Hüter des Lichts: Spielzeugladen - 20 Erfolgspunkte

Spielzeugladen - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:46

Ansicht vergrössern!

Finde und sammle alle Holzspielzeuge, die in den 5 Reichen verteilt sind.

Insgesamt gibt es 125 Schatzkisten im Spiel zu finden. In diesen verbergen sich Zufalls bedingt die gesuchten Holzspielzeuge, Schneebälle, Eier, Feenkisten und Traumsandkapseln eines jeden Hüters. Um den Erfolg zu bekommen, seid ihr also gewissermaßen Gezwungen, alle Schatzkisten in jedem Reich eines Hüters ausfindig zu machen. Richtet euch dabei nach den Kisten-Markierungen auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Träumer - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:46

Ansicht vergrössern!

Finde und sammle alle in jedem Reich verteilten Traumsandkapseln.

Insgesamt gibt es 125 Schatzkisten im Spiel zu finden. In diesen verbergen sich Zufalls bedingt die gesuchten Traumsandkapseln, Schneebälle, Eier, Feenkisten, und Holzspielzeuge eines jeden Hüters. Um den Erfolg zu bekommen, seid ihr also gewissermaßen Gezwungen, alle Schatzkisten in jedem Reich eines Hüters ausfindig zu machen. Richtet euch dabei nach den Kisten-Markierungen auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In Feierstimmung - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:47

Ansicht vergrössern!

Führe eine 10-Punkte-Kombo aus.

Wenn es um Kombos geht, seid ihr mit Hasemann und seinem doppelten Bumerangwurf am besten bedient. Die 10er Kombo ist noch recht einfach zu erlangen und kann direkt bei den ersten Kämpfen erhalten werden. Ihr müsst dafür lediglich ununterbrochen einen Treffer bei einem Gegner landen. Pro Treffer wird 1 Punkt auf die Kombo gezählt, welche links oben am Bildschirmrand angezeigt wird. Eine ganz kurze Pause zwischen den Treffern ist erlaubt, ohne dass der Zähler zurückgesetzt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glaube immer daran! - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:47

Ansicht vergrössern!

Erreiche eine 50-Punkte-Kombo.

Wenn es um Kombos geht, seid ihr mit Hasemann und seinem doppelten Bumerangwurf am besten bedient. Die 50er Kombo ist schon etwas Schwieriger zu erlangen. Die beste Möglichkeit bilden dafür lediglich die GLAUBENSHÜTER-Missionen, bei denen die Albträume anfangs als einzelne Gegner und am Ende hin in ganzen Scharen angreifen. Der entscheidende Zeitpunkt bildet also das letzte Drittel einer solchen Mission. Ihr müsst dafür lediglich ununterbrochen einen Treffer bei einem Gegner landen. Pro Treffer wird 1 Punkt auf die Kombo gezählt, welche links oben am Bildschirmrand angezeigt wird. Eine ganz kurze Pause zwischen den Treffern ist erlaubt, ohne dass der Zähler zurückgesetzt wird. In dieser Situation könnt ihr im besten Fall allerdings ohne Pause eine ordentliche Kombo von über 220 erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit kühlem Kopf - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:48

Ansicht vergrössern!

Rüste deine Waffe auf Level 2 auf.

Besiegt einfach das erste Mal Pitch im Kampf. Eure Waffe wird, wenn man es genauer betrachtet, nach dem 1, 3 und 5 Sieg über Pitch Aufgelevelt. Das ist wohl auch so gewollt, da mit ihr mit der stärksten Waffe dann direkt im letzten Kampf gegen Pitch landet, der ohne Pause nach dem fünften Sieg startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide: Eiskalt - 20 Erfolgspunkte / Kalter Krieger - 20 Erfolgspunkte / Mein Lieblingselement - 20 Erfolgspunkte / Kristallkenner - 20 Erfolgspunkte / Die Retter des Glaubens - 20 Erfolgspunkte

Zurück zu: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide: Schattenshowdown - 20 Erfolgspunkte / Alles ist voller Magie - 20 Erfolgspunkte / Wecke den Frühling! - 20 Erfolgspunkte / Gewahrte Erinnerungen - 20 Erfolgspunkte / Ewige Kälte - 20 Erfolgspunkte

Seite 1: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Hüter des Lichts (4 Themen)

Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Hüter des Lichts (Übersicht)