Hüter des Lichts: Eiskalt - 20 Erfolgspunkte

Eiskalt - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:48

Ansicht vergrössern!

Rüste deine Waffe auf Level 3 auf.

Besiegt einfach das dritte Mal Pitch im Kampf. Eure Waffe wird, wenn man es genauer betrachtet, nach dem 1, 3 und 5 Sieg über Pitch Aufgelevelt. Das ist wohl auch so gewollt, da mit ihr mit der stärksten Waffe dann direkt im letzten Kampf gegen Pitch landet, der ohne Pause nach dem fünften Sieg startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kalter Krieger - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:49

Ansicht vergrössern!

Rüste deine Waffe auf Level 4 auf.

Besiegt einfach das fünfte Mal Pitch im Kampf. Eure Waffe wird, wenn man es genauer betrachtet, nach dem 1, 3 und 5 Sieg über Pitch Aufgelevelt. Das ist wohl auch so gewollt, da mit ihr mit der stärksten Waffe dann direkt im letzten Kampf gegen Pitch landet, der ohne Pause nach dem fünften Sieg startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mein Lieblingselement - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:50

Ansicht vergrössern!

Kaufe alle Juwelen.

Ein etwas lang gezogener Erfolg, da ihr dafür jedes Juwel für jeden Charakter kaufen müsst. Das kann jedoch schon innerhalb des dritten Gebiets eines Hüters erfüllt werden. Dazu müsst ihr lediglich immer alle Missionen in den Gebieten erledigen und zudem so früh wie möglich jeden Charakter mit dem ersten Juwel ausstatten, das Bonuskristalle einbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kristallkenner - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:51

Ansicht vergrössern!

Sammle 15000 Kristalle.

Die besiegten Albtraumwesen hinterlassen immer mehrere Kristalle, welche automatisch Eingesammelt werden. Die 15000 Kristalle solltet ihr also schnell zusammen haben. Es ist auch egal, ob ihr bereits welche davon ausgegeben habt, oder nicht. Habt ihr zudem eure Charaktere mit dem ersten Juwel ausgestattet, welches Bonuskristalle einbringt, geht das Ganze sogar umso schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Retter des Glaubens - 20 Erfolgspunkte

von: Spieletipps Team / 28.01.2013 um 01:51

Ansicht vergrössern!

Besiege Pitch im Endkampf.

Ein ziemlich verwirrender Erfolg, da ein anderer die gleiche Beschreibung enthält. Bei diesem geht es aber lediglich darum, auf der Welt 100% Glauben wiederherzustellen. Glauben erhaltet ihr nur durch die Missionen, in denen ihr eure Freunde vor den Albtraumwesen beschützen, oder aus Käfigen befreien müsst. Für die volle Prozentzahl erhaltet ihr allerdings schon nach einem guten Dreiviertel dieser Missionen. Es muss also nicht zwingend jede davon erfüllt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide: Kombo-Meister - 20 Erfolgspunkte / Schattensieben - 20 Erfolgspunkte / Jenseits des Glaubens - 40 Erfolgspunkte / Das wird episch! - 20 Erfolgspunkte / Glaubenskreisel - 20 Erfolgspunkte

Zurück zu: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide: Spielzeugladen - 20 Erfolgspunkte / Träumer - 20 Erfolgspunkte / In Feierstimmung - 20 Erfolgspunkte / Glaube immer daran! - 20 Erfolgspunkte / Mit kühlem Kopf - 20 Erfolgspunkte

Seite 1: Hüter des Lichts - Erfolge-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Hüter des Lichts (4 Themen)

Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts
Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Auf dem PC einst eine beliebte Gattung, werden Echtzeitstrategie-Spiele heute stark vernachlässigt. Auf Konsolen (...) mehr

Hüter des Lichts (Übersicht)