Happy Aquarium: Kurztipps

Level-Trick

von: Xaga / 28.01.2013 um 18:14

Ich habe einen Trick entdeckt, den manche vielleicht schon kennen, der aber sehr nützlich ist um schnell zu leveln vorausgesetzt man hat schon etwas Geld gespart um auszugeben..

Man macht zunächst soviel Fisch-Plätze frei wie möglich in einem beliebigem Becken (min40 empfohlen), und füllt diesen mit dem billigstem aller Fische (14 Geld) dem kleinen gelben Auriga Butterfly. 40 Stück kosten 560 Geld. Diese füttert man und man bekommt XP. Wenn sie alle gefüttert sind und das Aquarium schön sauber ist bekommt man abhängig vom Level noch ein paar Bonus XP. Dann geht man in die Itembox, Tankitems, und verkauft die Fische dann wieder. Man bekommt 4 Geld pro Auriga Butterfly-Fisch zurück was bei 40 Fischen insgesamt 160 Geld einbringt.

Ich bin Level 36 und für die Fütterung 40 solcher Auriga Butterfly-Fische und der kleine Bonus bekomme ich 474 XP.. Ich habe also für 400 Geld 474 XP bekommen. 560 haben mich 40 Fische gekostet und nachdem ich sie gefüttert hab und wieder verkauft habe, bekomme ich ja wieder 160 zurück. 560 minus 160 macht ja 400.

Um zu vermeiden dass beim Verkauf der vielen Fische das Spiel hängen bleibt, empfehle ich die Seite regelmässig neu zu laden, bevor es dazu kommt. Nach jedem Kauf der Fische (zb 40 Fische), FÜTTERN, und dann die Seite neu laden dann kommt sowas nicht vor.. Dann wieder verkaufen, kaufen füttern etc. So mach ich das jedenfalls.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Happy Aquarium (2 Themen)

Happy Aquarium

Happy Aquarium (Übersicht)