One Piece - Pirate Warriors 2: Der Weg zum Wahren Ende

Der Weg zum Wahren Ende

von: OnePiece-Nami / 02.09.2013 um 21:57

Zuerst müsst ihr das Spiel normal beenden mit dem falschen Ende. Wenn ihr dies getan habt solltet ihr alle nötigen Partner Logs besitzen diese wären: Alle Strohhüte, Marco, Kuzan, Hancock, Ace, Kuma, Mihawk, Crocodile, Buggy, Garp, Magellan, Hannyabal, Jozu, Vista & Whitebeard nachdem ihr diese beendet habt bekommt ihr die Meldung, dass sich bei Kapitel 4.2 was geändert hat.

Nun spielt dieses Level erneut. Nachdem ihr Ace gerettet & erfolgreich zum Zielort gebracht habt startet die Sequenz wo Whitebeard angegriffen wird. Nun müsst ihr Ace, Marco & Jozu zum Punkt bringen wo Whitebeard ist allerdings dürft ihr Whitebeard nicht angreifen sobald Ace, Marco & Jozu am Zielort auftauchen startet sofort die Sequenz die diesmal ein anderen Verlauf nimmt als beim ersten Mal. Danach beendet ihr das Level wie es von euch verlangt wird. Habt ihr die Mission abgeschlossen erhaltet ihr Law & Whitebeard & natürlich die letzten beiden Kapitel.

16 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@mihawk29 nein kann auch A B C sein :)

11. Oktober 2013 um 18:46 von koenigshaki melden

danke ich hab es nicht kapiert aber das dauert so lange

14. September 2013 um 16:46 von ali1234557 melden

Ich sag nur: Kommastellung :D

08. September 2013 um 11:04 von Phhx50 melden

super tipp ohne hät ich ja ewig gebraucht

07. September 2013 um 23:15 von swasabumba melden

danke man jetzt ist es kinderleicht

07. September 2013 um 15:00 von emrah5000 melden

Cool danke xD

04. September 2013 um 12:27 von BLACKstaR9510 melden

super

03. September 2013 um 14:35 von buddy00 melden

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Level-Boni-Guide von Level 1-50

von: Monkey_D_Luffy / 07.09.2013 um 13:56

Hier beschreibe ich welche Bonis man durch Level-Aufstieg bekommt damit ist gemeint Slots für Fähigkeiten, Spezialangriffe, Fächer für Münzen usw. dies gilt für alle Charakter die einzelnen Schlagkombinationen werden hier nicht aufgelistet da diese von Charakter zu Charakter unterschiedlich erhältlich sind.

Im weiteren werde ich auch schreiben wie viel ein Level-UP kostet um für keine Missverständnisse zu sorgen es kann durch aus sein das ihr für ein Level-UP weniger bezahlen müsst was daran liegt das ihr die Restliche Erfahrung bezahlt um aufzusteigen.

0 Berry Lvl 1 (Automatisch)
5 000 Berry Level 2
5 000 Berry Level 3
5 000 Berry Level 4
10 000 Berry Level 5
10 000 Berry Level 6 (Neuer Fächer "Leben")
10 000 Berry Level 7 (Neuer Fächer "Verteidigung")
20 000 Berry Level 8 (Neuer Fächer "Angriff")
20 000 Berry Level 9
20 000 Berry Level 10 (Zweite Spezialangriffs-Anzeige)
30 000 Berry Level 11 (Neuer Fächer "Leben")
30 000 Berry Level 12 (Neuer Fächer "Verteidigung")
30 000 Berry Level 13 (Neuer Fächer "Angriff")
40 000 Berry Level 14
40 000 Berry Level 15 (Slot für Fähigkeiten)
40 000 Berry Level 16
50 000 Berry Level 17
50 000 Berry Level 18 (Neuer Fächer "Leben")
50 000 Berry Level 19 (Neuer Fächer "Verteidigung")
70 000 Berry Level 20 (Neuer Fächer "Angriff")
70 000 Berry Level 21
70 000 Berry Level 22 (Slot für Fähigkeiten)
90 000 Berry Level 23
90 000 Berry Level 24 (Zweiter Spezialangriff)
90 000 Berry Level 25
110 000 Berry Level 26 (Dritte Spezialangriffs-Anzeige)
110 000 Berry Level 27
110 000 Berry Level 28 (Neuer Fächer "Leben")
150 000 Berry Level 29 (Neuer Fächer "Verteidigung")
150 000 Berry Level 30 (Neuer Fächer "Angriff")
150 000 Berry Level 31
200 000 Berry Level 32 (Slot für Fähigkeiten)
200 000 Berry Level 33
200 000 Berry Level 34
250 000 Berry Level 35
250 000 Berry Level 36 (Vierte Spezialangriffs-Anzeige)
250 000 Berry Level 37
300 000 Berry Level 38
300 000 Berry Level 39 (Neuer Fächer "Leben")
300 000 Berry Level 40
350 000 Berry Level 41
350 000 Berry Level 42 (Neuer Fächer "Verteidigung")
350 000 Berry Level 43
400 000 Berry Level 44
400 000 Berry Level 45 (Neuer Fächer "Angriff")
400 000 Berry Level 46
450 000 Berry Level 47
450 000 Berry Level 48
900 000 Berry Level 49
1 000 000 Berry Level 50

Das sind die Preise und Bonis für die Level auch wenn bei den meisten nichts dabei steht muss man bedenken das pro Level Angriff, Verteidigung und Leben leicht erhöht werden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, mir ist garnicht aufgefallen, dass man für Levelups auch Geld bekommt XD

10. April 2015 um 19:16 von EpicFail666 melden

1 Brecher für alle Charakter

von: rnbstar / 08.09.2013 um 09:39

Hi Leute wie Ihr wisst, gibt es einen Brecher wenn ihr 5 Episoden auf super schwer abschliesst.

Daber ist es völlig egal, ob es sich um Freund Episoden handelt, oder es im Hauptlog ist. Es geht aber noch besser wenn ihr alle Episoden abschliesst soll im Shop ein Brecher zu kaufen sein, mit dem Ihr alle Chars aufleveln könnt. Hört sich doch super an oder?

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielleicht kannst du mir ja helfen: Ich hab 10 Level auf sehr schwer gespielt, hab mir auch schon 2 Breaker gekauft. Allerdings kann ich die anderen Level so oft ich will auf Super Schwer durchspielen, ich bekomm das einfach nicht anerkannt. Was muss ich tun, um das anerkannt zu kriegen, so dass ich mir andere Breaker kaufen kann?

10. April 2015 um 19:19 von EpicFail666 melden

wenn man 5 levels auf sehr schwer schafft bekommt man immer einen brecher.sind alle levels geschafft.können alle charkter den brecher benutzen.

29. September 2013 um 02:18 von klomarvin melden

Meinst du nun ALLE CHARS MIT EINEM BRECHER oder einfach die Möglichkeit ALLE CHARS einzeln aufzulvln mit einem Brecher?

08. September 2013 um 23:44 von Ludero melden

Versteckte Filme zum Freischalten

von: Gara / 09.09.2013 um 21:01

Es gibt Filme die man nicht automatisch bekommt:

  • Nr 6: Prologe 2, besiegt Smoker vor dem Labor
  • Nr 9: 1-2, mit Ruffy gegen Garp kämpfen
  • Nr 13: 1-4, mit Chopper 1. 000 Gegner besiegen
  • Nr 15: 1-4 mit Smoker Ace besiegt
  • Nr 20: 2-3, ein paar Gegner zu Hancock vordringen lassen
  • Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot)
  • Nr 29: 3-2, mit Brook Mihawk besiegen (gelbes Gegnersymbol)
  • Nr 30: 3-2, mit Ruffy Zorro besiegen. Zorro ist der Endboss dieser Level
  • Nr 32, 3-4, mit Perona Lysop am Ende der Level besiegen
  • Nr 39: 4-1, mit Zorro die Pacifista bekämpfen, nachdem Enel als Endboss erschienen ist

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich fand Chopper (nur im Spiel natürlich) immer Scheiße und hab ihn deshalb nur einmal gespielt, 13 hat mir deshalb immer gefehlt :D

10. April 2015 um 19:21 von EpicFail666 melden

tip nr. 22 sollte man wen die aufgabe kommt die komandanten zu besiegen sollte einfach blackbeard besiegen den dan kommen falkenauge und garp in das weiße gebit tut man allerdings erst kizaru und bär besiegen kommen wapol und don kreeg

25. Januar 2014 um 12:09 von dark_horn melden

danke hab alle jetzt naja sogut wie alle ich weiß immer noch nicht wie ich nummer 7 heraus bekomme und das mit nummer 39 funktioniert nicht ganz. hab allr pacifista besigt bevor ich enel besiegt hab

22. Oktober 2013 um 22:00 von maximilian932 melden

danke hat mir geholfen aber mich würde auch die musikgalerie interessieren

11. Oktober 2013 um 18:42 von koenigshaki melden

Danke Gara super Tipp habe ich garnicht gewusst.

14. September 2013 um 13:29 von BLACKstaR9510 melden

klasse, aber mir fehlen noch 7

11. September 2013 um 21:31 von schwarzfussssanji melden

sehr gut gara super tipps nur eine würde mir dann dennoch fehlen die nr 50 kannst du darüber auch info geben? wäre super

10. September 2013 um 17:50 von rnbstar melden

Charakteranalyse: Mihawk 'Falkenauge' Dulacre

von: UchihaG / 11.09.2013 um 08:52

Mihawk wird in One Piece als weltbester Schwertkämpfer bezeichnet und trägt dementsprechend auch eine der 12 besten Schwerter der Welt: Das Black Sword Yoru, ein legendäres Drachenschwert. In One Piece - Pirate Warriors 2 wird Mihawk seinem Titel allemal gerecht und beweist seine Schwertkunst anhand eindrucksvoller Kombi und Spezialmoves. Er besitzt auch ein einzigartiges Feature, welches ihm erlaubt nach seiner ersten 5xViereck Kombo sofort eine weitere Kombo hinzuzufügen um dadurch mehr Schaden anzurichten (dabei leuchtet sein Schwert grün-bläulich). Hier einmal eine kleine Auflistung seiner praktischsten Moves und wie man ihn effektiver nutzt:

  • 5xViereck, 1x Viereck, 2xDreieck: Nach seiner Kombo, springt er auf und stürzt sich mit seiner Klinge auf den Boden gerichtet auf die Gegner. Dabei sendet er sobald er den Boden berührt für drei große Schnittwellen die von seiner Klinge ausgehen.
  • 5xViereck, 2x Viereck, 2xDreieck: Er schlägt mit seiner schweren Klinge heftig auf den Boden ein und hebt sie dann wieder ab indem er dabei eine gewaltige punktuelle Schnittwelle erzeugt.
  • 5xViereck, 3x Viereck, 2xDreieck: Er sorgt für gehörigen Schaden und beendet die Kombo mit einem eindrucksvollen Schnitt.
  • 5xViereck, 4x Viereck, 2xDreieck: Mit dieser Kombo sorgt Mihawk nicht nur für gewaltigen Schaden bei jedem nahen Gegner, sondert schleudert sie am Ende mit 2 Schnittwellen weg und schadet dadurch auch weit entferntere Feinde.
  • R2: Mihawks Spetialmove ist, anders als einige anderen (beispielsweise Choppers), richtig praktisch und vor allem auch stark. Ähnlich wie Zoros Oni Giri befördert er sich damit blitzschnell hinter den Gegner und greift ihn dabei an. Der Schaden kann sich sehen lassen und ist vor allem auch praktisch falls der Gegner mal in den Haki-Modus geht und man selbst nicht genügend Haki hat um dies nachzuahmen und keine Spezialattacken-Leiste zur Hand hat.

Da Mihawk wie bereits erwähnt auch über einige Kombo-Finisher benutzt, die Feinde aus größerer Distanz schaden können (siehen oben, bzw. 3xDreieck), kann er auch mal aus der Ferne für Schaden sorgen und sich so vor lästigen Logia im Logia-Modus oder Gegner mit höherem Level beschützen während er trotzdem austeilt.

Schlussendlich, kann Mihawk also als sehr starker Charakter angesehen werden, welcher jedoch mehr Übung abverlangt als beispielsweise Ao Kiji (Kuzan), welcher mit seiner Ice Age Kombo sehr großen Flächenschaden rund um sich anrichtet und somit leichter zu bedienen ist. Obwohl jeder Charakter in diesem Spiel meiner Meinung nach mit jedem anderen mithalten kann, falls man seine Stärken kennt und Schwächen beachtet (vor allem auf Level 100 sind sie alle sehr ausgewogen), ist Mihawk eine exzellente Entscheidung.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wirklich ausführlich super Aauf dr wii OP UC 2 war der mihawk wirklich schlecht

11. Oktober 2013 um 18:44 von koenigshaki melden

und der blaue fasan.

29. September 2013 um 02:20 von klomarvin melden

Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: Noch schneller leveln / Geheimnismünzen bekommen / Schnell Geld und schnelles Leveln / Ruffys Film-Z Kostüm! Sieht gut aus und hilft! / Effektiv kämpfen

Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: Trafalger Laws ROOM! als Falle nutzen / Alle spielbaren Charaktere / Alle Charaktere, alle Unterstützer & Gegner / Schnell viel Geld & EXP! / Charaktere freischalten

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps

76