One Piece - Pirate Warriors 2: Noch schneller leveln

Noch schneller leveln

von: Gott_der_Toten / 27.09.2013 um 16:16

Anstatt jeden Charakter ab Level 50 einzeln aufzuleveln, was sehr viel zeit in Anspruch nimmt, einfach bei der Charakter Auswahl mit einem zweiten Controller, Spieler zwei aktivieren. Ihr spielt zwar auf einen geteilten Bildschirm aber bekommt dafür am ende der Episode für beide Exp.

Am besten geht es bei Freund Episoden, wo ihr Spieler zwei einfach in der Hauptbasis stehen lasst und alleine los zieht. Vergesst nicht den Exp. Bonus aus dem Berryshop!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

05. Oktober 2013 um 23:43 von swasabumba melden

danke,wusst ich noch nicht :D

28. September 2013 um 09:01 von GumGumJetPistole melden

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Geheimnismünzen bekommen

von: Minehawk300 / 29.09.2013 um 19:35

Wenn ihr schnell die Geheimnismünzen haben wollt, also im Freien Log; Freund Episoden, dann müsst ihr:

1. Sir Crocodile auf Lvl. 50 trainieren

2. Auf "Normal" spielen

Wenn ihr das gemacht habt, dann müsst ihr Folgendes in der Episode machen:

  • Versuchen so wenig Schaden wie möglich zu bekommen
  • 1200 oder mehr Gegner innerhalb von 10 Minuten besiegen (wenn ihr 1200 oder mehr habt, dann könnt ihr den Boss besiegen, wenn ihr wollt
  • Sir Crocodiles Viereck Viereck Viereck Viereck Dreieck Attacke (bei Ruffy wäre das GumGum-Ufo), also bei Sir Crocodile "Fieser Sandsturm" machen. Mit der Attacke könnt ihr viele Gegner innerhalb von Sekunden besiegen.

Vorsicht! Nehmt euch vor den Guerillakomandanten und diese Stachelkrieger in acht! Die Spawnen immer wieder und sind stark

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach, einfach Luffy oder Ace mit verstärktem Königshaki, dann immer Spezialmodus an und direkt wieder aus, so kann man das alle 20 oder 30 Sekunden einsetzen.

10. April 2015 um 19:26 von EpicFail666 melden

ich finde auch mit law geht das am besten auf lvl. hundert und im style action als partner ruffy oder mihawk und wenn der action vorbei ist bisschen abstand halten und style action items suchen oder einfach warten ;)

11. Oktober 2013 um 18:38 von koenigshaki melden

Law is aber auch ne sehr gute wahl egal auf welchem schwierigkeitsgrad

10. Oktober 2013 um 22:28 von swasabumba melden

Ich persöhnlich finde Kuzan besser! Seine 2. Spezialattacke räumt i. d. R. einen ganzen Raum auf und generiert fast immer 100-150 Ko's mit einem Schlag. Auch die gleiche Tastenkombi die du hier bei Krokodile genannt hast ist bei Kuzan extrem gut!

07. Oktober 2013 um 20:14 von German_Italien_Boy melden

gut danke :D

01. Oktober 2013 um 14:32 von RuffyGamer300 melden

Schnell Geld und schnelles Leveln

von: Damien2245 / 21.10.2013 um 15:37

Wählt den Freundes Log von Marco (am besten auf sehr schwer)

Dort rennt ihr einfach bis oben durch und besiegt Jimbei.

Schon könnt ihr zu Marco den besiegt ihr einfach!

nehmt am besten auch sir crocodile (als charackter den ihr spielt, mit dem bekommt ihr auf super schwer am wenigsten schaden, müsst aber "fieser sandsturm" einsetzen

22. Oktober 2013 um 14:14 von Minehawk300 melden

und dazu noch die berry piratenflagge und komplett alle schatzkisten aufheben :)

21. Oktober 2013 um 16:29 von koenigshaki melden

Ruffys Film-Z Kostüm! Sieht gut aus und hilft!

von: SuperChristopher109 / 02.11.2013 um 19:09

Wenn ihr das Film-Z Kostüm von Ruffy während irgendeinem Szenario trägt und ihr den letzten Schlag bekommt und ihr normalerweise verloren hättet, frießt Ruffy schnell die Fleischkeule auf seinem Rücken auf und er bekommt noch einen kleinen Lebensteil und kann noch weiter kämpfen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Kostüm war ein Vorbesteller Bonus, sonst guter Tipp, wusste ich noch nicht :D

04. November 2013 um 18:28 von IlGrecoIl melden

wie bekommt man das film z kostüm?

03. November 2013 um 14:07 von Minehawk300 melden

Effektiv kämpfen

von: Naturmacht / 06.11.2013 um 22:34

Jeder kennt diese Situation: Man muss oder will schnell etwas erledigen (z.B. ein Territorium einnehmen) und ausgerechnet dann bekommt man es mit vielen Gegnern zu tun. Unter Umständen können euch diese Gegner bei Bosskämpfen eure Angriffskombinationen ruinieren, indem sie euch umhauen oder im Weg stehen.

Einige der spielbaren Charaktere kommen damit jedoch wegen ihrem Moveset relativ problemlos zurecht. Ich möchte hier einige (!) Charaktere nennen, die mir dabei besonders aufgefallen sind:

1. Zwar kann jeder Charakter mehrere Gegner gleichzeitig aufs Korn nehmen, aber um ein ganzes von Feinden übersätes und evtl. von ihnen besetztes Gebiet rasch zu einer feindfreien Zone zu machen, ist kein Charakter besser geeignet als Bartholomäus Bär. Sowohl mit seiner Viereck-Viereck-Dreieck-Dreieck-Combo als auch mit seiner Viereck-Viereck-Viereck-Dreieck-Combo greift er mühelos alle Feinde in einem Kegel bzw. (im Falle der zuletzt genannten Combo) in einem Winkel von 180° (also einem Halbkreis) vor sich an. Zudem richten beide Techniken relativ viel Schaden an und können auch mit Bossen und Basenkommandanten kurzen Prozess machen. Die Combos sind besonders dann praktisch, wenn man es mit mehreren Bossen gleichzeitig zu tun hat, z.B. im Herausforderungsmodus. Hilfreich vor allem im Herausforderungsmodus ist auch Bärs Finisher "Ich zeige dir die Hölle!", weil er sich damit um einen bestimmten Betrag selber heilt, unabhängig davon, ob er nun einen Gegner trifft oder nicht.

2. Ein ebenfalls gut geeigneter Kandidat für das schnelle Aufräumen in feindlichen Territorien ist Sir Crocodile. Mit einem Großteil seiner Angriffskombinationen kann man locker viele Gegner gleichzeitig auf die Hörner nehmen und sich nebenbei noch gut amüsieren. Die wahrscheinlich besten Flächenangriffe vom "Sandmann" sind "Sandsturm" (3x Viereck + 1x Dreieck) und "Fieser Sandsturm" (4x Viereck + 1x Dreieck), da beide Techniken für das Beseitigen vieler Gegner auf einen Schlag ausgerichtet sind. Zudem kann man im Anschluss weitere Combos folgen lassen, da beide Sandstürme ohne weiteres Drücken von Tasten eine kurze Weile aktiv bleiben und euch so die Gelegenheit geben, euren Feinden - auch den Bossgegnern - noch eine Angriffskombination reinzuwürgen. Ich könnt z.B. eine ganze Salve von "Sandsturm"- und "Fieser Sandsturm"-Attacken auf eure Gegner loslassen.

3. Auch Buggy der Clown, die beiden Blackbeards (der normale und der mit der Doppelfähigkeit) und Whitebeard können dank ihrer Teufelskräfte mit bestimmten Combos gut mit den Gegnern den Boden wischen. Buggy und Blackbeard sind in dieser Hinsicht besonders gefährlich. Teach kann seine Gegner zu sich ziehen und ihnen dann ganz einfach sehr viel Schaden zufügen, während Buggy mit seinen Angriffskombinationen (bis auf 4x Viereck + 1x Dreieck und Dreieck-Viereck) problemlos eine große Fläche voller Gegner mit seinen dann abgetrennten Gliedmaßen angreifen kann. Bei Combos, bei denen dies dann am Ende automatisch eine Weile lang läuft, könnt ihr mit dem Clown sogar noch nachhaken, indem ihr entweder wiederholt Viereck (zum Bekämpfen einzelner noch stehender Gegner) oder Dreieck (Flächenangriff) drückt. Ihr könnt euch zudem währenddessen frei bewegen und so - wie schon bei Sir Crocodiles Sandsturm - an zwei Stellen gleichzeitig zuschlagen.

4. Die Angriffskombinationen von Vizeadmiral Garp sind alle dazu in der Lage, mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zuzufügen. Wenn man also Garp spielt und von Feinden umzingelt ist, kann man mal so richtig den Berserker raushängen lassen. Gute Techniken sind hier Viereck-Viereck-Dreieck-Dreieck (meine Lieblingstechnik aus Garps Moveset), Viereck-Viereck-Viereck-Viereck-Dreieck und Dreieck-Dreieck-Dreieck. Bei letzterer Technik könnt ihr euch bewegen, wenn Garp den gepackten Gegner rumwirbelt, und dabei eine Reihe von Gegnern verletzen. Zudem werden am Ende dieses Moves alle Gegner in dieselbe Richtung geschleudert, die sich in genau diesem Radius befinden, was meiner Meinung nach recht lustig anzusehen ist.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast Recht Danke Und Meiner Meinung nach ist Bartholomäus Bär der Stärkste mit seiner 3x Viereck,Dreieck Kombo

07. Januar 2014 um 16:43 von XEn0n_CrISeS melden

danke :D (ps. ich nehme fast IMMER sir crocodile, da der mein stärkster ist und mit dem fiesen sandsturm auch bossen hohen schaden mache ;D

07. November 2013 um 14:16 von Minehawk300 melden

Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: Freund-Charaktere aufleveln / Level dich an die Spitze!!! / Trafalgar Law - Leicht gemacht / Die R2-Taste / Die Allrounder

Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: Der Weg zum Wahren Ende / Level-Boni-Guide von Level 1-50 / 1 Brecher für alle Charakter / Versteckte Filme zum Freischalten / Charakteranalyse: Mihawk 'Falkenauge' Dulacre

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps

76