One Piece - Pirate Warriors 2: Freund-Charaktere aufleveln

Freund-Charaktere aufleveln

von: MarcelxX / 09.11.2013 um 11:16

Für die von euch, die gerne so wie ich alle Freundcharaktere auf MAX-Level bringen wollen, ist der Tipp denk ich interessant.

Ich empfehle Blackbeard (neu) mit der Fähigkeit "Weisheit des Kapitäns" (also, dass sich die Spezialangriffleiste von alleine auffüllt). Aktiviert direkt im ersten feindlichen Territorium den Stylemode und haut alle Gegner um. Das sollte zunächst einige "! " geben und nach Abschluss des Modus sind alle vier Spezialangriffsleisten voll.

Soweit klappt das mit fast jedem Charakter, allerdings haut man mit Blackbeard (new) alleine mit dem ersten Spezialangriff locker 100-140 Gegner auf einmal um. Mit keinem anderen Charakter kann man so viele Gegner mit dem ersten Spezialangriff besiegen.

Wenn die vier Leisten leer sind, haut ihr wieder Stylemode rein und dann immer so weiter.

Ich find das so dämlich, weil der 2. Spezialangiff von Blackbeard (Doppelfrucht) die selbe ist wie bei Blackbeard (normal), und damit viel schwächer als der erste Spezialangriff (mit Doppelrucht).allerdings kann man auch mit Gum-Gum red Hawk oder mit "Yatano Kagami" (Kizaru) sehr viele Feinde besiegen. gilt auch bei Jimbei und Crocodile. Aber Bei Teach ist das echt übertrieben stark.

10. April 2015 um 19:31 von EpicFail666 melden

guter tipp

15. November 2013 um 12:59 von swasabumba melden

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Level dich an die Spitze!!!

von: Impoleon333 / 20.11.2013 um 23:01

Jeder Spieler kennt es: Ewiges kämpfen ab Level 50 und dennoch dauert es zu Lange. Hier der Tipp...

Um schnell zu Leveln empfehle ich euch den "Log von Law" zu spielen. Weil wenn ihr auf sehr Schwer spielt und das extra EXP Piratenflagge kauft, bekommt ihr 70. 000 EXP. Übrigens ist das Level von Law das Kürzeste und Leichteste.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nö , Marcos

21. Juli 2014 um 09:30 von candeluffy melden

Wann bekommt man die "Exp Piratenflagge"? Was muss man machen?

10. Juni 2014 um 15:52 von Arktos01 melden

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, ist Marcos Log der kürzeste. Außerdem lohnt sich zum leveln am meisten der Onlinemodus, da man da noch Bonusexp bekommt und es noch wesentlich schneller geht als alleine einen Log zu spielen.

03. Dezember 2013 um 23:59 von MarcelxX melden

Hab laws log nicht mehr in erinnerung, aber meine dass marcos log der leichteste und kürzeste sein müsste, dauert nie länger als ne minute reine spielzeit, trotzdem daumen hoch, werd ich ausprobieren :D

21. November 2013 um 21:20 von IlGrecoIl melden

Trafalgar Law - Leicht gemacht

von: MrPoky92 / 11.12.2013 um 11:13

Servus Zusammen,

Wie ihr alle wisst, Law durch Room jeden Gegner im Raum des Rooms Zerschneiden oder Schaden zufügen, nun möchte ich euch eine Spielweise vorstellen, wo ihr kein Spezial Move benutzen müsst,

keine Spezial fähigkeiten benutzen müsst, oder sogar angst vor Gegnern im Enrage modus haben müsst.

Ich spiele mit dieser Taktik auf Sehr Schwer oftmals alleine. Benutzen tu ich dies nur wenn ich mir etwas Erfarme " Münzen " oder " Berry "

Nun erstmal zur Basis von Law:

Mit der R2 Taste, könnt den Room Manuel genau vor euch erzeugen. Viereck Viereck Viereck Dreieck wird unsere Haupt Technick in diesem Guide. Bei Flaggen Basen, wird Dreieck Dreieck Viereck unser Taktik " Da diese Schilde Ignoriert "

Nun zum Gameplay:

Als erstes versucht eine Reihenfolge von Gegnern zu finden Sprich: mehrere hintereinander, sonst hat diese Taktik kein belangen bez. ist nicht wirklich so Wirkungsvoll.

Nun rennt ihr zur ersten Gruppe und drückt unser Basement " Viereck Viereck Viereck Dreieck"

Sobald er mit dem Schwert den Hieb durchgesetzt hat sofort R2 drücken, somit könnt ihr die Kombo Spamen.

Bedenkt, ein Gegner der im Enrage " Spezial "Modus ist, unterbricht eure Auto hits also hier gilt folgendes:

R2 drücken, schauen das der enrage gegner am anderem ende des Rooms ist, nun bekommt er auch von eurer Standard Kombi " Viereck Viereck Viereck Dreieck " gewaltigen Schaden ohne das ihr im Enrage Modus seit. Durch das, das er ebend den Enrage Modus Ignorieren kann, brauch man sich keine Sorgen über irgendetwas zu machen, diese Erfahrung basiert auf die Erfahrungen Stundenlanges spielen mit Trafalgar Law.

Kurzes Fazit:

Trafalgar Law, ist ein sehr starker Charakter, der mit Kombinierten Attacken einfach gemütlich Durchrennen kann, ohne Probleme.

Allerdings wird er auf geraume Zeit durch die wenige Abwechslung sehr Langweilig.

Die R2-Taste

von: Shanksthewatheruser / 29.12.2013 um 20:01

Bei den meisten von euch ist es warscheinlich der Fall, dass euer Charakter verletzt wird, wenn er von den kleinen Gegnern getroffen wird, da die aufgeladen angreifen. Der R2-Angriff dient grundsätzlich dazu, den Charakter vor dieser geladenen Attacke zu schützen. Z. B Admiral Kizaru blendet den Gegner, oder Mihawk bewegt sich schnell von einem Platz Zum anderen und Macht dort Schaden. Der einzige, bei dem dies nicht der Fall ist, ist offensichtlich Admiral Aokiji, da seine R2-Attacke dazu dienen soll, seine eingefrohenen Gegner zu zertrümmern.

Also mein Tipp, wenn sich vor euch ein Haufen geladener Gegner befinden die kurz davor sind, euch Schäden hinzuzufügen, probiert nicht diese anzugreifen und Zu hoffen, dass auch alle geladenen Gegner getroffen wurden, sondern macht die R2-Attacke und so habt ihr auch eine immens bessere Chance, bei der Bewertung "erlittener Schaden" den Rang "S" zu holen.

Dieser Tipp ist gedacht für die richtig Guten von euch, die eine Mission ohne lästigen Schaden beenden wollen und so als quasi unbesiegbar dastehen wollen.

Die Allrounder

von: Shanksthewatheruser / 29.12.2013 um 20:02

Hier möchte Ich gern die sogenannten Allrounders auflisten. Vielleicht hilft dies euch bei der Entscheidung, welchem Charkteren ihr euren Lv-Breaker geben wollt.

Enel: Er ist ein schneller flinker Charakter, der seine Attacken blitzschnell ausführt. Es ist zwar nervig, jedesmal an einem ziemlich leeren Platz Zu gehen und die Blitzleiste aufzufüllen, doch Die Drachenattacke macht fast mehr Schäden als seine erste Spezialattacke. Er ist Mit seiner 4*Viereck-1*Dreieck Attacke Und seiner zweiten Spezialattacke gut für Einen grossen Haufen geeignet und seiner 2*Viereck-Dreieck Attacke und erster Spezialattacke gut für einzelkämpfe gut geeignet.

Aokiji: Seine ICE-Age-Attacke(4*Vierreck-Dreieck) Und seine 3*Vierreck-Dreieck sind wohl Die normale Attacken, die am besten für Haufen geeignet sind. Seine 2. Spezialattacke kann 2/3 des Terretoriums ausrotten und seine Einfriehr-Zertrümmer-Technik trifft nicht Nur, wie Ihr warscheinlich schon bemerkt habt, die eingefrohrenen, sondern da Die Zertrümmerten in die Uneingefrohrenen hineinkrachen, auch Die uneingefrohrenen. Seine Schwert- Attacken und seine Eis-Pfeile(1*Dreieck-Vierreck) sind ideal geeignet für einzelkämpfe.

Kizaru: Der Gelbe Affe ist in meinen Augen knapp vor Enel der effektivste Und stärkste Allrounder. Mit seiner Lichtgeschwindigkeit, die man in jedem seiner Kämpfe sehen kann und seiner dynamischen Und worwörtlich vernichtenden Attacken gibt es Im Spiel nur wahrscheinlich ein Oder zwei Charaktere, Die sich Mit ihm messen können. Er ist auch einer der drei einzigen Im Spiel Mit Ace Und Ruffy, der eine Attacke von ihm aufladen kann(seine 3*Dreieck Attacke kann man Am Anfang aufladen-einfach Eine Zeit lang auf Dreieck gedrückt bleiben

Enel ist der Stärkste. Er kann schnell angreifen . Sein "Marmagan" schlägt jeden k.o. der neben ihm ist. Und seine 2. Spezialangriff schaltet jeden im Territorium aus. Seine stärktest combo ist "Jamboul"

10. Juni 2014 um 15:58 von Arktos01 melden

Stimmt, ich nehme fast immer Aokiji, weil 1. er ist mein stärkster Charakter und 2. man mit ihm einfach mit den ganzen Gefrierattacken lästige Gegner loswird. Außerdem bekommt man ihn recht früh im Spiel

30. Dezember 2013 um 22:11 von mega_anime_freak melden

Weiter mit: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: 2 Räume mit Law erstrellen / Robins Bodenfeger-Move / Spielstil mit Trafalgar Law / Hilfe bei Charakterauswahl / Tipp für Super Schwer

Zurück zu: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps: Noch schneller leveln / Geheimnismünzen bekommen / Schnell Geld und schnelles Leveln / Ruffys Film-Z Kostüm! Sieht gut aus und hilft! / Effektiv kämpfen

Seite 1: One Piece - Pirate Warriors 2 - Kurztipps

76