Ni no Kuni: Vertraute umbenennen

Vertraute umbenennen

von: Fengalon / 11.02.2013 um 18:19

Sobald ihr das Schiff habt könnt ihr theoretisch diese Aufgabe angehen(aber die Monster in der Umgebung sind echt hart).

Ganz im Südwesten der Weltkarte ist eine kleine Insel, dort findet ihr eine Höhle mit Vertrauten die euch um Geschenke und Freunde bitten, folgendes solltet ihr dabei haben:

  • 2 Schartige Schwerter (Katzbuckel Waffenhorst)
  • 3 Zahnräder (Bekommt ihr bei den Peinrädern oder Klirrknirpsen)
  • 1 Karotten und 2 Blumenküchlein (aus Truhen oder mit Alchemie herstellen)
  • Eine Döskappe oder Evo davon (Goldhain)
  • Eine Triefvase (im Meer vor der Kenterküste östlich von Laguna zu finden)

Wenn ihr alle Monster glücklich gemacht habt sprecht mit dem Tokotoko und er schenkt euch das Namensabzeichen, mit dem ihr am Schlupfloch die Namen eurer Vertrauten mit Viereck beliebig oft ändern könnt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Items von Bossgegnern

von: marc3593 / 11.02.2013 um 18:20

Wenn ihr in einen Bosskampf verwickelt seid, lohnt es sich mit Sven eine goldene Essenz einzusammeln. Mit seinem Spezial Trick kann er die Bosse beklauen und nützliche Items ergattern!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fallen umgehen

von: marc3593 / 11.02.2013 um 18:27

Seid ihr es nicht Leid andauernd in eine Fluchfalle oder àhnliches zu laufen?

Dem setzten wir nun ein Ende und zwar mit dem Zauber Schweben den Oliver im Laufe des Spiels bekommt. Mit diesem Zauber schwebt ihr einfach über die Fallen hinweg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldene Vertraute

von: Joeness / 11.02.2013 um 18:28

Nachdem Ihr die Story abgeschlossen habt, tauchen in den schon besuchten Gebieten Goldene Vertraute auf. Hier eine Liste wo Ihr welche findet:

  • Goldener Toko: In den triefenden Tiefen (gut zum Gulden farmen da er ca. 6.000 Gulden fallen lässt)
  • Goldenes Drachilen & Drachette: Auf der Qualmhöhe
  • Goldenes Drachilla & Schnarchdrache: In der Glitzergrotte
  • Liih-Hüpfelchen: Im finsteren Wald
  • Trompetzer: In der Katzalisation
  • Tri-Tröter: Auf dem Pfad der Gräber
  • Goldener Kraftprotz: Muss man für 99.999 Coins im Kasino eintauschen. (Das Kasino befindet sich auf dem Pfad der Gräber ganz am Anfang.)

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den goldenen Quellfant findet man im Goldhain :)

13. August 2013 um 04:56 von Monkey_D_Ruffy13 melden

Der Goldene Kraftprotz war ein reiner DLC...im Kasino kriegt man für 99.999 Coins ein Ticket für eine Goldene Blechbüchse (der große Robo-Vertraute der oft vor Schweinfort zu finden ist) Außerdem fehlen einige etwa Goldenes Unferkel im Totenmarsch

27. Februar 2013 um 20:51 von RedFrost melden

Toller Beitrag! Dir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen: Wie RedFrost gesagt hat ist der Kraftprotz reiner DLC. Für die Coins bekommst du eine Blechbüchse.

12. Februar 2013 um 03:43 von Jey-Jey2009 melden


Itemsuche

von: game_gamer / 17.02.2013 um 20:51

Wenn ihr nicht wisst wo man Items findet für Alchemie oder einige Quests, euer Magischer Begleiter ist nicht nur ein Buch mit Zaubersprüchen. Da sind auch Items aufgelistet. Dort steht an welchen Orten man sie findet oder von welchen Monster man sie bekommt. Diese Monster könnt ihr dan sowohl im Magischen Begleiter suchen oder den Stein Fragen und sehen wo dieses Monster lebt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gilt leider nur für die standart sachen

17. Februar 2013 um 21:39 von Kryos melden


Weiter mit: Ni no Kuni - Kurztipps: Die Tauben von Al-Kuhweid / Perfekter Platz zum trainieren / Horatios Rätsel / Tokotokos schon früher treffen / Fundort: Steinsplitter

Zurück zu: Ni no Kuni - Kurztipps: Horatios Rätsel komplett gelöst / Vertrautentraining / Geld sparen / Fundorte der seltensten Materialien / Bewegungstrick

Seite 1: Ni no Kuni - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)

beobachten  (?