Ni no Kuni: Gevatter Eiche

Gevatter Eiche

von: membra / 13.07.2013 um 10:37

Relativ am Anfang sollt ihr in den "Finster Wald" dort steht "Gevatter Eiche". Nachdem ihr seine Quest beendet habt, sagt er euch ihr sollt ihn mal wieder besuchen und ihm eure Abenteuer erzählen.

Dies ist nicht nur ein Spruch von ihm! Immer wenn ihr Hauptquestreihen erledigt habt könnt ihr hin und mit ihm reden. Er gibt euch dann immer allerhand nützliches Zeug.

Ich war bei ihm das erste Mal wieder als ich das Schiff bekommen hatte. Da hatte er mir 3 Elixiere der Weisen gegeben. Beim nächsten Mal ne Fantastische Geschichte, etc. auch Items wie den "Waldumhang" bekommt ihr.

Wenn man das denn mal verpasst hat kriegt man die Sachen dann trotzdem noch im Nachhinein oder irgendwo anders? Ich will net das mir nachher eine Seite fehlt.

10. März 2014 um 23:20 von OMNITOOL

Mist, ich hätte doch dazwischen nochmal zu ihm gehen sollen :D

14. Juli 2013 um 22:42 von Eruptor5


Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Einer der stärksten Vertrauten früh bekommen

von: Soeintyp / 16.01.2014 um 12:38

Versucht so früh wie Möglich den Flugdrochen zu fangen. Das Kerlchen entwickelt eine extreme Angriffsstärke, die beinahe mit der Stärke von Dinozeros konkurrieren kann. Später, wenn ihr den FD weiterentwickelt habt, lernt er Steinwurf. Die Technik braucht ihr, wenn ihr die Tokotokos ausschalten wollt. Zur Sache: Flugdrochen könnt ihr fangen, sobald ihr das Schiff habt. Die blauen Schwabbeldinger, mit den Augen, die auf der Wasseroberfläche schwimmen, direkt bei Laguna bieten die beste Chance.

Gibt's denn Tipps zum skillen oder welche Evolution am Ende am besten ist?

10. März 2014 um 23:22 von OMNITOOL


Schätze auf offenem Gelände

von: OMNITOOL / 17.03.2014 um 09:03

Wenn man frei auf der Karte herumläuft kann man außer an den glitzernd hervorgehobenen Rohstoffquellen die sich immer regenerieren auch noch nicht Markierte Schätze finden. Dabei helfen die Karten im Magischen Begleiter. Stellen an denen etwas gefunden werden kann sind dort mit einem Schloss markiert. Dann einfach die Stelle merken und dort mit der X-Taste absuchen.


Die Antworten zu Horatios Rätseln

von: DohjokLP / 04.08.2014 um 09:31

  • 01 in Al-Kuhweid: Drache des Westens
  • 02 in Laguna: Edler Stoff
  • 03 in Feenforst: Kopfsalat
  • 04 in Schweinfort: 5
  • 05 in Julheim: Frostblume
  • 06 in Perdida: Qualmhöhe
  • 07 in Katzbuckel: Entfesseln
  • 08 in Ara Memoriae: Magierrobe
  • 09 in Ara Memoriae: Morgenstern
  • 10 in Pfad der Gräber: Apep
  • 11 in den Triefende Tiefen: Pia
  • 12 in der Glitzergrotte: Bringe Hoffnung
  • 13 im Elfenbeinturm: Magischer Begleiter

Zurück zu: Ni no Kuni - Kurztipps: Die Tauben von Al-Kuhweid / Perfekter Platz zum trainieren / Horatios Rätsel / Tokotokos schon früher treffen / Fundort: Steinsplitter

Seite 1: Ni no Kuni - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)

beobachten  (?