Dungeonland: Kurztipps

Eine gute Gruppenzusammenstellung

von: z3r0t3n / 04.02.2013 um 21:51

Im folgenden Stelle ich euch die Gruppenzusammenstellung meines Teams auf und erkläre auch wieso wir die einzelnen Skills und Klassen benutzen.

Erstmal besteht unsere Gruppe aus einem Verteidiger-Krieger, Bogenschütze-Schurke und Elektrisch-Magier. Diese Kombo ist mit Bedacht so gewählt, da sie viele Möglichkeiten des Crowdcontrols bietet und sehr gute Heilung bei passablem Schaden beinhaltet.

Ausrüstung des Kriegers:
  • Provozieren (Trank): Der Skill dient ganz klar dazu, in brenzligen Situationen die Gegner an sich zu binden und dabei unverwundbar zu sein.
  • Standfest (Waffenverzauberung): Dies erhöht die Blockausdauer auf ein Maximum, dass man sich dabei nichtmehr bewegen kann ist nebensächlich, die Feinde sollen schließlich sowieso dableiben.
  • Schutz (Rüstungsverzauberung): Sollte der Schild einmal brechen ist das seine Lebensversicherung.
Ausrüstung des Schurken:
  • Heilige Handgranate (Trank): Macht an Gegnergruppen sehr viel Schaden und heilt den in der Masse stehenden Tank.
  • Heiler (Waffenverzauberung): Immer wenn er kritisch trifft wird die Gruppe geheilt. Dies ist die Lebensversicherung des Magiers, denn dieser kann sich nicht selbst heilen. Zusätzlich nimmt es dem Magier allgemein etwas Last ab den Tank alleine zu heilen.
  • Leben (Rüstungsverzauberung): Mit einem Leben mehr starten ist es uns Wert hier auf etwas anderes zu verzichten.
Ausrüstung des Magiers:
  • Heilende Verbindung (Trank): Dieser Trank erzeugt zwischen den Gruppenmitgliedern einen pulsierendes grünes Dreieck. Gegner die darin stehen bekommen Leben gestohlen, welches anschließend die Gruppe heilt. Die Notfallfähigkeit, sie hat uns schon so oft aus "Danger" Situationen gerettet, da der Heal bei Gegnermassen wirklich gewaltig ist.
  • Heiler (Magier-Waffenverzauberung): Diese spezielle Waffenverzauberung für den Magier lässt den "Unfassbaren Strahl" das Ziel nun Heilen anstatt es unverwundbar zu machen.
  • Leben (Rüstungsverzauberung): Mit einem Leben mehr starten ist es uns Wert hier auf etwas anderes zu verzichten.

Diese Gruppenzusammen stellung ist deshalb so stark, da sie 2 AoE Stuns und einen AoE Slow beinhaltet. Zusätzlich machen sowohl Magier als auch Schurke bei jedem Angriff an mehreren Feinden Schaden. Der Krieger selbst ist mit dem gewaltigen Healpotenzial unkaputtbar und kann dadurch sogar in Gegnermengen Verbündete wiederbeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeonland (2 Themen)

Dungeonland

Dungeonland

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeonland (Übersicht)

beobachten  (?