Dead Space 3: The Swarm

The Swarm

von: Spaten112 / 04.02.2013 um 12:04

Ansicht vergrössern!Swarms verwandeln Leichen in Necromorphs.

Swarms sind neben dem Twitcher eine neue Necromorphart. Sie sind kleine spinnenähnliche Gegner, die sich in Leichen setzen und sie somit wiederbeleben.

Wenn ein Swarm eine Leiche wiederbelebt, benutzt sie jede Art von Waffe, die sie gerade trägt. Somit können Necromorphs auch erstmals schießen.

Wenn ein Körper zu viel Schaden genommen hat, sucht sich ein Swarm ein neues Opfer. In den meisten Fällen sollte es allerdings ausreichen, wenn ihr den ersten Wirt tötet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Twitcher gabs auch schon in Dead Space 1 und 2, allerdings nur mit anderem Aussehen.

28. Oktober 2013 um 20:44 von Campin_Carl


Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

Twitcher

von: Spaten112 / 04.02.2013 um 12:06

Ansicht vergrössern!Twitcher sind Necromorphs, die mit einem Stasemodul verschmolzen sind.

Twitcher sind besondere Necromorphs. Sie sind nämlich mit einem Stasemodul verschmolzen, das kurzerhand seine Eigenschaften umgedreht hat. Somit sind Twitcher sehr schnell und bewegen sich spastisch fort.

Trotzdem solltet ihr euer Stasemodul benutzen, um sie zu verlangsamen. Dadurch habt ihr genug Zeit, um ihnen die Gliedmaßen abzutrennen.

Verliert ein Twitcher seine Beine, bewegt er sich immernoch so schnell wie ein Slasher. Trennt ihr die Arme ab, muss dies nicht bedeuten, dass der Twitcher tot ist.

Twitcher stellen sich gerne tot. Prüft also immer, ob sie wirklich erledigt sind, bevor ihr ihnen den Rücken zukehrt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unbekannter Regenerator

von: Spaten112 / 04.02.2013 um 12:03

Ansicht vergrössern!Es existiert nicht nur ein Unbekannter Regenerator.

Unbekannte Regenerator erinnern an den Hunter aus Dead Space oder den Ubermorph aus Dead Space 2. Sie können nämlich nicht sterben und sind deshalb eure härtesten Gegner.

Sie ähneln Slashern, da sie drei spitze Arme haben. Zudem besitzen sie eine dunkle Haut, die mit Runen verziert ist.

Wenn ihr einem Unbekannten Regenerator begegnet, solltet ihr ihn erst einmal mit eurem Stasemodul verlangsamen. Trennt ihm nun die Beine ab und rennt zu eurem nächsten Ziel.

In den meisten Fällen wird der Regenerator durch einen Schacht zu eurem jetzigen Standort kommen. Wiederholt dann einfach die Prozedur und geht weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich alles richtig , aber er hat nur 2 Klauen.

26. Juli 2013 um 17:43 von bigbean


Waster

von: Spaten112 / 04.02.2013 um 12:02

Ansicht vergrössern!Die Waster sind die ersten Necromorphs mit menschlichen Waffen.

Die Waster sind die ersten Gegner, auf die ihr in Dead Space 3 trefft und stellen eine neue Gegnerart in der Geschichte von Dead Space dar.

Sie sind die Necromorphs, die am meisten einem Menschen ähneln. Zudem benutzen sie Waffen (Äxte) und geben menschenähnliche Laute von sich.

Besiegen lassen sie sich wie fast jede Necromorph Art, indem ihr ihre Gliedmaßen abtrennt.

Trifft man den falschen Punkt, verwandeln sich Waster ähnlich wie Divider in eine neue Form. Der Oberkörper ist nun abgetrennt, wobei drei Tentakeln aus dem Unterkörper ragen. Auch in dieser Form ist ihr Schwachpunkt das Abtrennen der Gliedmaßen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die werden auch Fodder genannt. Die Beste Strategie ist einen Arm und ein Bein abzutrennen, dann sterben sie ohne irgendwelchen lästigen Mutationen. Man muss dann halt nur gut zielen können.

28. Oktober 2013 um 20:33 von Campin_Carl

Man kann auch die Beine abtrennen. Dann kommen aus dem Unterleib 3 Tentakeln

26. Juli 2013 um 17:44 von bigbean


Zurück zu: Dead Space 3 - Gegner-Guide: Lurker / Pregnants / Puker / Slasher / Stalker

Seite 1: Dead Space 3 - Gegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)

beobachten  (?