Of Orcs and Men: Guide: Fähigkeiten

Vorwort

von: Spieletipps Team / 05.02.2013 um 11:06

Wenn ihr eine Stufe aufsteigt, erhaltet ihr einen Fähigkeitenpunkt. Auf der Fähigkeitenseite im Menü könnt ihr die Fähigkeiten eurer Charaktere mit Punkten verbessern oder neue Fähigkeiten erlernen.

Hier zeigen wir euch, welche Fähigkeiten sehr wichtig sind und wie ihr sie im Kampf gut einsetzen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten von Arkail

von: Spieletipps Team / 21.02.2013 um 10:02

Hebt euch die Fähigkeitenpunkte bis Level 5 auf. Erlernt jetzt die Fähigkeit Todfeind. Verbessert außerdem Verbündetet erwecken, Mächtiger Hieb und den Betäubungsschlag. Bei Verbündete Erwecken nehmt am besten die Verbesserung "Regeneriert 50 mehr Lebenspunkte seines Gefährten".

Verbessert mit Level 6 Wutfreigabe. Erlernt mit Level 7 Angriffsturm und mit Level 8 Kleine Stärkung. Verbessert mit Level 9 die Fähigkeit Angriffssturm. Nehmt am besten die Verbesserung "Schaden wird um 100% erhöht". Erlernt dann mit Level 10 Mörderische Wut und mit Level 11 Loslösung. Wenn ihr diese Fähigkeiten gelernt und verbessert habt, seid ihr im Kampf schon ziemlich gut. Lernt jetzt einfach noch die restlichen Fähigkeiten und verbessert sie, wie es euch beliebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten von Styx

von: Spieletipps Team / 21.02.2013 um 10:03

Sammelt auch mit Styx die Punkte bis Level 5. Investiert die Punkte in die Verbesserung von Verbündete erwecken, Tarnstellung und Genauer Wurf. Nehmt bei der Tarnstellung am besten die zweite Verbesserung "Erlaubt dem Feind noch näher zu kommen, ohne entdeckt zu werden". Und bei Verbündete erwecken die Verbesserung "Regeneriert 100 mehr Lebenspunkte seines Gefährten".

Erlernt außerdem Umwandlung. Erlernt mit Level 6 Vergiftete Dolche und verbessert diese Fähigkeit mit Level 7. Lernt mit Level 8 Scharfschütze. Verbessert mit Level 9 Vergiftete Dolche erlernt mit Level 10 Betäubungsbombe. Lernt jetzt einfach noch die restlichen Fähigkeiten und verbessert sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Kampf: Styx

von: Spieletipps Team / 21.02.2013 um 10:03

Wenn ihr euch einer Gruppe von Gegnern nähert, wechselt mit Styx in die Tarnstellung (PS3 Steuerung: L3). Versucht nun mehrere unbemerkt zu meucheln. Um nicht sofort entdeckt zu werden, meuchelt Personen, die alleine und weiter entfernt von den anderen stehen. Wenn sie euch entdeckt haben, bewegt euch dann mit Styx etwas weiter weg.

Greift eure Gegner mit Genauer Wurf und Scharfschütze an. Wenn eure Konzentration verbraucht ist, setzt Messerwurf oder Klingenregen ein. Greift auch aus der Nähe an. Vergiftet eure Gegner erst mit Vergiftete Dolche. Setzt dann Destabilisierende Attacke ein und danach Fliegende Dolche oder Rüstungsbrechend.

Manche Gegner stehen auch auf höheren Ebenen. Ihr könnt sie so nicht erreichen. Nutzt also die Fähigkeit Goblin werfen. So kommt Styx zu ihnen und kann sie ihm Nahkampf erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Kampf: Arkail

von: Spieletipps Team / 21.02.2013 um 10:04

Mit Arkail könnt ihr eure Gegner am besten besiegen, wenn ihr immer abwechselnd eine Verteidigung und danach einen Angriff ausführt. Betäubt eure Gegner erst mit einem Betäubungsschlag und führt danach einen Angriff aus.

Ihr solltet auch auf die Wutanzeige von Arkail achten. Um Raserei zu vermeiden, solltet ihr zwischendurch Wutfreigabe ausführen. Dadurch wird die Wutanzeige etwas verringert. Beim Verteidigen steigt die Wutanzeige auch nicht so schnell wie beim angreifen. Wenn ihr jedoch nur gegen eine Person kämpft, benutzt am besten Mörderische Wut. Eure Verteidigung wird zwar reduziert, aber Mörderische Wut verursacht höheren Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Of Orcs and Men (3 Themen)

Of Orcs and Men

Of Orcs and Men spieletipps meint: Umfangreiches Action-Rollenspiel mit zwei spielbaren Charakteren (Ork und Goblin) und rundenbasierten aber behäbigen Kämpfen. Auf Dauer arg eintönig.
69

Of Orcs and Men (Übersicht)