Dead Island - Riptide: Frühe Kettensäge

Frühe Kettensäge

von: Dome329 / 07.05.2013 um 18:30

Ihr könnt relativ früh in einer der DeadZones eine Kettensäge bekommen.

Ihr müsst nur im Dschungel einige DeadZones machen und in einer davon ist eine Kettensäge zu finden (oder mehrere, wenn Ihr diese Zone Re-Entert).

Kettensägen sind in Riptide um einiges besser, als die in DI. Ihr könnt sie benutzen um Zombies schnell zu Enthaupten oder um besondere Zombies zu "stunen", da sie immer durch den Schaden zusammenzucken (auch Rammer).

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab die Kettensäge gegen den Endboss benutz, naja... einmal in ne Ecke gedrängt und sie konnte nichts mehr machen. Ich finde die Kettensäge einfach EPIC! Außerdem verliert man mit der keine Ausdauer.

14. Mai 2013 um 23:13 von C00ler55 melden

Also ich finde allgemein die Kettensägen in diesem Spiel Schrottig... kann drauf verzichten... ein anständiger Baseballschläger mit Elektroschock oder Streitkolben mit Elektroschock und die Biester sind Geschichte.

12. Mai 2013 um 11:35 von Scorpi666 melden

Um genau zu sein, ist beim Film-Set ein Kettensägen-Spawn. Einfach ein bisschen umsehen, in einem Regal liegt immer wieder mal eine.

08. Mai 2013 um 13:14 von Beliah melden

Starkes Sniper Rifle

von: EL_ASESINOx2000 / 07.05.2013 um 18:33

Wenn man aus den Tunneln kommt, gibt es dort in der Nähe auf einem Werbeplakat wo "Workshop" draufsteht, ein Scharfschützengewehr mit 10000 Schaden und unendlich Muni

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unendlich Muni??? wer will denn sowas wo bleibt denn der Spaß unendlich muni ist was für muschis.......... Außerdem stimmt es sowieso nicht

16. Juni 2013 um 09:35 von Azur24Teddy melden

Im Südosten beim Fähranleger. Beim Schild Ferry Boat ist das riesige Schild WORKSHOP. Oben drauf ist noch ein Auto und hinter dem Schild die Leiter rauf.

13. Mai 2013 um 23:44 von Joe_Montana melden

Also erstmal hat dieses Sniper keine Unendliche Muni!!! Wen man später in der Quest mit dem Bankraub nochmal an der stelle vorbei kommt, hat man eventuel glück und findet ein noch besseres Snipergewehr. (aber auch hier keine unendliche Muni)

12. Mai 2013 um 11:30 von Scorpi666 melden

danke für den tipp und ich weiß glaub ich was du meinst, mann kann sich immer wieder munition hohlen

11. Mai 2013 um 15:26 von C00ler55 melden

is nicht unendlich -..-

11. Mai 2013 um 11:15 von Iron_Jack89 melden

da liegt zwar ein Scharfschützengewehr aber keins was unendlich Schuss hat

10. Mai 2013 um 19:25 von ps3ler_xD melden

ein bisschen genauer bitte !

10. Mai 2013 um 12:41 von SilverDragonAUT melden

Suche am Strand nach Vorräten

von: rabel222 / 10.05.2013 um 14:12

Wenn Ihr zum Strand runter geht macht die paar Zombies Platt und geht über den großen Baumstamm und springt runter. Ihr müsst rechts den Weg hoch wo auch ein kleiner See ist. Sucht nun den ganzen See ab und Ihr findet eine Kiste wo Deobomen drin sind. Sehr nützlich.

guter tip!
jedoch schlechte weg beschreibung!!
man geht NICHT über den baumstamm zum strand runter!!!
man geht ANSTATT über den baumstamm zum strandrunter, bei der gabelung links runter und dann nochmal links in ne kl nische, dort sind so kl dünne bäume und sowas wiene pfütze!! dort ist dann die kiste. wäre von der hängebrücke gut sichbar, jedoch von den felsen verdeckt.

05. November 2014 um 23:09 von gelöschter User melden

Schnell XP und Geld bekommen

von: C00ler55 / 11.05.2013 um 00:16

Um schnell XP zu bekommen müsst ihr eine Schmerztablette haben und in das Dorf reingehen das Überflutet ist (findet ihr wenn ihr bei der Hauptquest ein Boot finden müsst). Dort gibt es einen Mann der euch für jede Tablette XP und Geld gibt. Stellt sicher dass der Kontrollpunkt dort ist. Jetzt geht ihr in euer Inventar und werft die Tablette(n) auf den Boden.

Bringt euch selber um oder lasst euch von Zombies töten. Während ihr gerade sterbt taucht unten links eine Zahl auf, genau in diesem Moment drückt ihr Start und geht auf Kontrollpunkt laden! Jetzt geht dort hin wo ihr die Tablette(n) hingeworfen habt und nehmt sie auf. Ihr werdet sehen das ihr die Tablette verdoppelt habt.

Das macht ihr immer wieder! Wenn ihr denkt es sind genug, dann geht ihr zu den Mann und gebt ihm die Tabletten. So bekommt ihr nach jedem Level mehr XP und mehr Geld.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool das du es rausgefunden hast nur muss ich Thateus recht geben.

18. Mai 2013 um 20:53 von BubbleTii melden

warum so was machen man levelt doch eh recht schnell und geld bekommt man in dem spiel sowieso im überfluss,also für mich reine zeitverschwendung das zu machen

12. Mai 2013 um 18:10 von Thateus melden

Viel zu Umständlich...wo bleibt da der reitz des Spieles und des Erkundens der Gegenden? Spielt doch einfach mal auf die Erliche Art und Weise.

12. Mai 2013 um 11:42 von Scorpi666 melden

Hinlegen, wegrennen in die Luft jagen, dann wenn sie hochgeht Start, letzten Kontrollpunkt laden. Dann wieder dahin und das selbe nochmal. Wenn gennug nehmen aus dem Spiel raus wieder rein und dann abgeben.

12. Mai 2013 um 10:52 von psychogaming melden

Cool. Funnktioniert, aber wenn man es zu lange macht verschwinden die Tabletten.

11. Mai 2013 um 19:12 von MeridaDunBroch melden

Geht zwar, aber man muss immer je nachdem mit hohen Kosten rechnen.

11. Mai 2013 um 16:58 von -Kazuya- melden

Unendlich viele Inventarplätze

von: C00ler55 / 11.05.2013 um 15:04

Um Unendlich viele Inventarplätze zu bekommen, braucht ihr einen Freund und ein volles Inventar (18/18). Handelt mit euren Freund und sagt ihm er soll euch irgendeine Waffe geben. Ihr werdet sehen, dass ihr jetzt 19/18 Inventarplätze habt. Ab jetzt könnt ihr so viele Items aufnehmen wie ihr wollt!

Geht voll Cool.:D Nur wenn es gepacht wird sind viellt. die Waffen weg die man zu viel hat.

12. Mai 2013 um 10:50 von psychogaming melden

Weiter mit: Dead Island - Riptide - Kurztipps: Unendliches Waffeninventar / Intros überspringen / Sehr schnelles Leveln / 7 blaue Items für Team oder für Mods an einem Ort / Schnell leveln und viel Geld

Zurück zu: Dead Island - Riptide - Kurztipps: Fundorte von Schusswaffen / Körperteile / Zu viele Zombies? So entkommt ihr leicht / Fäuste weg - so bekommt man sie wieder / Halbautomatisches Sniper bekommen

Seite 1: Dead Island - Riptide - Kurztipps