Dead Island - Riptide: Unendliches Waffeninventar

Unendliches Waffeninventar

von: Kill-Freak-98 / 12.05.2013 um 21:35

Wenn ihr eine Waffe aufnehmen wollt aber dafür eine andere zurücklassen müsst einfach die Fäuste auswählen und die Waffe aufnehmen. So verliert ihr keine Waffe und ihr könnt nochmal ein komplettes Waffeninventar voll machen, bevor ihr den Glitch wieder machen müsst.

Cool funktioniert

20. August 2013 um 11:14 von Vitala melden

Intros überspringen

von: Joe_Montana / 16.05.2013 um 15:12

1. Starte Steam

2. Unter "Bibliothek" mit rechtem Mausklick die Eigenschaften auswählen.

3. Unter "Allgemein" den Punkt "Start-Optionen festlegen ..." auswählen

4. In der Zeile folgenden Eintrag schreiben -nologos

5. Mit OK bestätigen und fertig

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lest doch oben auf der seite (ps3)!!!
hat mich auch gewundert, bei ner konsole... :D
naja das intro bei metro ist schlimmer

01. November 2014 um 05:19 von gelöschter User melden

voll falsch hier !!!

03. Juni 2013 um 07:56 von gelöschter User melden

BubbleTii ich bin über PC version hier rein gegangen vllt bist du falsch?

25. Mai 2013 um 22:03 von Headwolf90 melden

Sehr schnelles Leveln

von: Neo-Floralys / 01.06.2013 um 12:30

Bei Pire (der Händler der einen veräppelt), jede Menge Elektroschrott kaufen. Den erworbenen Elecktroschrott dann später bei Dr Kessler abgeben. Dies kann man erst nach dem man die Proben für ihn aus dem Tunnel geholt hat. Der gibt dann für Elektroschrott Exp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7 blaue Items für Team oder für Mods an einem Ort

von: Dexidoss / 02.06.2013 um 11:56

Ihr findet folgende Items für euere Teamquests oder zum Modifizieren:

  • Aluminiumrohr 1x
  • Schwerlastklebeband 1-2x
  • Wechselstromplatinen (Gelegentlich)
  • Elektronikplatinen (Gelegentlich)
  • Halbleiter (Gelegentlich)
  • Leitfähigerdraht 2x
  • Sekundenkleber 1x

Fundort: Metzger Sloats Versteck

Ist etwas unter dem Kino in Henderson(Karpitel 9). Zu beachten: Es gibt eine menge Zombies und eine Schreierin.

Wenn ihr das erste mal dort seit wird noch ein weiter stärkerer Gegner dort sein. Versucht sie mit Fleischköder zusammen zu treiben und dann mit starken Granaten zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell leveln und viel Geld

von: ralle146 / 25.07.2013 um 19:24

Voraussetzung ihr seid auf Henderson. Kauft bei Aubrey Bleiche so viel wie das Konto erlaubt. Damit geht ihr in das provisorische Krankenhaus zu Nina. Die kauft euch die Bleich für bis zu 2100 ab, also mehr als das 10-fache. 54999 EP gibt's noch dazu.

Weiter mit: Dead Island - Riptide - Kurztipps: Fundorte : Blaue Gegenstände / Unendlich Geld sammeln.

Zurück zu: Dead Island - Riptide - Kurztipps: Frühe Kettensäge / Starkes Sniper Rifle / Suche am Strand nach Vorräten / Schnell XP und Geld bekommen / Unendlich viele Inventarplätze

Seite 1: Dead Island - Riptide - Kurztipps