Komplettlösung Aliens - Colonial Marines

Prolog

von: Shoninya / 11.02.2013 um 17:29

Aliens - Colonial Marines beginnt mit einem Notruf von Corporal Dwayne Hicks.


Er berichtet von schweren Verlusten seiner Einheit auf LV-426 und erbittet Unterstützung an der Bord der USS Sulaco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

Das Erwachen

von: Shoninya / 11.02.2013 um 17:37

In der nächsten Videosequenz seht ihr wie die Commander Cruz mit seinem Schiff, die USS Sephora, an der USS Sulaco andockt. Doch vorher weckt er noch seine Einheiten aus dem Kyroschlaf und hält eine Rede.


Ihr findet euch auf der Sephora, im Körper von Corporal Christopher Winter - 118. Bataillon, wieder. Nach einem kleinen Briefing und einem persönlichen Gespräch beim Commander verlasst ihr euer Schiff und geht Hinüber auf die Sulaco. Dort sollt ihr den Flugschreiber finden und herausbekommen was mit dem Schiff passiert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zur Sulaco

von: Shoninya / 11.02.2013 um 17:41

Schon auf dem Weg dorthin kommt es zu sekundär Explosionen die euren Gangway fast sprengen. Lauscht den Einsatzbefehlen des Commanders und lauft zum Ende der Luftschleuse. Auf der anderen Seite angekommen stoßt ihr auf einige Tote Marines und zahlreiche Verwundete. O'Neal ist bereits dabei die Verletzten zu versorgen. Lauscht Commander Cruz durch eurer Headset und schaut dann auf euren Bewegungssensor. Ihr werdet unbekannte Signale bemerkten. Anschließend öffnet euch O'Neal die Tür zum Hangar.


Im Hangar findet ihr zunächst den zerstörten Synthetiker vor. Geht nun zum Tor, das euch zu Rhino 2-3 führt. Folgt den Korridor weiter zum Kyro-Raum und habt einen Blick auf den Bewegungssensor. Als nächstes versperrt euch eine Tür den Weg. Ihr müsst diese aufschweißen, damit ihr in den verwachsenen Raum kommt. Dort findet ihr nicht nur einige eurer getöteten Soldaten vor, sondern auch den Marine Keyes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rettung von Keyes

von: Shoninya / 11.02.2013 um 17:57

Beim aufschweißen seiner Ketten erscheint ein Alien und schmeißt euch zu Boden. Folgt dem Bewegungssensor und vernichtet das Alien. Schneidet dann erneut Keys aus seinem Gefängnis heraus. Euer direkter Befehl ist eigentlich zum Schiff zurückzukehren.


Doch der gerade befreite Keyes will sich den Flugschreiber noch vorher sichern. Er führt euch in eine große Kammer die nur so von Aliens wimmelt. Folgt ihm nun schnellstens zur Treppe und Geht in den Kommunikationsraum. Keyes wird die Tür verbarrikadieren und somit die Aliens von euch vorerst abschneiden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh ja, hab gerade angefangen zu spielen und kam einfach nicht in diesen kontrollraum... also einfach schnellstens da rein :-)

09. Juli 2013 um 17:39 von gioia22 melden


Bergt den Flugschreiber

von: Shoninya / 11.02.2013 um 17:59

Nehmt euch dann den Flugschreiber aus dem Pult und verlasst den Raum zur anderen Seite.


Doch damit seit ihr nicht gleich sicher. Im nächsten Korridor fliegt euch erst mal ein Alien um die Ohren. Besiegt es und seine Kammeraden, die aus der Kammer strömen wo das erste Alien her kam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Zurück zum Gangway / Die Alternative-Route / Hicks Schrotflinte / Verpufft im Weltraum / Der Hinterhalt


Übersicht: alle Komplettlösungen

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)

beobachten  (?