Der Weg zum Marine: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines

Der Weg zum Marine

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:27

Mit dem Fahrstuhl eine Etage hinaufgefahren, wartet ein Tunnel, mit zahlreichen Yutani Truppen gespickt, auf euch. Lauft weiter nach vorne und ihr kommt zu einem kleinen Kontrollzentrum. In der Mitte sitzt schon mumifiziert ein Alien an der Steuer-Konsole. Lauft nun den Rundgang herum und besiegt die Soldaten.


Auf der Plattform in der Mitte liegt eine Erkennungsmarke und wartet auf euch. Es folgt ein weiterer Gang mit Soldaten und dahinter dem Ausgang ins Freie. Besiegt die Soldaten vor euch und danach die anlaufenden Aliens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

Die Rettung von Hicks

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:36

Folgt dem Weg zur Gabellung nach oben. Rechter Hand findet ihr die letzte Erkennungsmarke, dieses Levels. Gerade aus weiter, ist neben einigen Gegnern, der nächste Eingang zum Gebäude. Geht hinein und besiegt die Wachen am Tor. Beim Kontrollzentrum vorbei kommt ihr zum Ausgang, wo der Panzer und der Marine steht. Besiegt seine Wachen und schaut euch die nächste Sequenz ab.


Ihr befreit Korporal Hicks, der aus der Notaufnahme vom Intro. Es folgt eine kleine Erklärung wie er da rein geraten ist. Außerdem erhaltet ihr einen Funkspruch, dass zahlreiche Xenomorphe nun auch nach Hadleys Hope auf dem Weg sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückeroberung der Basis

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:45

Euer nächstes Ziel ist es zur Zentrale in Hadleys Hope zu gelangen und euch dort gegen die Angreifer zur Wehr zu setzen. Doch schon auf dem Weg dahin werdet ihr von zahlreichen Xenomorphen und Spuckern angegriffen. Lauft den Gang links herum und schnappt euch das Geschütz bei der Tür. Legt es mittig in Richtung aus der ihr gekommen seid und beschützt O'Neal, solange er das Tor öffnet.


Der erste Gang links bringt euch zur Legendären Pistole. Folgt dann dem Weg zur Zentrale nach oben. Doch bevor ihr dahin könnt müsst ihr zwei Marines retten. Beide sind auf der Karte markiert. Der eine ist mitten im Kampf mit einem Xeno der andere unter brennenden Trümmern halb begraben. Bei dem Marine mit dem Xeno findet ihr außerdem eine Erkennungsmarke. Helft beiden und geht dann zu Commander Cruz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sicherung des Fuhrparks

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:54

Habt ihr beide Marines befreit so lauft wieder die Treppe hinunter zu Commander Cruz und erstattet ihm Bericht. Er wird euch eine Tür öffnen und befehlen zum Fuhrpark zu gehen. Nehmt euer Geschütz am besten mit und postiert es günstig, direkt am Eingang.


Das zweite Geschütz, welches schon da war, könnt ihr genau da stehen lassen. Nun müsst ihr euch wenige Minuten gegen die Aliens verteidigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dickköpfige Argumente

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:59

Als nächstes sollt ihr zum Flugplatz gehen und diesen Sichern. Beim Verlassen der Kolonie findet ihr noch einen Geschütz-Turm, den ihr mitnehmen solltet. Hinter dem nächsten Tor erwartet euch das stierartige Alien, von vorhin. Am besten postiert ihr das Geschützt direkt vorne am Eingang und geht dann ein Stück vor.


Damit lockt ihr den Feind heraus. Wartet seine Ramm-Attacke ab und weicht aus, danach sofort angreifen und das solange wiederholen bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Sicherung des Flugplatzes und dessen Dropships / Der Alien-Jungle / Eleminierung der Luftabwehr 1/3 / Die restlichen beiden Flugabwehr-Türme / Das waghalsige Manöver

Zurück zu: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Die Versuchskaninchen / Panzer adé / Der Zaun muss weg / Ausbruch aus der Anlage / Im inneren des Schiffes

Seite 1: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines
Übersicht: alle Komplettlösungen

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)

beobachten  (?