Vorsicht: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines

Vorsicht

von: Shoninya / 13.02.2013 um 19:15

Klettert durch den Schacht und lauft zur Kanalisation. Zu eurer rechten findet ihr ein Schalter für die Abwasserpumpe. Aktiviert ihn damit beim zweiten Schalter kein Gas mehr austritt. Betätigt dann auch diesen Schalter um die Abwasser-Schottwand aufzmachen.


Im nächsten Gebiet müsst ihr durch die Kanalisation schleichen. Ihr trefft auf ein neuen Alien-Typ der auf Geräusche reagiert. Bewegt euch nicht und erzeugt keine Geräusche, wenn es in eurer Nähe ist. Sollte einer auf euch zulaufen einfach nicht bewegen und stehn bleiben. Auch wenn sie direkt auf euch zu laufen und vor euch stehen bleiben. Nach einer Weile schläft es wieder ein und ihr könnt zum nächsten Korridor schleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

Vorsicht ist besser als Nachsicht

von: Shoninya / 13.02.2013 um 19:22

Bei der nächsten Kreuzung könnt ihr eine Abwasserpumpe anstellen. Tut dies und ihr scheucht die Aliens auf. Daraufhin laufen alle Aliens im Umkreis auf das Geräusch-Feld zu und explodieren. Das wäre mit euch passiert, wenn ihr in ihre Nähe gekommen wärt.


Ein kleines Stück weiter hoch findet ihr eine weitere Pumpen-Steuerkonsole. Hier müsst ihr besonders Acht geben, da hier 5-6 Aliens herumschleichen. Am besten geht ihr, vom vorherigen Kanal aus gesehen, gleich rechts herum und dort die kleine Treppe hinauf. So seid ihr anfangs in Deckung und habt hinter der Säule besseren Blick auf alle Aliens. Aktiviert dann die Pumpensteuerung und vernichtet so eure Verfolger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der lautlose Sprung

von: Shoninya / 13.02.2013 um 19:25

Nun ist der Weg zum nächsten Tor frei. Schweißt es auf und geht hindurch. Ihr kommt in eine Kammer mit einem 2 Aliens. Überspringt das Podest um zur Pumpensteuerung zu gelangen. Aktiviert es um die Aliens zu töten und springt dann hinunter und schweißt das Tor auf.


Solltet ihr beim rüberspringen schon runterfallen. So erzeugt ihr zu viel Lärm und beide Gegner rennen auf euch zu. Ihr könnt jetzt aber noch das Tor aufschweißen (für den Schweiß-Vorgang seid ihr unverwundbar) und danach gleich links durch den anderen Tunnel laufen. Damit hängt ihr sie ab und werdet nicht getötet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


adé Kanalisation adé

von: Shoninya / 13.02.2013 um 19:29

Springt dann den Tunnel herunter zum nächsten Kanalisations-Abschnitt. Dort müsst ihr ebenfalls sehr vorsichtig sein. Hier laufen auf kleiner Fläche 3 Aliens umher. Im Schlimmstfall nacheinander und man hat nicht alle im Blick. Euer Weg geht rechts entlang. Entweder durch das Tor sobald es aufspringt oder über die Brücke.


Empfehlenswert ist das Tor. Dort braucht ihr nicht schleichen und könnt gemütlich hochrennen. Bei der Brücke könnt ihr jederzeit entdeckt werden. Lauft also den Weg auf eurer Art und Weise hoch und verlasst das Gebiet durch das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wettlauf gegen die Zeit

von: Shoninya / 13.02.2013 um 19:34

Geht nun durch den Tunnelgang und schweißt die nächste Tür auf. Beim Kontrollpunkt angekommen müsst ihr nach rechts durch die Tür laufen. Nun nicht die nächste öffnen sondern die, durch die ihr gerade gekommen seid, verschließen und zu schweißen.


Danach die nächste Tür öffnen, hindurchgehen, schließen und wieder zu schweißen. Wiederholt das auch noch bei der letzten Tür um endlich sicher beim Fahrstuhl an zugekommen. Betätigt ihn und fahrt hoch zu O'Neal. Schnappt euch dort eure Ausrüstung und geht weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ab wann ist der erfolg den raaben besiegen (1:10 min)?
Wenn ich auf dem powerloader sitze und gegen ihn kämpfe?

29. Juli 2015 um 17:59 von Reini83 melden


Weiter mit: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Bellas & Reids Rettung / Wie gewonnen so zeronnen / Hetzjagd / Showdown gegen das Riesen-Alien / Neue Feinde

Zurück zu: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Sicherung von Hadyles Hope / Den Weg freischnätzeln / Sicher verschanzt / Blackout / Schutzlos

Seite 1: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines
Übersicht: alle Komplettlösungen

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)

beobachten  (?