Die Versuchskaninchen: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines

Die Versuchskaninchen

von: Shoninya / 13.02.2013 um 23:43

Geht dann den Treppengang hinunter und besiegt eine weitere Wache, in einem Raum voller infizierter Menschen. Nehmt die Tür zu eurer rechten und besiegt zwei weitere Soldaten. Geht dann zum Kontrollpunkt und durchquert ein leeres Labor. Da hinter erwartet euch wieder ein Raum mit Forschern und Wachen. Sollte der Alarm ausgelöst werden unbedingt deaktivieren, damit das Gas nicht ausgelöst wird.

Geht dann durch das nächste Labor mit zahlreichen Wachen und einem langen Korridor. Dahinter wartet das nächste Versuchslabor mit ausgewachsenen Alien Exemplaren. Besiegt die Soldaten im Raum und verlasst dann die Kammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

Panzer adé

von: Shoninya / 13.02.2013 um 23:53

Das nächste Labor hat wieder drei Wachen und einen Alarmknopf. Deaktiviert ihn sofort, falls er ausgelöst wurde. Folgt dann weiter der Zielmarkierung aus dem Gebäude heraus. Es taucht ein Panzer auf der nur verjagt werden kann indem ihr die explosiven Fässer, neben ihm, beschießt. Geht dann bei dem Rundgang herum und ihr kommt auf ein großes offenes Feld. Hier müsst ihr euch abermals Deckung vor dem Panzer suchen.

Besiegt dabei einige Soldaten und geht zum nächsten Gang, der hinter den Panzer führt. Greift dort wieder die Sprengfässer an und verjagt den Panzer. Auf der nächsten großen Fläche müsst ihr abermals den Panzer ein Stück zurücktreiben, indem ihr auf die Treibstoff-Kanister schießt. Außerdem einige Soldaten zerstören um an die Kransteuerung heranzukömmen und den Panzer endgültig zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Zaun muss weg

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:00

Geht nun in das Gebäude, hinter dem Panzer hinein und guckt bei dem kleineren Kontrollzentrum hinein. Dort findet ihr nämlich ein Audio-Log. Geht danach durch die Tür, bei der O'Neal steht. Lauft die Treppe hoch und besiegt die Soldaten bei der Strom-Konsole. Bevor ihr den Strom ausstellen könnt müsst ihr nun noch 3 Batterien deaktivieren. Ansonsten würde, nach dem Strom abstellen, der Notstrom-Generator anspringen.

Geht also die Treppe hinunter und deaktiviert alle drei umliegenden Batterien. Geht danach wieder zur Konsole, nach oben, zurück. Deaktiviert sie und ihr schaltet den Strom endgültig ab und beendet somit auch das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausbruch aus der Anlage

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:10

Nachdem ihr den Strom ausgeschaltet habt hat der Elektro-Zaun kein Saft mehr und die Aliens überrennen die Basis von Weyland Yutani. Folgt O'Neal durch die Umkleidekabinen und geht in das seitliche Zimmer, für ein Audio-Log. Folgt ihr dem Weg weiter so kommt ihr zu einem kleinen Fahrstuhl, der euch zum Forschungsbereich der Königin bringt. Und wie das Glück so will passiert genau jetzt ein Unfall. Die Königin befreit sich, Giftgas wird freigesetzt und tötet alle Leute und eure Brücke stürzt ein.

Nehmt den Weg nach unten und geht einmal um das verglaste Labor herum. Bewahrt dabei Ruhe und lasst euch von der Alien-Königin nicht aus dem Konzept bringen. Wieder an der Außenseite angekommen könnt ihr ein Trupp Soldaten und Aliens flankieren. Dieser Gegner-Trupp zieht sich über die ganze Außenfläche hinweg. In den oberen Lagerräumen findet ihr immer Munition und neue Rüstungsteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im inneren des Schiffes

von: Shoninya / 14.02.2013 um 00:18

Folgt dem Weg mit O'Neal weiter bis hinter den Bergpass. Auf der hinteren rechten Seite findet ihr dann eine weitere Erkennungsmarke. Geht nun durch die Tür ins Alien Raumschiff hinein und lauft zum nächsten Fahrstuhl.

Unterwegs trefft ihr auf weitere Forscher samt ihrer gepanzerten Wachen. In einem der Forschungsräume findet ihr noch ein weiteres Audio-Log.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Der Weg zum Marine / Die Rettung von Hicks / Rückeroberung der Basis / Die Sicherung des Fuhrparks / Dickköpfige Argumente

Zurück zu: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines: Der Weg zum Labor / Das Personen-Register / Auf dem Weg zur Festung / Fast geschafft / Kein Ausweg

Seite 1: Komplettlösung Aliens - Colonial Marines
Übersicht: alle Komplettlösungen

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)