MGR - Revengeance: Kurztipps

Blocken ist das A und O

von: xX_Alexander_Xx / 22.02.2013 um 16:42

In diesem Game ist das Blocken von sehr großer Wichtigkeit.

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hat man noch eine kleine Auto-Block Hilfe(Ich habe ohne diese Hilfe gespielt), aber ab dem normalen Grad muss man das Blocken schon drauf haben da man sonst schneller stirbt als das man bis 3 zählen kann.

Ab dem normalen Grad ist Blocken schon Pflicht, aber ab Schwer/Sehr Schwer oder Revengeance ist es wirklich lebensnotwendig, da man kaum Heilmittel usw findet.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt so nicht, der Ninja-Run ist eine gute Alternative.

05. März 2013 um 17:49 von Sun_Shine_Master melden

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Erweiterte Ansicht

von: Game-ZX / 22.02.2013 um 16:42

Ich rate euch die erweiterte Ansicht nicht nur zu nutzen, wenn ihr mal nicht wisst wie es weiter geht. Mit der erweiterten Ansicht werden sämtliche Truhen gezeigt, die Gegner werden hervorgehoben genau so wie die zerstörbaren Objekte. Zu guter Letzt enttarnt die E. A. auch noch die ein oder andere Falle, wie z. B. Laserschranken.

Wer strategisch vorgehen möchte, und die stärksten Gegner vorne rein mit einem Stealthkill ausnehmen möchte, der nutzt die erweiterte Ansicht.

Training

von: TheOnyx / 22.02.2013 um 16:47

Um all eure Waffen auf die höchsten Stufe zu bringen, alle Fertigkeiten zu erlangen und um euren Status zu maximieren, gibt es einen weg eure KP zu horten und einzusetzen.

Dafür müsst ihr das Spiel bereits absolviert haben, dann könntet ihr beispielsweise das Spiel mit allen Skills und Waffen von vorne beginnen, doch es gibt einen kürzeren Weg.

Wählt auf dem Titelbildschirm "Geschichte" dann "Kapitel" dort nehmt ihr dann Datei R-06 "Badland - Showdown". Dieses Szenario besteht nur aus diesem Bossfight und bringt euch pro Kampf ca. 17. 000 KP wenn ihr Rang A erreicht (als Beispiel).

Danach die Sequenzen überspringen, wieder zum Titelbildschirm gehen und dasselbe nochmal. Keine Sorge die KP gehen nicht verloren nur der Kontrollpunkt.

tip mit endbos ist lahm immer laden und dahin vr mission oo5 dauert 2 min. ihr übt granaten verliert keine kontrolpunkte und bekommt es früh im gegensatz bis zu einer gewisen stelle zu spielen oder kapitelwahl mit fortschritt verlust

04. März 2013 um 14:18 von Ma-Djinn melden

Höhere Schwierigkeitsstufen

von: Pi007 / 24.02.2013 um 20:58

Für die höheren Schwierigkeitsstufen empfehle ich die Fox-Klinge welche ihr im Originalgame durch einen PSN-Store Code in der Hülle (Standard Edition hat den Code also sollte den jeder haben) einfach downloaden könnt.

Mit dieser Klinge schneidet ihr nämlich JEDEN Gegner mit einem Schlag durch, wenn ihr die Klinge voll verbessert habt. Das ist eine enorme Eleichterung im Spiel.

ACHTUNG: Das erste Level und der letzte Endgegnerkampf müssen mit der Standardklinge gewonnen werden, da ihr da nicht eure persöhnliche Ausrüstung mitnehmen könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe das spiel runtergeladen und deshalb den code nicht kann mir den jemand geben ?

13. Januar 2016 um 10:26 von Waduichimonchi melden

Guter tipp aber für Bosskämpfe ist die HF-Musamara-Klinge mehr zu empfehlen. Mit dem Ding, auf vollem Level, owned ihr den letzten Boss in weniger als zwei Minuten!

13. Januar 2014 um 17:44 von Webmaster337 melden

stimmt vollkommen

27. Februar 2013 um 19:59 von ChuckyE melden

So verdient ihr schnell viel Erfahrung (KP)

von: Gara / 24.02.2013 um 21:07

Hallo ich habe herausgefunden wie man wie oben steht viel Geld in wenig Stunden verdienen kann. Und zwar spiel bis anfang Kapitel 3 wo Raiden in der Kanalisation geht. Dann besiegt wie verlangt den Gorilla. Als 2 geht an den 2 weiteren Gorillas vorbei. Dann speichert es. Dann geht vor. In diesen Moment kommen Dwarf Gekko runter.

Lauft bis zum Ende bis alle runter kommen, aber nicht weiter und drückt immer wieder X bzw. Viereck. Schneidet alle Gitter-Kisten und was ihr seht gleich mit, wenn ihr alle besiegt habt bekommt ihr 6000 EP und nochmal 1500 Bonus pro Minute. Als nächstes drückt ihr die Back Taste bzw. Select dann geht ihr als nächstes auf anpassen und wieder aus den Menu. Dann startet ihr am gleichen Checkpoint und wiederholt die folgenden Schritte.

vr mission 005 bekomt ihr früh tip mit der kiste ist lahm immer laden und dahin vr mission übt ihr granaten verliert keine kontrolpunkte und bekommt es früh im gegensatz bis zu einer gewisen stelle zu spielen oder kapitelwahl mit fortschritt verlust

04. März 2013 um 14:02 von Ma-Djinn melden

Und wer aufgepasst hat läuft nochmal nach hinten und killt da son Doppeldwarfgecko der nochmal 10000kp dropt und dann erst ins Anpassen menü und nochmal von vorn.Das ganze bringt circa 20.000kp pro durchlauf :D

25. Februar 2013 um 13:35 von B4LSHINDEN melden

Weiter mit: MGR - Revengeance - Kurztipps: Leicht viele KP verdienen! / Alle Zivilisten und wie man sie rettet / Alle Daten-Speicherungsgeräte (R00-01) / Alle Daten-Speicherungsgeräte (R02-03) / Alle Daten-Speicherungsgeräte (R04-07)