Datei R-01: Saubere Arm-Amputation: Komplettlösung MGR - Revengeance

Datei R-01: Saubere Arm-Amputation

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 13:00

Geht durch das große Tor und sammelt links die EMP-Granate ein. Verwendet sie auf die Cyborg-Gruppe, die rechts von euch ist. Rennt hin und benutzt schnelle und schwere Angriffe, um die Fußsoldaten aufzuhalten. Die fliegenden Cyborgs könnt ihr entweder durch springen und angreifen erledigen oder ihr sucht euch einen erhöhten Punkt. Den Zivilisten könnt ihr so nebenbei auch noch befreien. Oben auf dem Gebäude und rechts zwischen den zwei Gebäuden gibt es jeweils eine rote Kiste mit Nanopaste. Geht zu der Markierung und sammelt die Panzerbüchse ein.

Dreht jetzt wieder um und erledigt die drei Cyborgs vor euch. Benutzt dann den ER-Modus und ihr könnt den Anführer mit der ID ausmachen. Nähert euch von hinten und greift ihn mehrmals an. Drückt die beiden angegebenen Tasten und ihr befördert ihn in die Luft. Dort müsst ihr dann im Klingenmodus seinen aufleuchtenden Arm abtrennen. Öffnet das Tor bei der Markierung und erledigt die drei Cyborgs, die euch entgegenkommen. Betretet dann das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Datei R-01: Die Raffinerie

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 13:37

Im Erdgeschoss findet ihr weiter hinten eine VR-Mission. Benutzt den Ninjarun, um auf das Dach zu kommen. Nach der Zwischenseqeuenz folgt ihr dem Weg und tötet den Gegner vor euch per Aktionstaste. Danach nehmt ihr euch den anderen vor und erledigt die alarmierten Gegner. Sobald ihr beim Riesenrad seid, müsst ihr noch den Gekko aus dem Weg räumen. Anschließend geht ihr zu der Markierung. Ihr habt dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob ihr noch die Helis erledigen wollt. Kehrt zum Platz zurück und erledigt die zwei. Der Kampf ist relativ einfach, da sich der großteil der Schüsse sehr gut im Ninjarun parieren lässt.

Öffnet das Tor und geht zu dem Zaun, den ihr durchschneidet. Erledigt die Gegner und springt über den Container zu den Ventilatoren. Zerschneidet sie und geht rein. Weicht den Kameras aus und bahnt euch einen Weg zur Zielmarkierung. Nutzt den ER-Modus, um die Strahlen besser sichtbar zu machen und um Kameras zu entdecken. Durch die Laserschranken kommt ihr ganz elegant mit dem Ninjarun durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datei R-01: Mistral

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 13:56

Ansicht vergrössern!

Lauft die Wendeltreppe nach oben. Oben auf der Plattform trefft ihr auf Mistral. Dieser Kampf ist etwas einfacher als der vorherige Bosskampf. Greift unentwegt an und benutzt starke und schwache Angriffe in einer Kombo, um Mistra zuzusetzen. Nutzt den Klingenmodus, um ihr die Arme abzuschneiden und greift dann weiter an. Sobald sie euch packt, müsst ihr den Klingenmodus aktivieren und den "Stab" zerschneiden. Auf dem großen Rohr geht der Kampf weiter.

Nutzt hier weiter eine Vielzahl von Angriffen und pariert Mistras vorhersehbare Angriffe mit eurer Klinge. Sobald ihr ihr ordentlich Schaden zugefügt habt, geht der Kampf auf einer anderen Plattform weiter. Dort müsst ihr nicht mehr viel machen, greift Mistra auch hier wieder mit einigen Kombos oder im Klingenmodus an. Die kleinen Gegner solltet ihr übrigens auch erledigen, da ihr so u.a. Lebensenergie erhaltet. Hat sie nur noch 10%~ Energie, so drückt die angezeigten Tasten und zerschnibbelt Mistra anschließend im Klingenmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datei R-02: Forschungseinrichtung

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 14:06

Folgt dem Weg und geht erstmal in die Sackgasse. Dort findet ihr eine rote Kiste mit Reg. Paste. Geht dann rechts weiter. Ein Gegner wird euch von oben anspringen. Dieser Cyber-Affe (Mastiff) ist nicht zu unterschätzen. Lasst euch nicht in die Ecke drängen und versucht seinen schwerfälligen Angriffen auszuweichen. Danach bleibt er nämlich kurz stehen und ihr könnt ihn einige Schwerthiebe verpassen. Nach und nach werden die Stellen am Körper blau. Aktiviert den Klingenmodus und schneidet diesen besonderen Cyborg kaputt.

Folgt dem Weg weiter und geht die Treppe links hoch auf das Gerüst. Zwei schwergepanzerte Cyborgs patrouillieren unter euch. Benutzt den Ninjakill, um den ersten sofort auszuschalten. Geht rechts mit einem Ninjarun über die Kisten auf den Vorsprung und wartet bis der der zweite Cyborg unter euch ist und tötet ihn. Rechts findet sich übrigens noch eine VR-Mission in dem Durchgang (Tür zerschneiden!). Zerschneidet dann das große Gittertor und springt weiter nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Datei R-02: Urzeitviecher

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 16:49

Unten angekommen folgt ihr dem Weg und erledigt die kleinen Gegner, die von der Decke springen. Diese Phase sollte kein Problem darstellen. Rüstet am besten noch die Stabwaffe aus (auf dem Spezial-Waffen-Feld) und zerschneidet das Tor links. Nach der Zwischenseqeuenz müsst ihr es mit drei "Dinos" aufnehmen. Haltet immer etwas Abstand, da sie schnelle und nervige Nahkampfattacken beherrschen. Passt auf die lilane EMP Kugel auf, die sie erzeugen. Das lähmt und schadet euch.

Benutzt Kombos und schlagt immer wieder auf die Cyborgs-Viecher ein. Versucht kein großes Getümmel zu erschaffen, sondern geht immer wieder auf etwas Abstand. Sobald ihr den Klingenmodus nutzen könnt, könnt ihr gleichzeitig auch Zandatsu ausführen und euch heilen. Das wegschneiden der Gebeine kann auch helfen. Danach sind diese Raubtiere so hilflos wie kleine Küken. Nach der Zwischensequenz schneidet ihr euch einen Weg nach unten in den Raum. Links findet ihr - nicht zu übersehen - eine weitere VR-Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MGR - Revengeance: Datei R-02: Heimlich, heimlich / Datei R-02: GRAD / Datei R-03: Eine Meile hoch / Datei R-03: Free-Running / Datei R-03: Dunkelheit

Zurück zu: Komplettlösung MGR - Revengeance: Datei R-00: Zuggeflüster / Datei R-01: Staatsstreich / Datei R-01: Gekko Alarm / Datei R-01: Blade Wolf / Datei R-01: Helikopter-Angriff

Seite 1: Komplettlösung MGR - Revengeance