Datei R-02: Heimlich, heimlich: Komplettlösung MGR - Revengeance

Datei R-02: Heimlich, heimlich

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 17:11

Zerschneidet die Türen, um nach unten zu kommen. Die schwergepanzerten Cyborgs erledigt ihr am besten still und heimlich mit einem Ninjakill von hinten bzw. oben. Zerstört rechts am Ende des Tunnels die Tür und springt von dort aus nach unten. Erledigt den dort patrouillierenden Gegner am besten, indem ihr ihm euch von hinten nähert und dann die Aktionstaste drückt. Sobald das Labor auf dem Radar erscheint, zerstört ihr beim Wegpunkt die Tür und drinnen die zwei Kameras.

Geht weiter die Treppe hoch und erledigt die Kameras, ehe ihr das Zugangstor öffnet. Folgt dort dem Weg und öffnet am Ende des Ganges das Tor. Nehmt rechts noch die Reg. Nanopaste mit und erledigt einen der drei Cyborgs unten mit einem Ninjakill. Die restlichen zwei erledigt ihr so. Die zwei auftauchenden Raptors sollten im Zusammenspiel mit eurer Stabwaffe schnell erledigt sein. Öffnet dann die Tür. Nach der Zwischensequenz erledigt ihr die normalen Cyborgs und geht in den Raum. Nehmt dort den Gekko, den ihr dann steuern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Datei R-02: GRAD

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 17:45

Ansicht vergrössern!

Lauft nun mit dem Gekko durch die Halle. Geht links entlang und dort die Treppe hoch. Folgt dem Weg und ihr könnt bei der Markierung auf eurem Radar in das Fenster springen. Interagiert in dem Raum dann mit dem Terminal. Nach der Zwischensequenz, macht ihr mit Raiden den anwesenden Cyborgs das Leben zur Hölle und tötet sie in der Halle. Öffnet die Türen bei den Wegpunkten und ihr kommt in eine große Halle. Der GRAD stellt sich euch in den Weg. Naja gut, er versperrt ihn eher. Lauft zunächst per Ninjarun auf dieses Geschütz zu. Greift ihn mit einem Rutschangriff an und bleibt dabei im Ninjarun-Modus.Versucht das Geschütz immer weiter nach hinten zu drängen. Passt auf, wenn die Teile orange werden. Springt dann zurück, um nicht getroffen zu werden.

Sobald sich GRAD vor euch aufbaut, nutzt den Ninjarun-Modus, um den Großteil der Geschosse abzuwehren. Greift ihn immer wieder an und versucht durch Parieren und Kontern einige gut getimte Angriffe zu setzen. Achtet immer wieder auf die kurzen Slowdowns, denn dann müsst ihr den Klingenmodus aktivieren, damit er effektiv eingesetzt wird. Bei 10% müsst ihr dann noch die angegebenen Tasten drücken und GRAD zerschnetzeln. Anschließend öffnet ihr die Tür, erledigt die zwei Cyborgs und bahnt euch euren Weg zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datei R-03: Eine Meile hoch

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 18:23

Nach der Anfangssequenz müsst ihr die Cyborg-Polizisten töten. Erledigt sämtliche Polizisten, bis Wolf auftaucht. Folgt der Markierung und erledigt die zwei GRAD-Einheiten. Ihr solltet zu dem Zeitpunkt schon eure maximalen Verbesserungen im Bereich Schwert haben. Damit wird der Kampf einen Ticken einfacher. Greift jeweils eine Einheit im Ninjarun an und haltet immer wieder drauf. Sobald sich die Vorderteile orange färben, müsst ihr im richtigen Moment blocken. Benutzt dann den Klingenmodus und zerschneidet so viel wie nur möglich. Greift die Einheit wieder an und drückt dann die angegebenen Tasten, um sie dann endgültig zu filletieren.

Anschließend nehmt ihr euch die zweite Einheit vor. Die restlichen vier Cyborg-Polizisten könnt ihr vorher noch erledigen, damit ein zusätzlicher Kampf auf der Karte markiert wird. Folgt dem grünen Punkt für einen sekundären Kampf. Anschließend folgt ihr der Zielmarkierung, indem ihr die Treppe hochlauft und über den Abgrund springt. Geht in das Gebäude und folgt der Markierung. Im großen Büroraum müsst ihr die zwei Gekkos erledigen. Danach folgt ihr dem Weg zu der Markierung und erledigt sämtliche Cyborgs auf dem Weg dorthin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datei R-03: Free-Running

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 20:29

Drückt im Aufzug den Schalter, um nach oben zu fahren. Springt dann unten auf das Dach und von dort aus mit dem Ninjarun auf den Kran. Lauft vorsichtig den schmalen Hals hoch und springt am Ende runter. Auf dem Dach erledigt ihr die Cyborgs und klettert dann hoch, um zur Wegmarkierung zu gehen. Springt von dort aus nach unten und klettert mit dem Ninjarun nach oben auf das Dach, wo euch ein neuer Gegner erwartet. Dieser Cyborg mit dem Hammer kann ordentlich austeilen, allerdings ist er sehr langsam.

Greift also mit schnellen Angriffen an, um ihm das Leben schwer zu machen. Die fliegenden Cyborgs erreicht ihr mit einem guten Sprungangriff. Geht anschließend die Treppe hoch auf das Dach und erledigt dort den Cyborg mit einem Ninjakill. Springt von der Markierung aus herunter und benutzt am besten die Raketenbüchse, um die Cyborgs vor euch abzuschießen. Keine Sorge: Dem Zivilisten wird bei direktem Beschuss nichts passieren. Kümmert euch um die restlichen Gegner und lauft zur Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datei R-03: Dunkelheit

von: Spieletipps Team / 23.02.2013 um 20:50

Schneidet das Gitter links auf und anschließend die Stahlseile des Aufzuges. Ihr fallt einige Meter tief, ehe ihr heil unten aufkommt und euren Weg durch die Dunkelheit bahnt. Benutzt den ER-Modus, um im Dunkeln sehen zu können. Folgt der Markierung und bahnt euch einen Weg zum Ziel. Erledigt die Cyborgs auf dem Weg am besten nur heimlich. Solltet ihr entdeckt werden, aber wollt nicht kämpfen, dann flieht einfach weiter zur Markierung.Am Tor müsst ihr noch einmal einen gepanzerten Cyborg und ein paar Gekkos aus dem Weg räumen.

Auch hier können euch die Gekkos wieder Heilen, was sehr praktisch ist. Öffnet anschließend das Tor und geht die Treppe nach oben. Zerschneidet die Tür vor euch und biegt links ab. Dort im Raum findet ihr links eine VR-Mission. Geht dann rechts weiter aus dem Gebäude heraus und lauft auf die Brücke zu. Erledigt zuerst die Cyborgs und kümmert euch dann um die steinernen Pfeiler der Brücke. Erledigt dann herunterfallenden Roboter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MGR - Revengeance: Datei R-03: Leiden / Datei R-03: Monsoon / Datei R-04: Feindliche Übernahme / Datei R-04: Japanischer Garten / Datei R-04: Aufzugwahnsinn

Zurück zu: Komplettlösung MGR - Revengeance: Datei R-01: Saubere Arm-Amputation / Datei R-01: Die Raffinerie / Datei R-01: Mistral / Datei R-02: Forschungseinrichtung / Datei R-02: Urzeitviecher

Seite 1: Komplettlösung MGR - Revengeance
Übersicht: alle Komplettlösungen

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)

beobachten  (?