Crysis 3: Fundorte in Mission #5

Fundorte in Mission #5

von: CryGhost / 27.02.2013 um 23:47

Sammelgegenstand Anzahl
Datapads: 5
Propaganda Poster: 1
Blackboxes: 3
Objekt #1 (Datapad)

Über dicke Rohre gelangt ihr hier von Gebäude zu Gebäude. Gleich auf dem zweiten Gebäude wartet ein Datapad neben einigen Vorräten auf euch.

Objekt #2 (Blackbox)

Nachdem ihr mit dem CEPH Mindcarrier interagiert und den CEPH Devastator besiegt habt, geht ihr durch den Zaun. Dreht euch hier nun nach rechts und folgt dem Pfad hinter den Gebäuden. Ihr findet einen toten Soldaten mit einer Blackbox.

Objekt #3 (Datapad)

Im nachfolgenden Areal kämpfen CELL gegen CEPH Einheiten. Im ersten Stock des Gebäudes links (in dem sich die CELL Soldaten befinden) liegt ein Datapad für euch bereit.

Objekt #4 (Propaganda Poster)

Das Propaganda Poster befindet sich im selben Gebäude, am Ende eines kleinen Raumes nahe des letzten Datapads.

Objekt #5 (Datapad)

Wenn ihr Claire unterstützen sollt und den ersten Buggy im Spiel seht, könnt ihr ein Datapad auf den nahegelegenen Kisten finden.

Objekt #6 (Blackbox)

Nach einer Zwischensequenz (ausgelöst durch das Besteigen der Treppen) landet ihr in einem weiteren großen Areal. Beim bereit stehenden Buggy befindet sich eine Blackbox neben einem toten Soldaten.

Objekt #7 (Blackbox)

Ihr gelangt im Laufe der Mission in ein Gebiet, welches von einem CEPH Pinger und einigen Devastators bewacht wird. Der Weg ist durch eine große Wand blockiert und auf der linken Seite von dieser befinden sich zwei große Container, welche mit Kisten gefüllt sind. Neben einem der Container liegt eine Leiche mit einer Blackbox.

Objekt #8 (Datapad)

Neben dem anderen der oben erwähnten Container liegt ein Datapad.

Objekt #9 (Datapad)

Im Inneren des CELL Archangel Kontrollzentrums müsst ihr den Ost-Flügel aufsuchen und über die Treppen in ein Gebiet mit vielen Rohren gelangen. Nahe dieser Rohre befindet sich ein Datapad, das letzte für diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

Fundorte in Mission #6

von: CryGhost / 28.02.2013 um 00:00

Sammelgegenstand Anzahl
Datapads: 5
Propaganda Poster: 1
Blackboxes: 2
Objekt #1 (Propaganda Poster)

Um die CEPH Boden-Luft Artillerie auszuschalten, müsst ihr auf die oberen Dächer gelangen. Hier prüft ihr die Gebäude auf ein Poster, welche dem Punkt am nähesten liegen, von welchem ihr begonnen habt.

Objekt #2 (Datapad)

Auf dem Weg zu Artillerie A und B bekommt ihr zwei Sekundärziele. Fahrt an dieser Stelle noch etwa 300m weiter und schnappt euch bei der Hubschrauber-Absturzstelle ein Datapad.

Objekt #3 (Blackbox)

Nach weiteren 100m gelangt ihr zu einem abgestürzten VTOL. Bei diesem liegt ein Soldat mit einer Blackbox.

Objekt #4 (Datapad)

Bei einem der Sekundärziele müsst ihr ein Minenfeld räumen. Hinter diesem ist ein weiteres VTOL abgestürzt, welches ein Datapad im Inneren beherbergt.

Objekt #5 (Datapad)

Ihr werdet auf eurem Weg ein weiteres Sekundärziel erhalten, sollt einer Mörsereinheit zur Hilfe eilen. Auf halber Strecke zwischen diesem Ziel und der ersten deaktivierten Boden-Luft-Artillerie liegt der Kopf der Freiheitsstatue (neben einem Buggy, auch auf der Karte sichtbar). Im Kopf befindet sich ein Datapad.

Objekt #6 (Datapad)

Bei dem Sekundärziel mit der Mörsereinheit findet ihr ein Datapad neben den zerstörten Panzern.

Objekt #7 (Blackbox)

Beim dritten Primärziel (im Norden) befindet sich eine Blackbox direkt unterhalb der Raketenbatterie.

Objekt #8 (Datapad)

Nach Landung des VTOLs mit Psycho werdet ihr kurz auf einem Gebäude abgesetzt. Hier findet ihr ein Datapad im hinteren linken Eck des Daches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundorte in Mission #7

von: CryGhost / 28.02.2013 um 00:11

Sammelgegenstand Anzahl
Datapads: 3
Propaganda Poster: 1
Blackboxes: 4
Objekt #1 (Blackbox)

Gleich zu Beginn der Mission liegt vor euch eine Leiche mit einer Blackbox.

Objekt #2 (Propaganda Poster)

Nach einigen Schritten findet ihr neben einer Feuerquelle ein Propaganda Poster auf dem Boden.

Objekt #3 (Datapad)

Knapp vor euch liegt ein Datapad hinter einem beschädigten Steg in einem Behältnis.

Objekt #4 (Blackbox)

Ihr folgt dem Tunnel und kommt an eine Stelle wo ein Kühlschrank den Weg versperrt. Schiebt ihn zur Seite und schnappt euch aus dem Fahrzeug eine Blackbox.

Objekt #5 (Blackbox)

Nach dem nächsten Kontrollpunkt im Tunnel, müsst ihr den linken Pfad nehmen, um eine Blackbox zu finden.

Objekt #6 (Datapad)

Nach den Tunneln müsst ihr einem Pfad folgen, auf dem ihr auf Munitionskisten stoßen werdet. In einer der Kisten liegt ein Datapad.

Objekt #7 (Blackbox)

Sobald euer Nanosuit wieder funktionsfähig ist, sollt ihr tiefer in die Höhle eindringen. Tut dies und lasst euch bei den Munitionskisten hinter dem Kontrollpunkt fallen. Ihr findet hier eine Blackbox in einer Kiste.

Objekt #8 (Datapad)

Sobald ihr euch zwischen zwei Wegen entscheiden könnt, solltet ihr den rechten Pfad nehmen. Ihr werdet zu einem zerstörten Fahrzeug (mit montiertem MG) gelangen. Unter diesem liegt der letzte Sammelgegenstand des Spiels, ein weiteres Datapad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Crysis 3 - Sammelbare Objekte (Einzelspieler): Vorwort / Fundorte in Mission #1 / Fundorte in Mission #2 / Fundorte in Mission #3 / Fundorte in Mission #4

Seite 1: Crysis 3 - Sammelbare Objekte (Einzelspieler)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis 3 (7 Themen)