Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ins Feuer - Teil 3: Tomb Raider - Komplettlösung

Ins Feuer - Teil 3: Tomb Raider - Komplettlösung



Ins Feuer - Teil 3

Stossen Sie wieder zu Sam

Anzeige

Rutscht an der Seilbahn nach unten und zerschießt ein paar Meter weiter die Barrikade.

Im Hof trefft ihr nun erneut auf Solarii. Erledigt sie und achtet hier besonders auf Deckung, da die Gegner wirklich von allen Seiten kommen und ihr wegen des Rauches wenig seht.

Nach dem Kampf kommt ihr erneut in den Genuss eines Geschützes. Hechtet auch hier von Deckung zu Deckung und klettert links die Bretter hoch. Mit der Seilbahn gelangt ihr zu zwei Gegnern. Besiegt sie im Nahkampf und schießt dann mit eurem Granatenwerfer auf das Geschütz.

Anzeige

Fahrt mit der zweiten Seilbahn, um eine Sequenz auszulösen.

Entkommen Sie aus dem Lager der Solarii

Klettert rechts auf das Gebäude und fahrt mit der Seilbahn zum Festungsturm. Klettert in seinem Inneren nach oben, um diese Mission zu beenden.

Anzeige

Zum Helikopter

Finden Sie einen Weg an Bord des Rettungshubschraubers

Überqueren Sie die Brücken

Benutzt die Seilbahn, um eine Sequenz auszulösen.

Rennt beziehungsweise springt nach der Sequenz über die Brücke, bis sich ein Solarii an Laras Bein hängt. Schüttelt den Kerl ab und gelangt in das Innere eines Turms.

Erklimmen Sie den Turm

Den Turm zu erklimmen ist relativ einfach, da ihr eigentlich sofort seht wo der Weg hingehen soll.

Oben genkommen müsst ihr noch ein kleines Stück laufen und in den Helikopter springen.

Etwas Zeit für sich

Stossen Sie zu den anderen Überlebenden

Finden Sie einen Weg aus dem Wald

Folgt dem Weg, bis ihr ein paar Solarii hört. Geht nun in Deckung und schaltet einen nach dem anderen mit eurem Bogen aus. Ihr erkennt sie relativ gut an ihren Taschenlampen.

Anzeige

Sind alle erledigt, könnt ihr zur Jagdhütte gehen. Dahinter findet ihr eine Treppe, die euch in eine Wolfshöhle bringen.

Verlassen Sie den Wald durch die Wolfshöhle

Zerstört in der höhle die Tür mit einem Seilpfeil.

Zieht dann mit einem Seilpfeil an dem aufhängten Reh und klettert anschließend über die Käfige nach oben. Zieht nun erneut an dem Reh. Durch die Stange könnt ihr nun an die raue Wand an der anderen Seite springen.

Lauft oben angekommen durch den Raum und rutscht nach unten.

Folgt nun dem weiteren Weg, um zurück zur Barackenstadt zu gelangen.

Benutzt die erste Seilbahn, um diese Mission abzuschließen.

Einfach Runter!

Stossen Sie zu den anderen Überlebenden am Strand

Anzeige

Finden Sie einen Weg hinunter zum Strand

Benutzt nun auch die zweite Seilbahn und die Seilbrücke, um zu einer Gondelbahn zu kommen. Springt hier auf eine Transportgondel, um zum Strand zu kommen.

Finden Sie zum Lager der Überlebenden

Irgendwann bleibt die Gondel stehen. Das heißt, dass ihr mit einem Seilpfeil eine Seilbahn zum Turm links neben euch konstruieren müsst. Auf der hinteren Seite das Turms findet ihr dann eine Leiter. Klettert nach oben und benutzt dort die Seilbahn zu dem kaputten Schiff.

Ihr trefft nun wieder auf einige Solarii. Erledigt sie solange, bis das Schiff umkippt.

Klettert nun über die gelben Träger nach oben und springt danach über die Lücke. Nach der Sequenz müsst ihr immer wenn die Zeit anhält den angezückten Knopf drücken. Dabei wechselt ihr die Seilbahn oder zerstört mit eurer Schrotflinte eine Barrikade.

Irgendwann seid ihr dann unten angekommen. Klettert aus dem Wasser und geht durch die Felsspalte. Dahinter kommt ihr zum Strand mit Schiffswrack.

Lauft nach unten zu dem Gebäude mit dem blauen Tuch als Überdachung. Hier solltet ihr schon Reyes hören. Lauft zum Boot, um eine Sequenz auszulösen.

Ein Piratenleben

Die Crew braucht einen Flaschenzug.
Die Crew braucht einen Flaschenzug.

Gelangen Sie zur Galeone

Biegt links ab und springt über die zerstörte Brücke. Klettert den Turm hoch und benutzt den Seilzug, um in die Nähe der Galeone zu kommen. Mit eurer Kletteraxt könnt ihr nun an dem Schiff hochklettertn. Durch ein Loch gelingt ihr anschließend ins Innere.

Nehmen Sie den Flaschenzug an sich

Erledigt die Solarii und springt in das nächste Trümmerteil.

Geht über die Treppe nach oben und klettert danach die weiße Wand hoch. Hangelt euch nun an der Fassade entlang, bis ihr zur Spitze des Schiffes kommt. Schießt hier auf die Befestigung des Ankers, um den Flaschenzug zu bekommen.

Kehren Sie mit dem Flaschenzug zu Jonah zurück

Durch den umngestürzten Mast könnt ihr nun eine Abkürzung nehmen. Erledigt noch die zwei Solarii und benutzt danach die Seilbahnen, um zurück zum Strand zu kommen.

Geht nun zurück zu Jonah im Lager, um diese Mission abzuschließen.

Anzeige