Illusion of Time: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 29.05.2001 um 16:38

  • Im Hotel in Euro befindet sich im obersten Stockwerk im Blumentopf der rote Juwel.
  • Durch folgende Taktik lässt sich "Castoth" am leichtesten besiegen. Es empfiehlt sich als "Freedan" in den Kampf zu ziehen. Zuerst attackiert man die Hände, bis sie verschwinden. Dazwischen muss man den Feuerschlangen ausweichen. Sobald die Augen aufleuchten schlägt man auf den Kopf und weicht den brennenden Rechtecke aus. Wenn der Gegner mit den Füßen stampft, läuft man solange in einer Ecke an die Wand bis der Gegner mit den Laserstrahlen aufhört. Diesen Vorgang muss man mehrmals wiederholen, wobei man nicht vergessen darf Heilkräuter zu benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimlevel - 50 Juwelen

von: djmaze / 01.04.2002 um 19:47

Im geheimen Level, in das ihr kommt, wenn ihr alle 50 Juwelen zum Juwelier bringt, trefft ihr am Ende auf einen Endgegner. Vorher kann es aber sein, dass ihr nicht weiterkommt. Ich bin jedenfalls lange rumgelaufen, bis ich gemerkt habe, dass man unter der Treppe hindurch rutschen kann (Psycho Slide). Beim Endgegner habt ihr die besten Chancen, wenn ihr ihn nach links an die Brücke lockt und abwehrt. Wehrt immer 2 Angriffe ab und lauft dann auf ihn zu, schlagt einmal zu und geht sofort wieder in die Abwehr. Stellt euch an der Brücke aber etwas weiter links, um seine Angriffe besser abwehren zu können. So wehrt ihr die linke und die mittlere Energiekugel ab, die rechte kann euch gar nicht treffen, wenn ihr nahe genug an der Brücke steht. Achtet darauf, nicht zuviele Attacken abzuwehren, bevor ihr angreift, da jede Abwehr euch weiter nach hinten befördert, wo ihr von der rechten Energiekugel getroffen werdet. Nach 40 Treffern ist Solid-Arm besiegt. Es dauert etwas, ist aber eigentlich ziemlich einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das dritte Juwel am Südkap

von: Bluefox / 21.04.2002 um 14:43

Der Fischer ist ein gewitzter Kerl! Er setzt sich immer an einen anderen Ort. (Hin und her am linken Ufer.) Wenn ihr aber die Mission in Edward's Schloss abgeschlossen habt und danach ein paar Male in ein Haus und wieder hinausgeht (immer gucken zwischendurch, wo der Fischer sitzt!), wird er sich plötzlich mal kurz vor der Seehöhle rechts ans Ufer setzen und einen Krug herausfischen. Was dort drin ist, ist dann wohl keine Überraschung mehr... ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rote Juwelen in Südkap

von: Porny / 12.01.2003 um 17:09

1.Juwel:Im Keller von Lance's Haus.

2.Juwel:Im Glockenturm der Schule.

3.Juwel:Im Gefäß des Fischer's

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rotes Juwel im Turm Babel

von: icefire90 / 04.01.2006 um 10:18

In der ersten Etage des Turmes findet man eine blaue Truhe wo die Flöte von Will aufbewahrt wurde, da ist jetzt ein rotes Juwel zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Illusion of Time - Tipps und Tricks: Belonung für die roten juwelen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Illusion of Time

Illusion of Time

Illusion of Time (Übersicht)