Komplettlösung - Teil 5: Komplettlösung Black Buccaneer

Komplettlösung - Teil 5

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 15:46

In der Nähe des Ogoun Altars in andere Öffnung gehen, man gelangt zu den Dschungelruinen und Vanilla. In die Öffnung gegenüber dem Grab reingehen und dann nach links bis zum Ende. Den Hebel ziehen und neue Plattform nutzen. Begegnung mit Vanilla..

Zurück auf den Boden und über Holzanhänger zur Öffnung, nun ist man am Wasserfall. SEQUENZ. Erst runterklettern, dann bei Schatzkiste hoch, Fähigkeit zu einem neuen Angriff Black Buccaneer.

Nach der Schatzkiste geht es weiter hoch und nach rechts in Öffnung. Über die Pfeiler nach oben, bis man draußen Wasser sieht. Der Bereich ist immer noch der Wasserfall. Hier den Hebel ziehen und über die Plattformen ins 1. Ginentor. Hier muss man alle Affen bekämpfen und kann dann die Schatzkiste öffnen. Nun hat man die Fähigkeit Dornengestrüpp abzufackeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 6

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 15:46

Nun erfolgt wieder der Aufstieg zum Strand. Zurück zum Wasserfall, die Kiste runterschieben. Durch Dschungelruinen zurück in überfluteten Dschungel, an den 4 Kisten vorbei bis zu einer einzelnen Kiste, die im Wasser steht. Erst das Dornengestrüpp abfackeln, dann die Kiste schieben. Wieder das Dornengestrüpp abfackeln, um die Kiste schieben zu können. Mit Kanone das Gitter zerschießen und Schatztruhe öffnen. Man findet Schlangenwurz, eine Zutat für den Ogoun Jé Rouge Altar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 7

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 15:47

Bei der Kanone über die Kiste klettern zu 4 Kisten gehen und anderen Weg nehmen, links geht's hoch. Nun ist man wieder in den Dschungelruinen. Auf den Boden runter lassen und nach links gehen Richtung Grab und weiter laufen. Nach links über Gräben hüpfen und über Baumstamm gehen. Jetzt ist man im Höhleneingang.

Holzkiste so schieben, dass man auf Erhöhung kommt. Dort die Kisten auf die Druckplatten stellen und das Gitter öffnet sich. Über Felsvorsprünge auf andere Seite hüpfen und zur Schatztruhe hoch, Weiberwurz (Ogoun Altar). Felsen runterklettern, Schräge hoch laufen und über Felsen in neue Öffnung. Holzkiste schieben und über Vorsprünge zur Felsformation ähnlich einem Gesicht. Baumwurzel runterklettern und Fässer zerschießen. Jetzt kann man Kiste auf Druckplatte stellen und zur Schatztruhe gelangen. Man findet das Steuerruder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 8

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 15:47

Wurzel hochklettern und geheimes Tor öffnen. Jetzt ist man im Höhlensystem. Vorsprünge runter und nach links. Dornengestrüpp abfackeln und zum Hebel gehen. Diesen drücken, über Feuerplattform nach rechts springen und weiter auf andere Seite um Kiste runterzuschieben. Hebel erneut drücken und sofort auf Feuersäule, Kiste und nach links springen. 2.Hebel ziehen, auf die andere Seite springen zur Feuersäule und an Wandvorsprung. Nun ist man im Ginentor.

Hier ist es wichtig, dass man beim letzten Kampf gegen die Affen immer im Uhrzeigersinn springt, da die Plattformen immer wieder auftauchen und verschwinden. Mir hat es sehr geholfen die Affen vorher zu erschießen, damit sie mich beim Springen nicht beschmeißen.

Nach dem Kampf gegen die ganzen Affen hat man nun die Fähigkeit Bomben zu werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 9

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 15:48

Nach dem Ginentor ist man wieder im Höhlensystem. Erst runter und dann nach rechts laufen. Kiste zur Wand schieben und über Vorsprünge an Stange und auf die Druckplatte stellen. Danach schnell zur anderen Seite springen, den Hebel ziehen und sofort über die Holzplatten auf die andere Seite springen.

SEQUENZ. Oben gelangt man zum 1.Siegel. Kiste von Druckplatte schieben, über sie auf die andere Seite springen. Kisten schieben, sodass man an Wand kommt. Obige Kiste runterschieben auf Druckplatte, wieder rüberspringen Kiste auf Druckplatte zurück schieben und über die nun eingefahrenen Speere zum Siegel springen. Danach an Wurzel runter und den Ausgang raus. Die Fässer zerschießen, dicker Stein macht neuen Weg frei.

Über Holzplatten und Baum zurück in Dschungelruinen und gegenüber dem Grab in Eingang gehen. Dort die zerstörte Wand bombardieren und innen Kiste schieben, um über Plattformen zur Schatzkiste zu gelangen: Farnkraut für Agwe Altar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black Buccaneer: Komplettlösung - Teil 10 / Komplettlösung - Teil 11 / Komplettlösung - Teil 12 / Komplettlösung - Teil 13 / Komplettlösung - Teil 14

Zurück zu: Komplettlösung Black Buccaneer: Vielen Dank! / Komplettlösung - Teil 1 / Komplettlösung - Teil 2 / Komplettlösung - Teil 3 / Komplettlösung - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Black Buccaneer
Übersicht: alle Komplettlösungen

Black Buccaneer

Black Buccaneer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Black Buccaneer

Black Buccaneer (Übersicht)