Komplettlösung - Teil 20: Komplettlösung Black Buccaneer

Komplettlösung - Teil 20

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:26

Weiter zum Bergwerkseingang. Runterlassen und Kisten schieben. An Wandleisten wieder hoch und über Kisten und Leisten zum Ginentor. Hier die 2 Steinkisten schieben und der Teleporter funktioniert. Hier kann man nun in alle Bereiche der Insel. Wichtig ist, dass man immer im Bergwerkseingang den Teleporter wieder verlässt!

Wieder im Bergwerkseingang runterlassen und über Holzplanken nach links weiterlaufen. Auf den Boden runterlassen und eine Kiste schieben. Diese besteigen um 2 andere Kisten auf Boden zu bringen. Hebel ziehen und schnell über die Kisten zur Schatztruhe: Planken fürs Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 21

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:27

Zurück auf den Boden und über Holzplattformen zum unheimlichen Tor. Im verlassenen Bergwerk Stahlkiste schieben und mit Kanone Gitter zerschießen. Gleich ins Ginentor laufen. Geister irritieren etwas beim Springen. Hier müssen nicht alle Feinde besiegt werden um weiterzukommen. Wichtig sind nur die Kristalle! Nach Beendigung des Kampfes findet man in der Kiste: Feuerstoß Black Buccaneer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 22

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:27

Nach rechts über Falle springen und Kiste vor Wandöffnung stellen. Gefäße für Geister aktivieren und mit Kanone Gitter zerschießen. Kiste auf Druckplatte schieben und andere Kiste ebenso, Feuer erlischt. In der Schatztruhe findet man Fähigkeit zu einem neuen Angriff Black Buccaneer. Es geht weiter zu einer einzelnen Kiste, die den Weg versperrt. Diese reinschieben und über Schienen auf andere Seite springen, bis man zu anderen Kisten kommt. Diese so sortieren, dass Holzplanken ausgefahren werden. Sprung zum 3.Siegel. Man hat jetzt alle 3 Siegel zum Öffnen der Schatzpforte. Francis erfährt, dass hinter der unheimlichen Statue der Öffnungsmechanismus steckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 23

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:27

Weiterlaufen zur Inselspitze. Kiste auf Boden schieben und Skelett splittern. Druckplatte benutzen und über Äste und Vorsprünge zu Kisten springen. Diese auf Druckplatten so platzieren, dass das Feuer erlischt. Über Kisten und Steinpfeiler geht's zur Schatztruhe: Fähigkeit zu einem neuen Angriff Francis. An Wand runterlassen und zum Agwe Altar gehen und letzten Wunsch erfüllen lassen (letztes Upgrade von Francis) Über Zugbrücke zum zerstörten Turm und weiter zum Wasserfall.

SEQUENZ Kopf unheimliche Statue gibt Öffnungsmechanismus der Schatzpforte frei. Runterlassen, Hebel ziehen und die Schatzpforte ist offen. An Schatztruhe im Wasserfall hochklettern in rechten Eingang und über Pfeiler zum Bach. Hier die Stahlkiste schieben und Kisten aus Weg holen, um Gitter zu zerschießen. In der Schatztruhe ist Fähigkeit zu einem neuen Angriff Black Buccaneer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 24

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:28

Zurück über Pfeiler zum Wasserfall und über die Dschungelruinen zum überfluteten Dschungel und in den verfallenen Anleger. Hier die Baumwurzel hoch und zum Fuß des Vulkans. Durch die geöffnete Schatzpforte geht's ins Herz des Vulkans. Zur Kiste springen, diese schieben und über sie an Stange und Plattform weiterspringen. Kiste unten schieben und über sie und 2 Stangen zur großen Plattform weiter. Geradeaus weiter und um Ecke springen bis zur nächsten Kiste. Diese auf Boden schieben und zum Hebel gehen. Den Hebel ziehen, die Flammen gehen kurzzeitig aus und schnell auf andere Seite springen und Stahlkiste verschieben. Hebel noch mal ziehen und über Stahlkiste ins Ginentor. Nach ewig langem Kampf hat der Black Buccaneer die Vodoo-Macht Feinde zu verfluchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black Buccaneer: Komplettlösung - Teil 25 / Komplettlösung - Teil 26

Zurück zu: Komplettlösung Black Buccaneer: Komplettlösung - Teil 15 / Komplettlösung - Teil 16 / Komplettlösung - Teil 17 / Komplettlöung - Teil 18 / Komplettlösung - Teil 19

Seite 1: Komplettlösung Black Buccaneer
Übersicht: alle Komplettlösungen

Black Buccaneer

Black Buccaneer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Black Buccaneer

Black Buccaneer (Übersicht)