Komplettlösung - Teil 25: Komplettlösung Black Buccaneer

Komplettlösung - Teil 25

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:28

Zurück zur nächsten Kiste, über diese und über Stange auf Vorsprung. Nächste Kiste zum Klettern auf Plattform nutzen und über 2 Stangen auf große Plattform springen, weiter auf gegenüberliegende Seite springen und in große Öffnung rein. Auf Boden lassen, Kiste zum Vorsprung schieben und Hebel ziehen. Das Gitter öffnet sich. Schnell über die Kiste und die Vorsprünge auf andere Seite springen. Hier an Wandleisten immer ein Stück runter lassen, bis man beim Schatz ist. Nachdem man Schatz geborgen hat, findet man automatisch Proviant. Kampf gegen La Borgne.

Nach dem Sieg folgt SEQUENZ und man befindet sich beim Schiff. Nachdem man es repariert hat und einsteigen will, erscheint die Riesenkrabbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung - Teil 26

von: Spaten112 / 27.02.2013 um 16:29

Die blauen Scheren sind verletzlich. Am besten als Black Buccaneer beginnen sie zu verletzen. Dann kann Francis sie attackieren, ob nun mit Kanone oder mit den Bomben. Kurz bevor sie wieder aufsteht in Deckung gehen, da sie mächtig Power hat. Ich habe sie dann aus sicherer Entfernung, hinter einer Mauer stehend, solange mit der Pistole attackiert, bis sie wieder eine Pause gemacht hat. Dann mit den Schwertern wieder attackiert, bis der Black Buccaneer wieder Power hat und ihn machen lassen. Kurz bevor sie wieder aufsteht, sich wieder in Sicherheit bringen und sie beschießen. Nie den Fehler machen zu versuchen zu speichern, denn dann hat die Krabbe wieder ihre volle Energie.

Nachdem die Krabbe besiegt ist, geht Francis zum Schiff. SEQUEUNZ Vanilla erscheint und segelt mit ihm zusammen heim.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Black Buccaneer: Komplettlösung - Teil 20 / Komplettlösung - Teil 21 / Komplettlösung - Teil 22 / Komplettlösung - Teil 23 / Komplettlösung - Teil 24

Seite 1: Komplettlösung Black Buccaneer
Übersicht: alle Komplettlösungen

Black Buccaneer

Black Buccaneer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Black Buccaneer

Black Buccaneer (Übersicht)