Order & Chaos Online: Kurztipps

Teleportieren

von: Tooby / 03.03.2013 um 11:26

Teleportieren ist auf Dauer ganz schön teuer und da man immer mal wieder zurück nach Schweigen oder Grünberg muss, empfehlen sich die Taschen-Teleporter, die man in Schweigen, Glockensand, Glimmermoor, Immersommer und Schwebende Stadt beim Lebensmittelhändler der entsprechenden Stadt kaufen kann. In Grünberg findet sich ein Händler, der alle Teleporter verkauft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


schnell leveln und gleichzeitig farmen

von: CPTrilli / 08.08.2014 um 16:44

Ihr müsst als erstes in die unterwelt und dann zu den wachen am eingang dort in der nähe sind teradon vorreiter ihr lauft zu den rennt zurück zu den wache sie werden sich auf den stürtzen ihr müsst mindesten am terradon einmal schaden anrichten . Wenn das terradon tot ist und ihr einmal oder mehr getroffen habt bekommt ihr zwischen 500und 1300 erfahrungs punkte sammelt jetzt alle s auf und geht dort zu dem typ mit dem buch symbol dort verkauft ihr die sachen und kriegt jedes mal ein bisschen geld ein paar mal so weiter machen und ihr seid bald reich ;) vg und daumen hoch wenn ich helfen konnte

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Methode ist zwar seitens Gameloft nicht erlaubt, aber kaum einer würde das melden, weil wir das doch schön alle mal gemacht haben. Zitat von GL: "Ein Betrüger ist, wer behauptet zu betrügen zu können oder behauptet betrügen zu können ohne dabei erwischt zu werden."

14. August 2014 um 13:12 von -Escalon-



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Order & Chaos Online

Order & Chaos Online
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Order & Chaos Online (Übersicht)

beobachten  (?