Akt 2: Kampf gegen Dracula Teil 2: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate

Akt 2: Kampf gegen Dracula Teil 2

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:09

Der Kampf geht nun in die nächste Runde, allerdings wird sich nicht viel am Kampfablauf ändern. Versucht weiter den Angriffen von Dracula auszuweichen und schlagt ihn immer wieder um ihn weiter HP abzuziehen.

Wenn ihr es schafft Draculas HP auf 0 zu senken, müsst ihr noch ein kurzes QTE durchstehen. Hierbei müsst ihr nur mehrmals B drücken und zum Schluss die R-Taste halten. Simon wird Dracula dann den Rest geben und Dracula wird sich auflösen.

Damit habt ihr Akt 2 erledigt, nun erwartet euch in Akt 3 Trevor Belmont.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Mirror of Fate schon gesehen?

Akt 3: Trevor Belmont

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:09

Akt 3 erzählt die Vorgeschichte von Akt 1 und 2, hier erfahrt ihr die Vorgeschichte von Alucard und wie er herausfindet, dass sein Vater Dracula ist. Wieder gilt, das ihr die gefundenen Verstärkung aus dem Akt davor behaltet, allerdings hat Trevor zu Beginn bis auf das Kampfkreuz keine Ausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Der Burgeingang

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:09

Nachdem die Einleitungssequenz vorbei ist, könnt ihr direkt in die Burg eindringen. Hier erwarten euch gleich einige Skelette und auch neue Gegner mit großen Schilden. Sobald ihr diese bezwungen habt, könnt ihr versuchen die Burg selbst zu betreten, allerdings werdet ihr von einer riesigen Wache mit Morgenstern aufgehalten.

Die Wache hält sehr viel aus und ihr solltet versuchen den wuchtigen Attacken so oft es geht auszuweichen, bis ihr sie mit der R-Taste vernichten könnt. Nun könnt ihr das erste Gebäude in der Burg betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Unheilige Kirche

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:09

In der Unheiligen Kirche findet ihr direkt eure erste Nebenwaffe, den Bumerang. Nachdem ihr den Bumerang eingesammelt habt, müsst ihr einige Vampirfledermäuse bekämpfen. Die letzte Fledermaus wird bei ihrem Ableben einen neuen Weg frei machen.

Klettert jetzt über die Kronleuchter nach oben um den riesigen Kronleuchter zu lockern und ihn auf den Boden der Kirche krachen zu lassen. Dadurch wird ein neuer Durchgang frei, der euch in die Gruft führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Gruft

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:10

In der Gruft angekommen könnt ihr erst einmal dem Weg folgen bis ihr vor einer verschlossenen Tür steht. Geht nun ein Stück den Weg zurück, damit die erscheinenden Gegner die Bodenabsperrungen zerstören. Tötet die Gegner und setzt euren Weg in die Tiefe fort.

Ganz unten angekommen müsst ihr einen Schalter betätigen der nun das verschlossene Tor öffnet. Um zum Tor zu gelangen habt ihr allerdings nur ca. 2min Zeit da das Tor sich sonst wieder schließt.

Beeilt euch also um durch das Tor zu gelangen und ihr könnt dann die Gruft verlassen und die Eingangsbrücke betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate: Akt 3: Eingangsbrücke / Akt 3: Axt-Riese / Akt 3: Lichtmagie / Akt 3: Gruftlabyrinth / Akt 3: Die Gruftherrin

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate: Akt 2: Eingang zum Thronsaal / Akt 2: Der Vampirturm Teil 2 / Akt 2: Und wieder die Küche / Akt 2: Kampf gegen Dracula / Akt 2: Kampf gegen Simon

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Castlevania - Mirror of Fate

Castlevania Lords of Shadows - Mirror of Fate spieletipps meint: Spielerisch wuchtiges Action-Abenteuer im stimmungsvollen Gothic-Spukschloss, nicht nur für Anhänger des HD-Vorgängers. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania - Mirror of Fate (Übersicht)

beobachten  (?