Akt 3: Eingangsbrücke: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate

Akt 3: Eingangsbrücke

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:10

Auf der Eingangsbrücke könnt ihr euch erst einmal ein wenig umschauen und solltet dann nach oben klettern. Hier trefft ihr einen Goblin, der eine Halskette eines toten Ritters die Abflussrinne hinunter spült.

Anschließend deutet euch der Goblin an, dass ihr ihm folgen sollt. Folgt ihr ihm bis zum Burggraben und der Brücke zur Burg, kommt es zum ersten Bosskampf, den ihr mit Trevor überstehen musst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Castlevania - Mirror of Fate schon gesehen?

Akt 3: Axt-Riese

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:10

Euer Gegner ist ein Riese mit einem großen Beil. Das gute an ihm ist, das er recht langsam ist. Den meisten Angriffen könnt ihr locker ausweichen, während ihr ihn verletzt. Während des Kampfes ändert der Axt-Riese immer mal wieder seine Taktik.

Wenn er euch anstürmt, müsst ihr mit einem Doppelsprung über ihn rüber springen. Falls er euch anspringen möchte, müsst ihr unter ihm durchrollen. Sobald ihr die HP des Axt-Riesen auf 0 gesenkt habt, müsst ihr im QTE nur noch die Taste Y drücken um den Riesen auszuschalten.

Lauft nun zum Tor der Burg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3: Lichtmagie

von: manu031189 / 10.03.2013 um 13:10

Wenn ihr beim Tor der Burg angekommen seid, trefft ihr auf einen alten Bekannten, der euch sagt, dass ihr noch nicht eintreten dürft. Lauft also wieder ein Stück des Weges zurück. Dank der Gegner wird nun wieder ein Weg in die Katakomben frei, also könnt ihr wieder nach unten.

Bewegt euch immer weiter, bis ihr in die Nähe des Medaillons kommt, welches ihr einsammeln müsst, um mit Trevor Lichtmagie wirken zu können.

Mit Lichtmagie könnt ihr nun verschlossene Türen öffnen und euch nebenbei heilen, wenn ihr Gegner angreift. Nun solltet ihr wieder zurück in die Gruft gehen.

Hier könnt ihr jetzt die große Statue mit Lichtmagie deaktivieren um den Weg ins Gruftlabyrinth freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3: Gruftlabyrinth

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:12

Im Gruftlabyrinth angekommen müsst ihr euch langsam nach unten bewegen. Hierbei müsst ihr auf die Stacheln an den Decken und Wänden achten, da ihr sofort Tod seid, wenn ihr sie berührt. Nutzt die Vorsprünge und Wände um euch langsam nach unten zu begeben wo ihr letztendlich in die Kammer der Gruftherrin gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3: Die Gruftherrin

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:12

Hier müsst ihr jetzt einen Bosskampf gegen einen Geist bestehen.

In der ersten Phase müsst ihr ihren Angriff blocken und sie darauf dann mehrmals schlagen. Dies macht ihr ein paarmal, bis sie aufbrüllt. Nun müsst ihr über ihre Angriffe hinüberspringen und sie anschließend ein paar Mal schlagen. Sobald ihr ihr die Hälfte der HP abgezogen habt, startet sie mit einem weiteren Angriff, dem ihr nur ausweichen könnt.

Sie wechselt jetzt zwischen diesen Angriffen und ihr solltet wenige Probleme haben sie zu besiegen. Sobald ihr die HP der Gruftkönigin auf 0 gebracht habt, erscheint die richtige Gruftkönigin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate: Akt 3: Die wahre Gruftherrin / Akt 3: Burgsaal / Akt 3: Burgsaal Teil 2 / Akt 3: Unterhaltungszimmer / Akt 3: Das Zimmer der Wache

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate: Akt 2: Kampf gegen Dracula Teil 2 / Akt 3: Trevor Belmont / Akt 3: Der Burgeingang / Akt 3: Unheilige Kirche / Akt 3: Gruft

79
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr