Akt 3: Glockenturm: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate

Akt 3: Glockenturm

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:14

Im Glockenturm angekommen müsst ihr erst einmal wieder gegen einen Morgenstern-Ritter und einigen andere Gegner bestehen. Sobald ihr diese besiegt habt, solltet ihr euch im unteren Stockwerk umsehen, bevor ihr mit dem Fahrstuhl nach oben fahrt.

Wenn ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seid, werden die Goblins die riesige Glocke auf euch fallen lassen. Nun müsst ihr vor der Glocke weglaufen die euch langsam hinterher rollt. Hierbei müsst ihr euch auch vor den Zahnrädern in Acht nehmen.

Diese Flucht ist nicht ganz einfach und kann etwas Übung brauchen. Wenn ihr mal nicht weiter kommt, kann es auch helfen, darauf zu warten, bis die Glocke wieder ein Stück näher gekommen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Mirror of Fate schon gesehen?

Akt 3: Der Erzdämon

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:14

Ihr seid nun wieder in den verlassenen Minen angekommen. Mit dem Schlüssel den euch der Fremde hinterlassen hat, könnt ihr nun zu der verschlossenen Tür gehen. Um die verschlossene Tür zu erreichen, müsst ihr eure neuen Stiefel benutzen.

Nachdem ihr den Schrein betreten habt, werdet ihr nun auf den eingesperrten Erzdämon treffen, den Gabriel im Prolog gefangengenommen hatte. Ihr müsst ihn jetzt in einer Reihe von QTEs besiegen. Nachdem ihr den Erzdämon besiegt habt, befindet ihr euch wieder im Glockenturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Glockenturm Teil 2

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:15

Nachdem ihr nun wieder im Glockenturm angekommen seid, könnt ihr jetzt den Weg dort fortsetzen, wo ihr vorhin von der Glocke aufgehalten wurdet. Springt über die Schlucht und folgt dem Weg.

Wenn ihr jetzt den nächsten Bereich betretet, trefft ihr auf den Endboss des Spiels. Falls ihr noch Dinge mit Trevor zu erledigen habt, solltet ihr das jetzt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3: Der Spiegel des Schicksals

von: manu031189 / 11.03.2013 um 17:15

Das ist er also, der Kampf Vater gegen Sohn. Allerdings weiß Dracula nicht, dass Trevor sein Sohn ist. Der Kampf gegen ihn ist relativ einfach, er benutzt ähnliche Attacken wie die die er nutzte als ihr mit Alucard gespielt habt. Allerdings solltet ihr jetzt darauf achten welche Magie er nutzt.

Zieht er sein blaues Schwert, müsst ihr ihn mit Schattenmagie angreifen. Nutzt er seine Schattenkrallen, müsst ihr ihn mit Lichtmagie angreifen. Wenn ihr jeweils immer das andere Element nutzt, werdet ihr geheilt und erhaltet auch immer genug Magie wieder.

Zum Ende des Kampfes müsst ihr noch ein kleines QTE mit den Tasten L und Y durchhalten. Jetzt müsst ihr noch im Flug Draculas Geschossen ausweichen, bis ihr ihn mit der R-Taste greifen könnt.

Herzlichen Glückwunsch, damit habt ihr Castlevania: Mirror of Fate erfolgreich beendet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was is der Endkampf?Leicht?Na prima.Okay hinzukriegen ja, aber leicht ist für Dieses selbst im Einfachmodus hackeschwere Machwerk sehr wohlwollend umschrieben.

10. Dezember 2013 um 22:04 von spezitex melden


Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate: Akt 3: Die Zellen / Akt 3: Vertikales Gefängnis / Akt 3: Die 4 Schalter / Akt 3: Die verlassenen Minen / Akt 3: Uhrenturm

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Mirror of Fate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Castlevania - Mirror of Fate

Castlevania Lords of Shadows - Mirror of Fate spieletipps meint: Spielerisch wuchtiges Action-Abenteuer im stimmungsvollen Gothic-Spukschloss, nicht nur für Anhänger des HD-Vorgängers. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania - Mirror of Fate (Übersicht)

beobachten  (?