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  5. Kapitel 4 - Der Hekatoncheire: GoW Ascension - Komplettlösung

Kapitel 4 - Der Hekatoncheire: GoW Ascension - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1 - Gefängnis der Verdammten (1)
  2. 2.Kapitel 1 - Gefängnis der Verdammten (2)
  3. 3.Kapitel 2 - Die Kanalisation
  4. 4.Kapitel 3 - Das Wachhäuschen (1)
  5. 5.Kapitel 3 - Das Wachhäuschen (2)
  6. 6.Kapitel 4 - Der Hekatoncheire: GoW Ascension - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 4 - Der Hekatoncheire
  8. 8.Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (1)
  9. 9.Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (2)
  10. 10.Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (3)
  11. 11.Kapitel 6 - Die Zisterne
  12. 12.Kapitel 7 - Der Turm zu Delphi: GoW Ascension - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 7 - Der Turm zu Delphi
  14. 14.Kapitel 8 - Der Bauch des Pythons
  15. 15.Kapitel 9 - Eishöhlen
  16. 16.Kapitel 10 - Der Tempel von Delphi
  17. 17.Kapitel 11 - Katakomben (1)
  18. 18.Kapitel 11 - Katakomben (2): GoW Ascension - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 11 - Katakomben (2)
  20. 20.Kapitel 12 - Die Kammer des Orakels
  21. 21.Kapitel 13 - Weg nach Delphi
  22. 22.Kapitel 14 - Die Zisterne
  23. 23.Kapitel 15 - Die Grotte
  24. 24.Kapitel 15 - Der Hafen von Kirra: GoW Ascension - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 15 - Der Hafen von Kirra
  26. 26.Kapitel 16 - Gefängnis der Verdammten
  27. 27.Kapitel 17 - Märtyrer Kammer
  28. 28.Kapitel 18 - Delos-Anlegestelle (1)
  29. 29.Kapitel 18 - Delos-Anlegestelle (2)
  30. 30.Kapitel 19 - Apollos Fuß (1): GoW Ascension - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 19 - Apollos Fuß (1)
  32. 32.Kapitel 19 - Apollos Fuß (2)
  33. 33.Kapitel 20 - Apollos Panzerhandschuh
  34. 34.Kapitel 21 - Apollos Unterarm
  35. 35.Kapitel 22 - Apollos Rippen
  36. 36.Kapitel 23 - Der Ofen (1): GoW Ascension - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 23 - Der Ofen (1)
  38. 38.Kapitel 23 - Der Ofen (2)
  39. 39.Kapitel 24 - Apollos Schulter
  40. 40.Kapitel 25 - Der Ofen
  41. 41.Kapitel 26 - Apollos Augen
  42. 42.Kapitel 27 - Laterne von Delos: GoW Ascension - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 27 - Laterne von Delos
  44. 44.Kapitel 28 - Prüfung des Archimedes (1)
  45. 45.Kapitel 28 - Prüfung des Archimedes (2)
  46. 46.Kapitel 29 - Die Furienzitadelle
  47. 47.Kapitel 30 - Alektos Kammer

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Kapitel 4 - Der Hekatoncheire

Geht links am Häuschen vorbei und sammelt die Aufzeichnung am Boden ein. Interagiert dann mit der Tür und erfreut euch einer netten kleinen Zwischensequenz. Im Anschluss daran, müsst ihr auf einer Plattform gegen mehrere Gegner und einen Titan kämpfen. Der Kampf ist auch hier relativ simpel. Greift die ungeschützen roten Bereiche am Rand an, um den Titan zu schaden. Die „kleinen“ Gegner könnt ihr getrost ignorieren oder aber für ein paar rote Orbs ausnutzen.

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Habt ihr genug Schaden gemacht, wird die Plattform zerstört und ein Koloss taucht rechts wieder auf. Weicht seinen Angriffen aus und greift ihn immer wieder an, bis ihr zum Finisher ansetzen könnt. Drückt dann und schlagt mit den Standardangriffen auf den Titanen ein. Habt ihr genug Schaden gemacht, sind sowohl der Titan als auch Megaira Geschichte.

Hekatoncheire
Hekatoncheire

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Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (1)

Lauft den Weg entlang und nehmt gleich einmal die Keule mit, die am Boden ist. Rechts findet ihr Räume mit roten Truhen. Lauft ihr rechts weiter werdet ihr zu zwei weißen Truhen kommen. In der einen findet ihr ein Gorgonenauge (Gesundheitsverbesserung bei 5 Stk.) und in der anderen eine Phönixfeder (Magieverbesserung bei 5 Stk.). Auf der linken Seite beim Eingang zum Dorf könnt ihr ebenfalls noch eine Truhe mit roten Orbs finden. Lauft jetzt gerade aus weiter, um es mit den Molochs aufzunehmen. Diese Elefanten-Krieger sind mit einigen Kombos gut zu erledigen, achtet aber auf deren Angriffe, da sie körperlich robust sind.

Habt ihr die zwei Molochs getötet, wendet euch nach rechts. Ihr findet dort eine rote Truhe, sowie eine Plattform. Springt drauf und von dort aus dann rechts auf den Balkon hoch. In dem Raum findet ihr „Kirkes Phiole“ und eine Phönixfeder. Nehmt jetzt die Plattform und schiebt sie rechts zu der Erhöhung, auf der eine rote Truhe ist. Geht dann gerade aus weiter und biegt rechts ab. Dreht dort an der Kurbel. Links von dem Rädern findet ihr eine Truhe mit einem weiteren Gorgonenauge. Springt jetzt auf die Plattform von eben und hangelt euch an dem Seil weiter.

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Dorf Kirra 1
Dorf Kirra 1

Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (2)

Folgt nun vorne an den Weg und erledigt die kleinen Gegner. Klettert die Leiter hoch, springt links rüber und hangelt euch den Weg zum Vorsprung entlang. Rechts in dem halb-zerstörtem Raum findet ihr noch eine Truhe mit roten Orbs. Geht links den Weg entlang und interagiert mit Ares Feuer. Mit den neuen Kombos könnt ihr euch an den auftauchenden Gegnern versuchen. Sind die alle erledigt, geht durch das Tor weiter und sammelt rechts unten auf dem Boden die Aufzeichnung ein. Geht weiter und erledigt in der „Arena“ sämtliche Gegner. Links oben findet ihr ein Gorgonenauge sowie rote Orbs. Schaut ebenfalls rechts nochmal nach, um einige rote Orbs zu kassieren.

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Geht weiter und erledigt die auftauchenden Gegner. Ihr kommt zu einer Truhe, die sich immer in ihrer Farbe ändert. Wollt ihr euch heilen, dann wählt die Grüne Phase. Wollt ihr eure Magieleiste wieder füllen, dann nehmt die blaue. Hangelt dann links oben an den Vorsprüngen entlang und erledigt oben angekommen die ganzen Gegner. Lauft ihr rechts nach hinten findet ihr noch zwei rote Truhen. Zieht anschließend am Hebel und springt dann schnell über die Plattform weiter. Unten auf dem Boden findet ihr dann eine Botschaft. Schleicht rechts die Mauer entlang und erledigt wieder die Gegner. Rechts im Raum gibt es für euch rote Orbs und eine Botschaft zu erlangen.

Dorf Kirra 2
Dorf Kirra 2

Kapitel 5 - Das Dorf Kirra (3)

Erledigt die auftauchenden Gegner und lauft dann rechts entlang, um ein Gorgonenauge, sowie rote und grüne Orbs mitgehen zu lassen. Lauft jetzt nochmal weiter nach rechts und geht in den Gang hinein. Dieser führt euch zu dem Zerquetscherrollen-Rätsel. Wartet bis die Walze vorbeigerollt ist und geht schnell zur Mitte des Raumes, um die Holzwand zu zerschlagen. Dort müsst ihr jetzt von links nach rechts an den Halterungen ziehen. Wartet bis die Walze über 9 Uhr ist (Kreis als eine Uhr sehen) und zieht den linken Vorsprung vor, dann den nächsten und zu guter Letzt den letzten auf der rechten Seite.

Lauft schnell rechts zu den Vorsprüngen und springt von dort aus zügig auf den Vorsprung. Dort gibt es dann rote Orbs, eine Phönixfeder und ein Gorgonenauge (Gesundheitsverbesserung). Verlasst den Raum wieder über den Eingang und geht links zu der Stelle mit der eingestürzten Brücke. Zieht den Pfeiler heraus und springt dann rechts hoch. Ihr müsst dann die Schlange erledigen. Weicht mit aus und landet mit Ares Feuer schöne Kombos (nicht vergessen rote Orbs in die Verbesserung eurer Klingen zu stecken!). Sobald ihr das Vieh getötet habt, öffnet das Tor und folgt den Weg.

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Dorf Kirra 3
Dorf Kirra 3

Kapitel 6 - Die Zisterne

Erledigt die kleinen Gegner und springt auf den Stierkopf nach oben. Biegt dort dann nicht nach rechts, sondern nach links ab. Ihr findet dann rote Orbs und ein Gorgonenauge. Folgt jetzt rechts den Weg und rutscht den Abschnitt entlang. Achtet auf die Tasteneinblendungen. Beim grünleuchtenden Ankerpunkt mit R1 hinschwingen und klettern. Folgt den Weg und nehmt am Ende das Eis Poseidons an euch. Wie bei Ares Feuer müsst ihr wieder gegen einige Gegnerwellen bestehen, ehe es weitergeht. Folgt den Weg und öffnet die blaue und grüne Truhe. Nehmt zudem noch das Gorgonenauge mit.

Geht zu der Schlange und entfernt die Halterung mit R1. Klettert beim Turm zuerst nach oben weiter und sobald ihr im Turm seid, lauft ihr zunächst nach unten. Dort findet ihr in der weißen Truhe eine Phönixfeder. Lauft dann den Weg hoch und schnappt euch den Tagebucheintrag beim Ausgang. Öffnet draußen sämtliche Truhen und erledigt die auftauchenden Gegner. Lauft dann links an der Leiter vorbei und holt euch rote Orbs und ein Gorgonenauge. Klettert anschließend über die Leiter nach oben.

Zisterne
Zisterne
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