Sim City: Viel Geld bekommen

Viel Geld bekommen

von: TheDevil1274 / 07.09.2013 um 17:05

Wenn ihr sehr viel Geld haben wollt muss ihr das Spiel ganz normal starten dann euer Spielstand laden, jetzt macht ihr Cheat Engine auf sucht SimCity.exe gebt euer Kontostand ein und klickt auf first scan. Jetzt steht links der eingegebene Kontostand(wenn es zu viele sind gebt so circa 1000 SimDollar aus gebt dann denn neuen Kontostand ein und klickt auf next scan) klickt auf den links stehenden Kontostand und ändert ihn auf 5.000.000. Und schon ist eure Stadt oder eurer Dorf stinkreich.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee! Ich schreib gleich den Support an und sage denen das die mich wegen Cheating außerhalb des Baukasten-Modusses bannen sollen!!!!!!

10. März 2014 um 01:09 von Frage3000 melden


Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

Am Anfang viel Geld

von: Fach101 / 29.10.2013 um 23:13

Also ich kenne einen Trick mit dem ihr am Anfang einer Stadt viel Geld zusammen kriegt zuerst braucht ihr eine Map die mindestens zwei Balken Kohle Erz oder Rohöl enthält benutzen dann müsst ihr die Grundversorgung sicherstellen nun könnt ihr mit etwas Sparen könnt ihr jetzt das entsprechende Abbaugebäude auf der Hauptader bauen danach baut ihr ein Warenlager und lasst den Rohstoff bis zur Hälfte der Kapazität liefern und stellt dann auf Export mit jeder Lieferung könnt ich den weiteren Aufbau eurer Stadt finanzieren.

Ihr könnt mich unter dem gleichen Usernamen auf Origin adden dann habt ihr nen Freund mehr und ich auch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wo ist der Trick? Erstmal braucht man schon lange, bis man diese Spezialisierungen überhaupt bauen und unterhalten kann und vorallem ist das eine Standard-Taktik für Gebiete mit entsprechenden Ressourcen. Darüber hinaus ist Schwerindustrie aber auch Nachteilhaft für seine Umgebung und man sollte sich im klaren sein, dass einem im späteren Spielverlauf hohe Umbau- und Reinigungskosten (Luft Wasser) entstehen.

11. Mai 2014 um 17:56 von MayaChan melden


Stromversorgungswarnung!

von: gahnd / 30.10.2014 um 09:16

Ein wichtiger Tipp bezüglich der Stromversorgung durch Windkraftwerke. Zwar sind Windkraftwerke am Anfang sehr schön anzusehen, ab mit einer wachsenden Stadt erhöht sich der Stromverbrauch, somit die Anzahl der Windräder und letztenendes auch nur die Kosten.

Wenn man keine Uni besitzt die durch entsprechende Forschung die besonderen modernen Windräder freischaltet, reicht der Strom selbst für eine knapp 90.000 Sims große Stadt nicht. Da ist es besser ein Atomkraftwerk zu bauen, da bei einer hohen Bevölkerung auch die Bildung ausreichen sollte um ein riskantes AKW zu betreiben. Und wenn nicht, bei den Simpsons klappts doch auch mit Idioten.

Passt aber auf die Wasserversorgung auf. Das AKW verbraucht eine Riesen-Menge!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finds besser auf ein Solarkraftwerk umzusteigen, wenn man Öl/Kohle nicht will und Windkraft zu wenig Strom liefert, denn es liefert genug Strom (vor allem wenn man das Forschungsprojekt zu dem besseren Kollektor hat), verbraucht aber kein Wasser, denn der Wasserverbrauch eines AKWs war mir bisher immer zu hoch um ihn langfristig decken zu können und zusätzlich hat man noch die Gefahr (besonders ohne Uni) das Strahlung rauskommt und die Leute krank werden/ sterben.

18. April 2015 um 16:11 von --4rrow- melden


So funktioniert die Groß-Spezialisierung

von: gahnd / 30.10.2014 um 09:31

Da eine Spezialisierung das Budget stark aufstocken kann, ganz gleich welcher Art, lohnt es sich die gesamte Stadt beispielsweise auf Industrie zu spezialisieren, die nötige Versorgung kann von Ausserhalb beantragt werden. Sobald mehrere Städte erst in der Region stehen (egal ob sie Freunden gehören oder alle einem selbst) und sie alle spezialisiert sind, harmonieren die Städte miteinander.

Da die Strom- Müll- und Abwasserversorgung aus der Industriestadt kommt, die Arbeiter und das Wasser aus der Wohnstadt, und der Tourismus aus der Touri-Stadt. Jedoch muss jede Stadt ein funktionierendes Verkehrsnetz haben, damit auch alles funktioniert. Dies hat vor allem in großen Region einen sehr hohen optischen Wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sim City - Kurztipps: Im späteren Spiel viel Geld verdienen / Geld in Massen häufen / Bodenverschmutzung loswerden / In kurzer Zeit viel Geld kassieren / Schnell Geld verdienen!

Seite 1: Sim City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)

beobachten  (?