Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

von: Shoninya / 12.03.2013 um 08:25

Ansicht vergrössern!Blizzard Launcher

In der Nacht vom 11.03.2013 zum 12.03.2012 öffneten die Blizzard Server und gaben das neuste Addon von Starcraft 2 preis. Doch schon vorher konnte man (19 Uhr) ein Blick hinter die Kulissen werfen und in den Genuss des neuen Spiels kommen. Starcraft 2 - Heart of the Swarm knüpft direkt an die Geschichte von Wings of Liberty an.


Um das Spiel Heart of Swarm zu spielen können benötigt ihr neben einem Battle-net Account auch den Vorgänger des Spiels. Danach müsst ihr lediglich euren Spiel-Launcher aktualisieren um endlich anfangen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

Rückspann zu Wings of Liberty

von: Shoninya / 12.03.2013 um 08:21

Ansicht vergrössern!Ende von Wings of Liberty

Heart of Swarm beginnt mit einem atemberaubenden Teaser. In diesem seht ihr die letzte große Schlacht, bevor Kerrigan befreit wurde.


Wieder in der Realität zurück findet ihr euch in einem Labor wieder. Hier wurde Kerrigan wieder zum Mensch gemacht und einige Zerg-Gene entfernt, damit sie kontrollierbar wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Erwachen

von: Shoninya / 12.03.2013 um 08:36

Ansicht vergrössern!Labor - Tests

Forschungsstation EB-103:


Die nächste Szene beginnt damit, dass sich Jim Raynor Zugang zu einem bewachten Labor-Komplex verschafft. Dahinter befindet sich seine Geliebte Kerrigan, die Königin der Klingen.


Um sicherzustellen, dass Kerrigan keine Gefahr mehr ist wird sie im Labor festgehalten und muss sich noch einigen Tests unterziehen. Dazu will Valarian herausfinden wie viel ihres Zerg Muttergens noch aktiv ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die ersten Tests

von: Shoninya / 12.03.2013 um 20:36

Ansicht vergrössern!Mineralien abbauen

Als nächstes müsst ihr ein kleines Tutorial durchlaufen. Den Zerg-Arbeiter anklicken, bewegen und letztlich zu einer Brutstätte mutieren. Ist die Brutstätte erbaut so erweitert sich das verseuchte Feld. Valarian schickt danach weitere Drohnen in die Kammer. Zieht nun ein Kästchen über alle und schickt sie zum Mineralien abbauen.


Das nächste Ziel ist vorerst noch nicht erreichbar. Ihr müsst zunächst ein Overlord (100 Mineralien) Morphen. Danach könnt ihr vier weitere Drohnen Morphen. Tut dies und sammelt so 300 Mineralien. Nehmt dann eine Drohne und errichtet einen Brutschleimpool.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die ersten Kämpfer Morphen

von: Shoninya / 12.03.2013 um 20:46

Ansicht vergrössern!Angriff der Zerglinge

Nachdem ihr den Brutschleimpool errichtet habt erweitert Kerrigan das Test-Szenario und erschafft, unerlaubt, Zerglinge. Euer neues Ziel ist es 8 Zerglinge zu erschaffen. Damit ihr das tun könnt benötigt ihr mindestens 1 zusätzlichen Overlord. Valerian ist erbost über die Zerglinge und schickt seine Wächter-Roboter auf euch los.


Schnappt euch eure Zerglinge und lauft zum Zielpunkt. Besiegt unterwegs die Wächterbots und zerstört die Generatoren. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit weitere Zerglinge zu finden. Folgt dem Weg dann über die nächste Brücke und zerstört die Selbstschussanlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Rettung der gefangenen Zergs / Die Ruhe vor dem Sturm / Das freundliche Duo / Keine Zeit zum warten / Beschützt die Bahn


Übersicht: alle Komplettlösungen

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)

beobachten  (?