Mutationen eurer Mutalisken: Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Mutationen eurer Mutalisken

von: Shoninya / 16.03.2013 um 10:22

Ansicht vergrössern!Der Over-Mind

Wieder im Leviathan zurück habt ihr erst mal eine Audienz beim Overmind. Anschließend könnt ihr noch mit Izsha reden und, falls erforderlich, Kerrigans Fähigkeiten umsortieren. Geht dann in die Evolutionsgrube hinunter und sprecht mit Abathur.


Anschließend solltet ihr euren Mutalisken eine Mutation geben. Ihr könnt zwischen Bösartig Gleve, Rasche Regeneration und Explodierende Gleve wählen. Ersteres sorgt für mehr Sprünge des Gleven-Angriffs. Das zweite bringt viel Regeneration, außerhalb des Kampfes. Und das letzte Sorgt für doppelt so viel Schaden, jedoch ohne Sprünge.


Seid ihr mit der Auswahl der Mission fertig so startet die Evolutions-Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

Berstling - Splitterling

von: Shoninya / 16.03.2013 um 10:30

Ansicht vergrössern!Der Mitoskarabäus

Sammelt eure Berstlinge und geht gegen den Mito-Skarabäus vor. Der erste bringt euch zwei Essenzen. Der zweite und größere Skarabäus legt nach seinem Tod vier Eier und bringt euch somit 4 Essenzen. Anschließend mutieren eure verbliebenen Berstlinge zu Splitterlingen. Nun heißt es von dem Planeten entkommen.


Folgt der Karte nach Nordosten. Unterwegs trefft ihr auf vier Kolosse der Protoss. Nach jedem Kampf erhaltet ihr weitere Berstlinge. Verfahrt wie bisher und besiegt die letzten beiden Kolosse. Mit ach und Krach überlebt ihr und könnt den Planeten verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berstling - Jägerling

von: Shoninya / 16.03.2013 um 10:39

Ansicht vergrössern!Hinterhalt

Nehmt eure sechs Jägerlinge und rollt auf die nächste Plattform. Dort sind 17 weitere Jägerlinge vergraben. Schnappt sie euch und wartet auf der Plattform, bis die Lava wieder sinkt. Auf dem noch heißen Boden werden 5 Marines aus einem Shuttle abgesetzt. Besiegt sie und rollt zur nächsten Plattform. Dort findet ihr 21 weitere Jägerlinge, die sich euch gern anschließend. Ein Stückchen weiter nördlich trefft ihr dann auf einen kleinen Vorposten der Liga.


Auf der nächsten Plattform werden weitere Marines aus zwei Shuttles abgesetzt. Doch zum Glück buddeln sich 26 weitere Jägerlinge aus dem Boden und unterstützen euch. Es folgt eine Sequenz mit einem Liga Außenposten. Nehmt eure Jägerlinge und lauft um den Vorposten herum. Springt von hinten über die Klippen und tötet ihre Arbeiter und zerstört dann ihre Kommando-Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Splitterlinge vs. Jägerlinge

von: Shoninya / 16.03.2013 um 10:45

Ansicht vergrössern!Entscheidung der Berstling Gattungen

Nun müsst ihr euch für eine der Berstling-Gattungen entscheiden. Bedenkt eure Wahl gut. Ihr könnt sie nicht rückgängig machen. Splitterlinge sind etwas schwächer. Hinterlassen aber nach demTod zwei kleiner Splitterlinge. Jägerlinge können über Hindernisse springen und aus größerer Entfernung auf den Feind.


Habt ihr euch für eine der Gattungen entschieden so kehrt zur Brücke zurück. Wählt nun die nächste Mission: "Feuerprobe" aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kerrigan muss überleben

von: Shoninya / 16.03.2013 um 10:58

Ansicht vergrössern!Kerrigans Verwandlung

Schnappt euch eure Schwarmwirte und verbuddelt sie. Brakks Truppen werden euch angreifen. Eure Schwarmwirte produzieren in regelmäßigen Abständen "Schrecken". Buddelt sie nach dem Kampf wieder aus und folgt dem Weg zur Markierung. Kerrigan wird sich nun im Ur-Brutschleimpool begeben und Ihre Verwandlung vorbereiten.. Ihr müsst sie solange beschützen wie nur möglich. Nutzt euer Geld und baut so viele Drohnen wie nur möglich. Eure anfänglichen Truppen reichen für die ersten Wellen.


Zuerst greift euer Feind von links an. Nutzt eure Schwarmwirte und buddelt sie in der Schlucht ein. Darüber postiert ihr eure Stachelkrabbler. Eure Mutalisken geben Fernkampf-Deckung. Als nächstes tauchen zwei Feind im Süden auf. Auf die müsst ihr erst mal nicht achten, da sie sich gegenseitig bekämpfen. Der nächste Angriff gegen euch kommt gegen 19:30 und von Osten. Buddelt also eure Schwarmwirte an der Anhöhe und schiebt eure Armee ebenfalls rüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Tötet den Tyrannozor (riesiger Ur-Zerg) / Mutationen für eure Schwarmwirte / Tötet die drei Rudelführer der Ur-Zerg / Findet die vier Xel'Naga Relikte / Die Essenz des letzten Rudelführers

Zurück zu: Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Vernichtet die Streitkräfte vor dem Nuklearstart / Zerstört die Forschungseinrichtungen / Der Urzerg-Planet Zarus / Füttert den Uralten / Absorbiert die Uressenzen

Seite 1: Komplettlösung Starcraft 2 - Heart of the Swarm
Übersicht: alle Komplettlösungen

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)

beobachten  (?