Vorbereitungen in der Garage: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Vorbereitungen in der Garage

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 20:08

Im Gebäude solltet ihr umgehend die Stolperdraht-Armbrust, rechts beim Fenster, an euch nehmen und den Raum damit Verminen. Denn innerhalb kürzester Zeit rennen euch ein paar größere Locust die Bude ein. Habt ihr diesen ersten Ansturm überwunden, lauft links über die Treppe in die Garage hinunter. Geht aber unterhalb erstmal an der Wand in Deckung und zerstört dort das Geschütz und die beiden Laserzäune.

Zur linken Garagenseite hin findet ihr einen Distanz-Sentinel. Behaltet ihn im Hinterkopf und überprüft, ob der vor euch liegende Platz überwiegend leer ist. Wenn nicht, schießt noch ein paar Locust nieder. Andernfalls liegt euer nächstes Ziel beim Mörser, auf dem hinteren Gebäude. Zu diesem gelangt ihr über eine Wendeltreppe davor, welche nach links hinauf führt. Wichtig ist nur, dass ihr den Weg dort hinauf rennt, ohne stehen zu bleiben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 20

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 20:10

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 20

Schnappt euch den Sentinel und rennt den besagten Weg hinauf. Stellt den Sentinel oberhalb im Torbogen ab und erledigt dann schnell den Mörser. Sollten noch weitere Locust dort oben sein, die euch auf die Pelle rücken wollen, wird der Sentinel sie erledigen. Sobald der Balkon gesäubert wurde, nehmt den Mörser auf und geht in Stellung. Unter euch bricht nun zweimal hintereinander der Boden auf und jedes mal klettern mehrere Locust heraus. Zielt ungefähr auf 50m, um die meisten von ihnen zu treffen.

Gleich danach folgt noch ein Reaver, der sich mitten auf dem unteren Platz niederlässt und euch ins Visier nehmen will. Behaltet mit dem Mörser die Reichweite ein und der Reaver segnet nach 2-3 Treffern das Zeitliche. Nun gilt es nur noch zum Ausgang zu finden. Lauft daher die Treppe wieder hinunter und schaut erstmal links, durch die zerstörte Wand, in das Zimmer hinein. Dort drinnen, rechts um die Ecke auf dem Sideboard, findet ihr eine KOR-Marke. Verlasst dann den Raum und lauft nach links zum Tor, wo ihr den Abschnitt beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seahorse Hills - Abschnitt 7: Elliotts Villa

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 20:33

Zerstört links die Kette am Tor und lauft dann den Weg zur linken Seite entlang. Dort geht es in einen Fahrstuhl, welcher euch in den Arbeitsraum des Professors hinauf bringt. Oben angekommen entdeckt ihr auch schon direkt vor euch die Deklassifizierung [Locust setzen One-Shots ein]. Nach einem kurzen Moment fällt der Strom aus. Sobald er wieder an ist, öffnen sich rechts von euch die beiden Glastore.

Begebt euch in den Raum hinunter und nehmt erstmal den Gnasher-Sentinel auf der linken Seite auf. Stellt ihn direkt vor das dortige Glastor, welches sich zwischenzeitlich geöffnet hat. Erledigt die Kriecher, welcher nun herein sprinten. Nehmt dann schnell die Stolperdraht-Armbrust und setzt einen Pfeil direkt in den Durchgang vom offenen Glastor. Ebenso zwischen den Pfosten links und geradeaus vor dem Durchgang. Kurz darauf erscheinen ein paar weitere Locust. Wird der erste Sprengpfeil der Armbrust durchbrochen, setzt gleich den nächsten. Bis die Armbrust keine Munition mehr hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 21

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:17

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 21

Habt ihr die Locust vernichtet, startet ein Countdown von 1:30. Nach Ablauf des Countdown erscheinen zwei größere Locust-Wellen vom Erdgeschoss her. In der Zeit bleibt viel zu tun, denn die Locust haben es auf den Bot abgesehen, der derzeit noch oben im Arbeitszimmer werkelt. Im Hauptraum lauft ihr jetzt den oberen, rechten Gang entlang. Schaut euch dort die erste Büste auf dem Sockel an. Bei dieser bemerkt ihr blau leuchtende Augen. Aktiviert die Büste und der Kopf dreht sich herum. Dadurch öffnet sich daneben ein Geheimraum.

Abgesehen von der Onyx Munition und der Boomshot ist in erster Linie die One-Shot für euch von größter Wichtigkeit. Den dortigen, zweiten Gnasher-Sentinel könnt ihr hingegen nach eigenem ermessen irgendwo Positionieren. Bevor ihr nach der One-Shot greift, lauft im oberen Stockwerk aber noch schnell nach hinten links. In die Ecke, neben der mittleren Brüstung, wo die Locust mit One-Shot gerne stehen. Dort liegt eine KOR-Marke. Nehmt sie lieber jetzt auf, da ihr später im Getümmel kaum noch dazu kommen werdet und nach dem Kampf wird der Abschnitt automatisch beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Ansturm auf den Bot beginnt

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:24

Anschließend begebt ihr euch mit der One-Shot zurück zu der vorderen, rechten Treppe, links vom ersten Sentinel. Dadurch habt ihr die gesamte, untere Ebene im Blickfeld. Sobald der Countdown abgelaufen ist, stürmen mehrere Wellen Locust von unten herein. Darunter befinden sich immer wieder mehrere der größeren Locust aller Art. Für diese solltet ihr die One-Shot einsetzen. Für alle anderen Locust benutzt ihr eher so was wie Scharfschützengewehre und die Boomshot. Je nachdem was ihr zur Verfügung habt, was gut auf Distanz ist und ordentlich Sprengkraft hat.

Für die drei Sterne dürft ihr hier mal mit sämtlichen Waffen in der Umgebung so richtig die Sau rauslassen. Genug Ziele gibt es alle male. Seid also Kreativ. Nach den beiden Wellen habt ihr wieder 0:30 Zeit, bevor die nächsten zwei Wellen anrollen. Vermint ruhig mit Splittergranaten die Treppenaufgänge und schaut, ob eventuell Mulcher oder dergleichen herumliegen. Ihr braucht immerhin wieder etwas Schlagkräftiges gegen die nächsten, großen Locust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Kampf gegen die Berserkerin / Judgment Kapitel 4: Coles Aussage / Fundort: KOR-Marke 22 / Onyx Point - Abschnitt 2: Containerterminal / Blitzangriff mit dem Silverback

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Seahorse Hills - Abschnitt 4: Windward Way / Fundort: KOR-Marke 18 / Seahorse Hills - Abschnitt 5: Risea-Anwesen / Fundort: KOR-Marke 19 / Seahorse Hills - Abschnitt 6: Gästebungalows

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?