Kampf gegen die Berserkerin: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Kampf gegen die Berserkerin

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:28

Ansicht vergrössern!Burn, Baby, Burn! Gegen Feuer ist die Berserkerin Machtlos.

Auch hier habt ihr wieder volle Narrenfreiheit, eure Künste im Zerfetzen und Hinrichten, sowie mit Kopfschüssen auszuleben, um den Sternebalken zu füllen. Erst am Ende dieser beiden Wellen wird es interessant. Denn dann erscheint eine Berserkerin, welche von vier größeren Locust mit Scorchern begleitet wird. Tötet hier erstmal die großen Locust und nehmt einen Scorcher auf. Die Berserkerin kann hier nämlich nur mit Feuer getötet werden. Geht euch die Munition aus, sucht eine andere Scorcher, oder benutzt zum Beispiel die Onyx-Munition aus dem anfänglichen Geheimraum.

Der Kampf gegen die Berserkerin ist im Prinzip kein Problem. Feuert mit dem Scorcher auf sie, bis sie nicht mehr schreit und macht euch dann bereit, ihrer Rammattacke auszuweichen. Danach könnt ihr wieder auf sie feuern und diese ganze Taktik solange ausführen, bis sie umkippt. Danach laufen eure Kameraden mit dem Bot wieder in das Arbeitszimmer hinauf, woraufhin dieser Abschnitt und damit auch Paduks Aussage Automatisch endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judgment Kapitel 4: Coles Aussage

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:31

Onyx Point - Abschnitt 1: Festung

Geradeaus geht es gleich zur Deklassifizierung [Um den Strand platzierte Splittergranaten, eingeschränkter Zugang zu Locust-Verteidigungen]. Wartet dann, bis euer Landungsschiff angelegt und sich der Ausgang geöffnet hat. Dieser ist ebenfalls an der Stelle, wo die Deklassifizierung ist/war. Rennt dann schnell geradeaus, hinter die erste Deckung. Andernfalls werdet ihr Futter für die Geschütze der Locust. Rutscht nun weiter geradeaus von Deckung zu Deckung. Dadurch könnt ihr vor den vorderen Stachel-Barrieren eine Longshot aufnehmen.

Begebt euch dann gleich wieder hinter eure erste Deckung, vor dem Landungsschiff. Auf diese Distanz kommt nämlich der Mörser nicht an euch ran. Beseitigt von dort aus nacheinander die drei Locust hinter den Geschützen, am besten per Kopfschuss, für den Sternebalken. Diese befinden sich links, in der Mitte und rechts. Zwischen dem linken und mittleren Geschütz hockt zudem der Mörser. Überlasst den dann aber eher euren Kameraden. Achtet vielmehr auf die paar großen Locust, welche zwischendurch auf euch losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 22

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:35

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 22

Wenn ihr zu den linken und rechten Deckungsmöglichkeiten wollt, schießt zuerst auf die Splittergranaten, welche daran haften. Andernfalls geht ihr durch die Explosion immer gleich zu Boden. Lediglich die goldene Mitte, direkt vor euch, ist Granatenfrei. Die ersten sichtbaren Locust solltet ihr aber noch aus der Ferne mit Kopfschüssen ausschalten, bevor ihr euch weiter vor wagt. Von der hinteren Position aus, habt ihr zudem auch die beste Sicht auf die Splittergranaten und Stachelbarrieren.

Über welche Seite ihr nach vorne stürmt, ist relativ Egal. Bleibt dabei lediglich immer ganz nah am äußeren Rand, bei den Felsen, in Deckung. Habt ihr die hintere Festung erreicht, bleibt einfach wieder auf den mittleren Wegen. Dieser führt euch, gewissermaßen vorgegeben, bis zum Ausgang. Ihr müsst also nebenbei nur noch auf die ganzen Locust achten, welche sich bei den Verteidigungsanlagen verschanzt haben. Ist aber nicht schwer hindurch zu kommen.

Sind alle Locust erledigt, begebt euch zum Ausgang hinüber. Bevor ihr den Abschnitt jedoch beendet, lauft noch davor zur rechten Seite. Schaut dort im hinteren Bunker vor dem Sichtschlitz auf den Boden und nehmt dort die KOR-Marke auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onyx Point - Abschnitt 2: Containerterminal

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:37

Vorne links gibt es die Deklassifizierung [Das Ziel vor Artilleriebeschuss in 4:00 erreichen - Versagen führt zum Tod!]. Das Zeitlimit ist hier diesmal weniger das Problem. Das erhalten von allen drei Sternen schon eher. Denn auf dir normale Art und Weise werdet ihr nie über zwei Sterne hinaus kommen. Geht daher wie folgt vor.

Nachdem der Countdown gestartet hat, rennt schnell links um die Ecke. Springt dort über die Mauer und rennt, ohne anzuhalten, den Weg immer geradeaus und in den dortigen Silverback hinein. Ab hier kommt es dann nur noch auf eure Schnelligkeit drauf an. Ihr müsst nämlich mit dem Töten möglichst schneller sein, als eure Kameraden. Am Günstigsten ist es, wenn ihr die Runde mit den normalen Locust und den vielen Boomern erwischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitzangriff mit dem Silverback

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:40

Sobald ihr Kontrolle über den Silverback habt, feuert umgehend auf alles an Locust was sich bewegt. Zuerst die Locust in eurer Nähe, ansonsten Primär die großen Locust, da diese eher Schaden bei euch anrichten können. Da der Silverback die Gegner mit seiner Kanone zerfetzt, könnt ihr theoretisch beim Töten nichts falsch machen. Überwiegend gehen die Locust durch eure Kanone auch zu Boden.

Bietet es sich an, könnt ihr natürlich auch versuchen, sie zu zerstampfen. Kommt aber bei der Endwertung aufs gleiche hinaus, als ob ihr nur die Kanone benutzt. Von daher, besser nur draufhalten und feuern. Nach den ersten Locust, haltet euch rechts und begebt euch vor die dortige Tür. Diese wird kurz darauf herausgesprengt. Feuert sofort auf die Locust dahinter (sofern vorhanden, da unterschiedlich) und rennt auf der Rückseite wieder hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Fundort: KOR-Marke 23 / Onyx Point - Abschnitt 3: Fuhrpark / Fundort: KOR-Marke 24 / Onyx Point - Abschnitt 4: Die Klippen / Schusswechsel per Fahrstuhl

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Vorbereitungen in der Garage / Fundort: KOR-Marke 20 / Seahorse Hills - Abschnitt 7: Elliotts Villa / Fundort: KOR-Marke 21 / Der Ansturm auf den Bot beginnt

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?