Fundort: KOR-Marke 23: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Fundort: KOR-Marke 23

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:41

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 23

Links herum bieten sich gleich weitere Ziele an. Auf dem folgenden Platz tummeln sich die Locust sogar wie übereinander liegende Zielscheiben. Gebt also noch mal alles, um sie vor euren Kameraden ins Jenseits zu befördern. Dadurch schießt der Sternebalken ordentlich in die Höhe. Ward ihr schnell genug, sollte euer Sternebalken noch vor dem Töten der letzten Locust gefüllt sein.

Ihr solltet nun sogar noch Zeit haben, schnell zur rechten Seite hinauf zu klettern und euch die dortige KOR-Marke zu holen. Danach geht es hinten rechts durch den Durchgang, wo ihr diesen Abschnitt beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onyx Point - Abschnitt 3: Fuhrpark

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:43

Holt euch geradeaus erstmal die Deklassifikation [Nur Boomer-Schilde und Lancer einsetzen]. Schlecht kann man diese Sache nicht gerade beschreiben. Die Sterne sind dadurch extrem einfach zu erlangen. Lediglich die Art und Weise, wie man den Sternebalken füllt, wird recht Eintönig.

Folgt einfach dem vorgegebenen Weg nach oben. Haltet euch dabei immerzu hinter eurem Schild bedeckt und schießt mit der Lancer einfach auf alle ankommenden Locust. Versucht dabei, ruhig die Köpfe zu erwischen. Wenn es nicht klappt, ist auch nicht so schlimm. Der Sternebalken füllt sich auch durch normale Abschüsse bis zum Ende. Oberhalb des Wegs seht ihr ein Geschütz. Tötet den Schützen und alle Locust, welche noch aus dem dortigen Bunker heraus kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 24

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:44

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 24

Danach könnt ihr hinter der breiten Mauer auf der linken Seite, noch etwas vor dem Geschütz am Wegrand, in Ruhe die am Boden liegende KOR-Marke aufnehmen. Folgt dann dem weiteren Weg nach rechts oben hinauf. Dort müsst ihr dann nur noch die wenigen Locust in dem versperrten Tunnel beseitigen. Am hinteren Ende des Tunnels kann dann auch gleich schon der Abschnitt beendet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onyx Point - Abschnitt 4: Die Klippen

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:45

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 25

Nachdem ihr den Tunnel verlassen habt, lauft links erstmal die Treppe hinauf. Dort findet ihr bereits die KOR-Marke am Boden. Folgt dann dem weiteren Weg links herum, wo ihr die Deklassifizierung [Nur Arkon-Bögen und Breechshots einsetzen] ein Stück weiter an der linken Mauer entdecken werdet. Danach geht es weiter vorne zur rechten Seite entlang.

Das was hier folgt ist wieder einmal recht kurzes Vergnügen und erinnert irgendwie an eine lässige Schießbude. Die vollen Sterne zu erhalten ist auch hier kein Problem. Lauft erstmal links die Rampe hinauf, wo später der Fahrstuhl herunter kommt. Geht dort hinter der geschlossenen Brüstung in Deckung. Auf dem Gelände gegenüber erscheinen nun mehrere Locust mit One-Shots und Arkon-Bögen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schusswechsel per Fahrstuhl

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 21:48

Benutzt zuerst euren Arkon-Bogen, um die Locust dort auszuschalten. Wo sie die Pfeile treffen ist regelrecht egal. Hauptsache sie sterben. Geht euch die Munition aus, wechselt einfach zur Breechshot. Habt ihr alle Locust erledigt, erscheint der Fahrstuhl hinter euch mit zwei Locust darauf. Versteckt euch links, oder rechts daneben an der Mauer und erschießt die beiden. Steigt dann auf den Aufzug.

Während der fahrt nach oben, erscheinen weitere Locust auf der gegenüber liegenden Seite. Was ihr von denen nicht trefft, übernehmen halt eure Kameraden. Der Sternebalken sollte bis zum Ende der Fahrt in jedem Fall komplett gefüllt sein. Oben angekommen braucht ihr euch nicht mal mehr bewegen und könnt gleich den Abschnitt beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Onyx Point - Abschnitt 5: Hauptbasis / Fundort: KOR-Marke 26 / Onyx Point - Abschnitt 6: Einsatzzentrale / Immer mit dem Gnasher-Sentinel voran / Onyx Point - Abschnitt 7: Strand

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Kampf gegen die Berserkerin / Judgment Kapitel 4: Coles Aussage / Fundort: KOR-Marke 22 / Onyx Point - Abschnitt 2: Containerterminal / Blitzangriff mit dem Silverback

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?