Ankunft des ersten Locust-Landungsschiffs: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Ankunft des ersten Locust-Landungsschiffs

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:01

Seid ihr dann soweit bereit, begebt euch an das linke Geschütz. Damit habt ihr den besten Überblick über das Strandgeschehen. Was zur linken Seite kommt, könnt ihr komplett Überwachen und wenn Locust durch die Mitte an eurem Geschütz vorbei preschen, kümmern sich eure Kameraden darum. Die Seite ist daher eher nebensächlich. Über den Sternebalken braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen. Dieser füllt sich bei den hier ankommenden Massen fast Automatisch.

Die erste Welle besteht aus einem Landungsschiff. Die darin befindlichen Locust aufzuhalten, sollte noch nicht allzu schwer werden. Grundsätzlich solltet ihr euch aber auf alle bekannten Locust einstellen, denn hier gibt es keine gesonderten Ausnahmen. Kantus und die großen Locust sollten von euch zuerst durch das Geschütz zerfetzt werden. Achtet aber immer darauf, dass die beiden Sentinel rechtzeitig Aufmunitioniert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ankunft der zweiten Locust-Landungsschiffe

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:05

Nach der ersten Welle habt ihr 0:30 Zeit, um weitere Maßnahmen wie Granaten setzen usw. durchzuführen. Das ist auch dringen nötig, denn bei der zweite Welle erscheinen zwei Landungsschiffe. Eines direkt unter euch und eines zur rechten Seite.

Kümmert euch daher erstmal um das Landungsschiff vor euch und schwenkt dann nebenbei auch mal zur rechten Seite, da dort mehr von den großen Locust heraus kommen. Sonst bekommen selbst eure Kameraden Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ankunft der dritten Locust-Landungsschiffe

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:06

Nach diesem Ansturm folgen nach weiteren 0:30 Pause weitere Landungsschiffe, die eine enorme Masse der unterschiedlichsten Locust auf euch loslassen. Wie anfangs schon geschrieben, wird hier besonders eure linke Seite zum flankierten Ziel erklärt. Brechen Locust durch, verlasst schnell das Geschütz und greift auf herkömmliche Weise im Nahkampf an. Unterstützt nebenbei, wenn ihr mal etwas Luft habt, auch eure Kameraden. Denn diese sind auch nicht gerade am Däumchen drehen.

Eine komplette Taktik kann man für die letzte Welle allerdings nicht genau nennen. Dafür ist das Chaos deutlich zu groß. Haltet einfach, wie beschrieben, eure Stellung und passt euch ansonsten nach eigenem Ermessen eurer Situation an. Habt ihr letztendlich auch diese Locust-Horde niedergestreckt, lauft zum mittleren Landungsschiff am Strand hinunter, wo ihr diesen Abschnitt und damit auch Coles Aussage beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judgment Kapitel 5: Bairds Aussage

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:13

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 29

Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 1: Hafenviertel

Hier steht wieder einmal Baird zur Aussage bereit. Folgt dem vorgegebenen Weg die Treppe hinauf und holt euch dort erstmal die Deklassifizierung [Zusätzlicher Locust-Widerstand in der Umgebung] an der linken Mauerseite. Rechts davon führt der Weg dann über weitere Treppen hinauf. Dort könnt ihr euch ein paar von den herumliegenden Waffen aussuchen. Die Markza sollte davon für das folgende Gebiet auf jeden Fall zur Ausrüstung hören. Tretet dann, links neben dem Bot, das mit Efeu bedeckte Tor auf. Dahinter folgen auch schon die ersten Angriffe.

Auf der gegenüberliegenden Seite tummeln sich massenweise Locust. Sowohl in Deckung, als auch hinter einem Geschütz. Benutzt die Markza, um sie Auszudünnen und lauft dann links den Gang hinunter. Schaut dort auf der linken Seite vor die Pinwand und nehmt die KOR-Marke auf. Begebt euch danach gleich wieder in Deckung. Direkt gegenüber zur rechten Seite steht ein weiteres, bemanntes Geschütz. Kämpft euch also immer nur langsam und mit Ausdauer nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In Deckung über den Marktplatz

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:17

Wenn es sich anbietet, könnt ihr auch versuchen, das Geschütz in der Ecke zu übernehmen. Ihr müsst allerdings sehr schnell sein. Damit könnt ihr allerdings das zweite Geschütz zerstören und die übrigen Locust gleich mit. Der Sternebalken dankt es euch. Links um die Ecke solltet ihr erstmal im Bereich mit der Überdachung in Deckung bleiben. Vor euch dürfte ein Mörser erscheinen. Rechnet ebenfalls mit One-Shots. Auch hier ist die Markza recht nützlich. Ansonsten findet ihr auch eine Longshot, ganz rechts am Geländer.

Habt ihr diese Locust ebenfalls erledigt, lauft den linken Weg entlang und sucht links an der kleinen Hütte Deckung. Hier versuchen euch noch ein paar letzte Locust einzukesseln. Während eure Kameraden sich um die hintere Treppe kümmern, erledigt ihr die Locust auf der hinteren Seite. Anschließend lauft ihr die Treppe hinauf und beendet den Abschnitt an der rechten Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 2: Paradeplatz / Überraschungsangriff durch den Torspalt / H. B. Innenstadt - Abschnitt 3: Upper State Street / Vorbereitungen vor dem Angriff / Beschützt den Bot vor den Locust

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Onyx Point - Abschnitt 5: Hauptbasis / Fundort: KOR-Marke 26 / Onyx Point - Abschnitt 6: Einsatzzentrale / Immer mit dem Gnasher-Sentinel voran / Onyx Point - Abschnitt 7: Strand

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?