Nach eigenem Ermessen zum Sieg: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Nach eigenem Ermessen zum Sieg

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:39

Sollte dennoch ein Locust zum Bot vordringen können, versucht ihn umgehend mit allen Mitteln zu erledigen, bevor der Bot zerstört wird. Die One-Shot, am Pfeiler vor der Tür, kann auch im Notfall Abhilfe schaffen. Jedoch darf dafür kein Rager in der Nähe sein, da euch dieser umgehend angreifen würde. Achtet nebenbei auch immer auf den Sentinel und Munitioniert ihn, wenn nötig, neu auf.

Auch wenn es mal etwas Riskant werden könnte. Dieser Sentinel kann euch immerhin schon einige Rager vom Hals halten. Wenn das Getümmel der Gegner zu groß wird, hilft aber auch die beste Vorgehensweise nichts mehr. Handelt dann einfach im eigenen Ermessen. Habt ihr die Gegner nach einem harten Kampf vernichtend Geschlagen, nähert euch wieder der Tür und beendet den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halyo Bay Innenstadt - Abschnitt 4

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 22:40

Dächer der State Street

Begebt euch über den vorgegebenen Weg nach oben. Dort seht ihr auch gleich die Deklassifizierung [Nur Boltoks und Longshots einsetzen] direkt vor euch an der Wand. Tretet, nach Annahme der Mission, die Tür links daneben auf. Der gesamte Weg über die folgenden Dächer ist vorgegeben. Auch wenn es mal Verwinkelt aussehen sollte, so könnt ihr euch dennoch nie verlaufen. Locust kommen hier in größeren Mengen.

Darunter auch ein neuer, unbekannter, fliegender Gegner. Bei diesem könnte man glatt meinen, er wäre die Miniaturausgabe eines Octas von Duke Nukem und hat hier einen Gastauftritt. Explodieren tut er beim Abschuss auch genauso schön. Trotz der ganzen Erkenntnis bleibt aber noch eine Sache zu beachten. Mit der Boltok und der Longshot kann man beim Sternebalken nicht gerade allzu viel bewirken. Versucht daher möglichst viele Kopfschüsse und Hinrichtungen zu erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Reaver auf den Dächern

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:30

Eine besondere Taktik braucht man soweit auch nicht zu erklären. Schießt einfach auf alles was ankommt und bleibt immer in Deckung. Erwähnenswert wäre jedoch die Stelle, wo ihr zur linken Seite ein riesiges Loch entdeckt, um welches noch vier riesige Gastanks herum stehen. Biegt ihr dort links um die Ecke, erscheinen erstmal mehrere von diesen fliegenden Octas, sowie Locust. Habt ihr diese Gegner besiegt, lauft rechts über die Rampe und gleich wieder links.

Bewegt euch dann geradeaus auf den großen Wassertank zu, welcher hinter einem Zaun steht, links neben der Metalltreppe. In diesem Moment sollte hinten links, hinter der großen Dachkuppel, ein Reaver auftauchen. Lauft daraufhin schnell zurück zur Rampe und sucht dort Deckung. Benutzt die Longshot, um erst den Reiter und anschließend den Reaver zu erledigen. In diesem Fall blieb der Reaver hinten auf den Dächern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort: KOR-Marke 32

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:32

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 32

Bewegt euch nun geradeaus über die Rampe und dann gleich links über die Rampe. Lauft ihr dort erneut nach links, bis hinten zum Ende durch, findet ihr eine KOR-Marke, links am Boden.

Weiter geht es dann in Richtung wo der Reaver war. An besagter Stelle angekommen, erscheinen noch mal eine handvoll Locust. Tötet sie und verlasst dann den Abschnitt, links am Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 5

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:36

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 33

Dächer der First Avenue

Begebt euch zuerst einmal um die linke Ecke. Dort findet ihr gleich eine KOR-Marke auf der linken Seite. Zur rechten Seite hin geht es dann zur Deklassifikation [Ohne Munition für Boltoks und Longshots beginnen]. Danach geht es geradeaus, über die provisorische Brücke, zum hinteren Gebäude hinein. Dort gilt es erstmal drei Locust zu Tode zu Prügeln. Wenn ihr etwas Glück habt, lässt einer von ihnen eine Hammerburst fallen. Ansonsten gibt es im Gebäude, am hinteren Ende des Raums, zwei Snub zu finden.

Tretet dann links die Tür auf und erledigt die auftretenden Locust und fliegenden Octas. Rennt danach geradeaus über die Treppe zum Hochstand hinauf. Hier findet ihr neben einer Retrolancer auch noch eine One-Shot und einen Mörser. Geübte Spieler sollten gleich zum Mörser greifen und in Deckung gehen. Denn die nun folgenden Locust am Boden (50-75m) und oberhalb auf dem Dach (75-100m), hinter den Sandsack-Barrikaden, sind ein gefundenes Fressen für den Sternebalken.

Sollten nach dem Schlachtfest noch ein paar Locust unter euch, bei euren Kameraden anwesend sein, begebt euch zu ihnen hinunter und räumt den Rest auf. Im Anschluss könnt ihr beim hinteren Gebäude den Abschnitt verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 6 / Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 7 / Die bestmögliche Verteidigungslinie / Fundort: KOR-Marke 35 / Angriff der zwei Reaver

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 2: Paradeplatz / Überraschungsangriff durch den Torspalt / H. B. Innenstadt - Abschnitt 3: Upper State Street / Vorbereitungen vor dem Angriff / Beschützt den Bot vor den Locust