Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 6: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 6

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:39

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 34

Dächer am Museumsplatz

Holt euch erstmal rechts die Gnasher, welche neben dem Funkgerät lehnt. So dass ihr Retrolancer und Gnasher im Inventar habt. Die Deklassifizierung [Das Ziel vor Reaver-Angriff in 2:30 erreichen - Versagen führt zum Tod!] gibt es dann auf der linken Seite. Tretet danach schnell die Tür daneben auf und arbeitet euch schnellstmöglich nach vorne. Todesmutigen empfiehlt sich, mit dem Sturmangriff der Retrolancer vorzulaufen und zuerst die Kantus aufzuspießen, insofern vorhanden.

Bei der ersten Abzweigung nach links, solltet ihr diese schnell nehmen und euch immerzu links halten. Denn dadurch findet ihr am Ende einer Treppe, links hinter einer Sandsack-Barrikade, eine KOR-Marke. Rennt danach gleich zurück zum Kampfgeschehen und erledigt die weiteren, ankommenden Locust per Hinrichtung, mit der Gnasher, oder per Splittergranate.

Versucht dabei möglichst nicht zu Boden zu gehen, oder zumindest nicht mehr als einmal. Andernfalls schlägt sich das am Ende böse auf den Sternenbalken nieder. Die Zeit sollte für die ganze Aktion voll Ausreichen, wenn ihr nicht gerade herum Bummelt. Sind alle Locust vernichtet, begebt euch ganz hinten rechts über die Treppe nach oben und beendet den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 7

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:44

Ansicht vergrössern!War der Angriff mit der Rakete ein Fehler? Gewissensbisse bleiben.

Aussichtspunkt

Kaum gestartet, werdet ihr auch schon von einer handvoll Locust angegriffen. Tötet sie und lauft dann noch mal zurück, um die Stolperdraht-Armbrust mitzunehmen. Nun startet ein Countdown von 1:30. Begebt euch dann geradeaus die Treppe hinauf, um zur Deklassifizierung [Stark eingeschränkte Sicht] zu gelangen. Mit der Armbrust legt ihr nun, unterhalb der Treppe über die ihr gekommen seid, eine Mine. Ebenso unterhalb bei der Treppe rechts davon.

Die beiden übrigen Minen solltet ihr oberhalb verteilen. Lauft dann in das Gebäude hinein. Dort seht ihr zwei Gnasher-Sentinel und einen Distanz-Sentinel. Macht euch keine Mühe diese an jeder Ecke aufzustellen. Die Locust greifen Grundsätzlich zu 99% nur von der Vorderseite an. Also über die beiden genannten Treppen. Da die Sentinel auf offenem Gelände höchstens bis zur zweiten Welle überleben würden, müsst ihr damit umdenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die bestmögliche Verteidigungslinie

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:48

Ansicht vergrössern!Richtet die Geschütze auf diese Weise aus. Eine ideale Verteidigungslinie!

Das Innere vom Gebäude ist eure beste Verteidigungslinie. Durch die Hintertür kommt interessanter Weise extrem selten jemand hindurch. Es reicht also aus, zur Sicherheit mit der Armbrust eine Mine in den Türrahmen spannen. Bei der Vordertür wiederum müsst ihr alle drei Sentinel beieinander hinstellen. Die beiden Gnasher vorne und der Distanz ganz hinten. Ihr bleibt wiederum bei den Sentinel in der Nähe und feuert aus dem Raum heraus. So kann euch normalerweise nichts passieren und ihr könnt die Sentinel ohne Probleme Aufmunitionieren.

Verteidigt lediglich die Sentinel und bleibt bei größeren Feindaktivitäten nur nicht zu nah an den Fenstern. Der mittlere Stützpfeiler bietet genug Deckung in solchen Momenten. Eure Kameraden schaffen den Kampf außerhalb auch ohne euch. Euer Unterstützungsfeuer reicht, wenn sich ein Locust vor euch bewegt. Sollten eure Kameraden wirklich mal alle am Boden liegen, reicht es schon, wenn ihr nur einen von ihnen aufhebt. Der Rest steigt kurz darauf mit auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 35

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:51

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 35

Insgesamt erwarten euch hier drei Wellen aller bekannten Locust. Die erste Welle hält sich dabei noch in Grenzen. Nachdem ihr die erste Welle überstanden habt, bleiben euch 0:30 für neue Vorbereitungen. Nutzt aber lieber die Zeit, um ganz schnell von eurem Gebäude aus nach links unten zu rennen. Dort ist nun eine Tür geöffnet, durch die zuvor Locust gekommen sind. Folgt dem inneren Gang dort bis zum Ende und ihr findet eine KOR-Marke. Rennt dann umgehend wieder zurück in das Gebäude.

Die zweite, kommende Welle besteht unter anderem aus vielen Bloodmount. Für eure Sentinel sind diese besonders Gefährlich! Nähern sich diese den Sentinel, feuert umgehend mit Splittergranaten und anderen, vorhandenen Waffen auf sie. Denkt nebenbei daran, die Sentinel Intakt zu halten. Diese geben zusätzliche Unterstützung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff der zwei Reaver

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:54

Nach der zweiten Welle bleiben erneut 0:30 zum Vorbereiten. Jetzt könnt ihr mit der zweiten Armbrust im Gebäude erneut Minen unterhalb der Treppen und dem oberen Bereich legen. Die dritte Welle wird nämlich noch mal ordentlich Anziehen. Diesmal gibt es zwar keine Bloodmounts, dafür aber ein paar Rager und große Locust. Habt ihr diesen ersten Angriffshaufen ebenfalls beseitigt, macht euch auf zwei Reaver und ein paar normale Locust gefasst.

Tauchen die Reaver auf, haltet euch hinter dem Stützpfeile zur Wandseite hin in Deckung und feuert nur, wenn es nicht gefährlich wird. Die Sentinel könnt ihr ab dem Punkt nicht mehr richtig Schützen. Eure Kameraden werden sich ebenfalls zu euch in das Gebäude begeben und Deckung suchen. Da die Reaver nicht zu euch hinein können, sollte das Töten dieser Biester kein größerer Akt werden. Nach diesem Kampf endet der Abschnitt und damit auch Bairds zweite Aussage automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Judgment Kapitel 6: Gegenwart / Mit dem Beil gegen die übrigen Locust / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 2 / Langsam und mit Vorsicht durch den Nebel / Fundort: KOR-Marke 37

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Nach eigenem Ermessen zum Sieg / Halyo Bay Innenstadt - Abschnitt 4 / Der Reaver auf den Dächern / Fundort: KOR-Marke 32 / Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 5

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?