Judgment Kapitel 6: Gegenwart: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Judgment Kapitel 6: Gegenwart

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:56

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 36

Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 1: Grosser Sitzungssaal

Nach der Einführungssequenz kommt es gleich zum Gefecht. Da sich unter den Locust auch noch ein Reaver befindet, rennt zuerst gleich nach links, auf das erste Podium. Haftet dem Reaver von dort aus eine Splittergranate an, indem ihr sie auf ihn werft. Ein paar Schüsse aus der Lancer hinterher und der Reaver ist Geschichte.

Dünnt die Reihen der Locust etwas aus, während ihr weiter nach links lauft. Auf dem zweiten Podium liegt eine KOR-Marke, welche ihr gleich mitnehmen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit dem Beil gegen die übrigen Locust

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 05:58

Arbeitet euch dann weiter an der linken Seite entlang. Dort gelangt ihr dann Automatisch zur Deklassifizierung [Nur Beile einsetzen]. Durch diese Mission seid ihr ab sofort zwar nur noch auf den Nahkampf angewiesen, allerdings hat das Beil dadurch kein Limit mehr. Riskiert also etwas, springt rechts über die umgestürzte Säule und Schnetzelt euch durch die übrigen Locust.

Passt dabei nur auf, dass ihr nicht unentwegt zu Boden geht, sonst könnte es nicht mehr für die vollen drei Sterne reichen. Wenn ihr euch an der linken Seite haltet, befindet ihr euch, nachdem alle Locust besiegt sind, direkt beim Ausgang. Dort könnt ihr dann den Abschnitt beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 2

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 06:02

Hallen des Urteils

Zur rechten Seite könnt ihr euch erstmal eine Waffe aussuchen. Lasst die Munitionskästen aber noch beiseite und tretet zuerst die hintere Tür auf. Dort auf dem Tisch liegt eine Markza, welche ihr unbedingt nehmen solltet. Nehmt ihr jetzt erst die Munitionskästen auf, ist die Waffe für die kommenden Gegner ordentlichen Aufmunitioniert. Denn gleich im nächsten Raum erscheinen massenweise Octas. Bleibt daher vor dem Raum, auf der linken Seite am Schreibtisch, stehen und benutzt die Markza, um die Viecher runterzuholen.

Durchquert danach den Raum und tretet die hintere Tür auf. Dahinter geht es rechts weiter, wo ihr auch gleich die Deklassifizierung [Rauchgranaten-Fallen der Locust behindern die Sicht] annehmen könnt. Nähert euch nun der hinteren Tür, woraufhin ein großer Locust hindurch bricht. Erledigt ihn umgehend und wartet dann noch einen Moment ab. Es sollten kurz darauf noch weitere Locust durch die Tür kommen. Erledigt ihr sie noch an Ort und Stelle, können sie euch im Nebel nicht mehr schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Langsam und mit Vorsicht durch den Nebel

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 06:05

Erst wenn ihr bemerkt, dass sich kein Gegner mehr dem Türdurchgang nähert, begebt euch in den Nebel hinein. Solltet ihr durch einen Locust an ein Boomer-Schild kommen (ändert sich immer), nutzt dieses nicht zu lange. Die Locust sind hier Clever genug, um euch daraufhin mit Splittergranaten zu bewerfen. Die Deckungsmöglichkeiten sollten daher überwiegend ausreichen. Wie ihr die Locust hier beseitigt, bleibt ganz euch überlassen. Der Sternebalken wird sich in jedem Fall füllen.

Arbeitet euch nun sehr langsam an der linken Seite nach vorne. Vorstürmen kann euch rasch zu Fall bringen, da ihr nichts seht und sich sehr viele der unterschiedlichsten Locust im Nebel aufhalten. Eure Kameraden werden sich weitestgehend auf der rechten Seite aufhalten. Achtet daher darauf, wenn hinter euch plötzlich ein Locust durch die zuvor geschlossene Seitentür bricht. Rennt in dem Moment ganz schnell zurück in Richtung des Türdurchgangs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort: KOR-Marke 37

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 06:07

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 37

Kurz darauf werden noch mehr Locust, darunter auch große Locust, durch die linken, verschlossenen Seitentüren brechen. Daher kann es für euch allein ziemlich gefährlich werden, wenn ihr zu lange Zögert. Ihr steht damit zwar wieder am Anfang, könnt euch aber langsam und sicher wieder nach vorne kämpfen. Wenn ihr nicht gerade unter starkem Beschuss steht, lauft durch eine der linken, aufgebrochenen Türen hinaus. Dort findet ihr auf der linken Seite eine KOR-Marke.

Am hinteren Ende der linken Seite angekommen, geht es in einen gut verteidigten Gang hinein. Dort lichtet sich auch endlich wieder der Nebel. Schießt euch durch die letzten Reihen der Locust und beendet ganz hinten rechts im Gang den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 3 / Fundort: KOR-Marke 38 / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 4 / Angriff der Locust an der unteren Treppe / Fundort: KOR-Marke 39

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 6 / Halvo Bay Innenstadt - Abschnitt 7 / Die bestmögliche Verteidigungslinie / Fundort: KOR-Marke 35 / Angriff der zwei Reaver