Blitzangriff auf die Locust-Verteidigung: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Blitzangriff auf die Locust-Verteidigung

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:25

Tretet dann die Tür auf und rennt gleich die rechte Seite entlang, bis ihr das Podest erreicht, auf dem sich schon ein paar Locust Verschanzt haben. Hier gilt es erstmal das erste Madenloch mit einer Splittergranate zu schließen. Erledigt die umstehenden Locust danach umgehend mit der Gnasher. Rennt dann zum linken Podest hinüber und schließt auch dort das Madenloch. Möglich, dass dort sogar noch Locust heraus kriechen.

Die nun noch herum laufenden Locust sollten dann der Gnade eurer Gnasher und der Kettensäge zum Opfer fallen. Hinrichtungen sind auch erlaubt. Arbeitet nur schneller als eure Kameraden es können, dann solltet ihr mit der besagten, kleinen Prise Glück am Ende, gerade so die drei Sterne erlangt haben. Vorausgesetzt, ihr seid dabei nicht zu oft zu Boden gegangen. An der hinteren Tür könnt ihr dann den Abschnitt beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 5

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:27

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 40

Haupteingang

Rechts um die Ecke gibt es erstmal die Deklassifizierung [Nur Boomer-Schilde und Luparas einsetzen] an der linken Wand. Tretet dann links die Tür auf und bleibt nur oberhalb der Treppen. Das erlangen der drei Sterne ist hier gerade so zu schaffen, wenn ihr im schlechtesten Fall fast jeden Locust im Nahkampf zerfetzt und höchstens zweimal zu Boden geht.

Ansonsten ist es hier recht einfach. Die Locust kommen so ziemlich alle zu euch hinauf. Sowohl normale, als auch große Locust sind dabei vertreten. Sollte sich am Ende jemand unterhalb hinter den Sandsack-Barrikaden verschanzt haben, lauft hinunter und erledigt sie halt dort. Es ist halt einfach ein kurzer, harter Schusswechsel. Sind alle Locust erledigt, begebt euch erstmal unten rechts in den Raum, wo ihr rechts in der Ecke eine KOR-Marke findet. Über den mittleren Gang, hinter dem Durchgang mit den brennenden Türen, könnt ihr den Abschnitt dann beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 6

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:28

Grosse Treppe

Geradeaus gibt es gleich die Deklassifizierung [Das Ziel vor der Explosion der Munition in 5:20 erreichen - Versagen führt zum Tod!]. Nehmt euch jedoch vorher die Waffen und Splittergranaten mit, die rechts davon liegen. Sonst geht alles von eurer Zeit ab. Ist die Mission aktiviert, springt links über die Sandsack-Barrikade und haltet euch rechts. Unten links öffnet sich dann das erste Madenloch. Werft gleich eine Splittergranate hinein.

Sollten es Locust noch herausgeschafft haben, tötet sie so gut es geht im Nahkampf mit der Gnasher. Lauft dann nach rechts, woraufhin eine kurze Zwischensequenz startet. Mit Ezra Loomis, eurem Richter, seid ihn nun zu Fünft unterwegs. Hinter dem geöffneten Tor solltet ihr auch gleich den Mulcher mitnehmen. Damit könnt ihr zwar nicht rennen, aber Zeit ist eh sehr Großzügig bemessen und diese Waffe schafft schnell mehr Platz in den Locust-Reihen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort: KOR-Marke 41

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:30

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 41

Der weitere Weg verläuft in einer kurzen Schlangenform. Die Locust werden dabei manchmal von allen Seiten angreifen. Wenn ihr dabei mal zu Boden geht, wirkt es sich hier nicht sonderlich auf den Sternebalken aus. Dieser wird auch gut gefüllt bei den Kämpfen. Achtet nur darauf, die Locust so gut es geht zu Zerfetzen, oder Hinzurichten.

Den Ausgang erreicht ihr Automatisch mit den letzten Locust. Dieser befindet sich in der Mitte vom untersten Weg. Bevor ihr allerdings den Abschnitt beendet, lauft erstmal daran vorbei, bis zum Ende der linken Seite. Dort findet ihr eine KOR-Marke in der Sackgasse am Boden liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 7

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:32

Platz der Toten von Tyrus

Hier kommt es nun, wie es kommen musste. Nach der längeren Einführungssequenz steht ihr Karn gegenüber. Rennt schnell geradeaus und holt euch links die Deklassifikation [Elite-Locust verteidigen Karn]. Dieser Umstand macht den sowieso schon schwierigen Kampf nicht gerade einfacher. Unter Elite-Locust darf man so was wie Drohnen mit Arkon-Bogen, Rager und Mulcher verstehen. Zumindest braucht ihr euch dabei um den Sternebalken keine Gedanken machen.

Zu Beginn feuert Karn mit zwei Geschützen auf euch. Schießt auf diese Geschütze, bis sie nach oben klappen und feuert dann weiter auf Karn. Sobald sich hinter seinem Rücken eine rote Masse zeigt, rennt schnell in eine Richtung davon, ohne Anzuhalten. Denn das bedeutet, dass Karn einen Schuss abfeuern will, der eine größere Fläche in Brand setzt. Anschließend verschwindet Karn kurzzeitig auf ein Gebäude und die ersten Elite-Locust tauchen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Fundort: KOR-Marke 42 / Das Ende von Karn

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 3 / Fundort: KOR-Marke 38 / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 4 / Angriff der Locust an der unteren Treppe / Fundort: KOR-Marke 39