Fundort: KOR-Marke 42: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Fundort: KOR-Marke 42

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:35

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 42

Nutzt diesen Moment und rennt an der äußeren Mauer entlang, bis ihr das KOR-Zeichen entdeckt. Schaut dann schräg links davon auf den Boden und ihr entdeckt die KOR-Marke. Kümmert euch dann um die Locust und achtet auf weitere Aktivitäten von Karn. Dieser krabbelt schon bald wieder auf das Schlachtfeld und feuert erneut mit den Geschützen auf euch. Diese Aktion erfolgt solange, bis Karn selbst genügend Treffer eingesteckt hat, nachdem seine Geschütze ausgeschaltet wurden. Feuert also auch auf Karn, wenn er auf dem Gebäude hockt.

In der zweiten Runde solltet ihr nun auf das mittlere, rechte Bein seines Reittiers achten. Dort hängt eine größere Waffe dran, welche bei Aktivierung rot leuchtet und kurz darauf eine Fläche unter dem Bein in Brand setzt. Feuert erst auf diese Waffe, wenn sie rot leuchtet! Rennt danach schnell zur Seite, sobald ihr seht, dass Karn auf euch zu rennen will. Wiederholt das Ganze, bis die Waffe mitsamt dem Bein explodiert. Danach gilt es wieder die Geschütze und Karn unter Beschuss zu nehmen. Nebenbei steigen zudem weitere Elite-Locust aus dem Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende von Karn

von: Spieletipps Team / 25.03.2013 um 09:38

In der dritten Runde verzieht sich Karn erstmal auf ein Hausdach. Das Maul seines Reittiers fängt dabei an, rot zu glühen. Nehmt diese rote Stelle unter Beschuss. Bleibt dabei aber in Bewegung, denn auch wenn es die Schwachstelle von dem riesigen Viech ist, so deutet es auch darauf hin, dass es bald einen Schuss abfeuert, welcher wieder ein Gebiet unter Brand setzt. Während dieser ganzen Aktionen lauern auch weiterhin die Elite-Locust an jeder Ecke.

Nebenbei feuert Karn auch vereinzelt mal mit seinen Geschützen. Den Hauptteil hat aber eher sein Reittier. Habt ihr nach mehreren Schüssen dem Tierchen sein Maul quasi gestopft, kippt es mitsamt Karn herum. Ihr könnt euch daraufhin erstmal zurück lehnen und den Abspann genießen. Danach habt ihr noch die Möglichkeit, das durch die Sterne bereits freigeschaltete Nachspiel anzugehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Blitzangriff auf die Locust-Verteidigung / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 5 / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 6 / Fundort: KOR-Marke 41 / Das Gerichtsgebäude - Abschnitt 7

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?