M. des Milit. Ruhms - Abschnitt 5: Kashkur-Flügel: Komplettlösung Gears of War - Judgment

M. des Milit. Ruhms - Abschnitt 5: Kashkur-Flügel

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:26

Links an der Wand könnt ihr euch erstmal die nächste Deklassifizierung [Lancer-Schwingende Zyklopendrohnen in der Gegend] holen, bevor ihr geradeaus durch die Tür tretet. Die Zyklopendrohnen (in vorherigen GoW-Teilen noch Mauler genannt) solltet ihr allerdings nicht unterschätzen. Hier stellt sich manchmal heraus, dass die gegnerische KI doch recht gemein sein kann. Vor allem, wenn eine Zyklopendrohne mit Schild voran pirscht, während eine zweite Zyklopendrohne im Schutz seines Schildes nah hinter ihm läuft und auf alles eindrischt. So eine Situation kann Lebensbedrohlich werden!

Wichtig ist vor allem, immer die Umgebung um euch herum stets dauerhaft im Blick zu behalten, damit ihr nicht plötzlich hinterrücks von diesen Zyklopendrohnen überwältigt werdet. Nutzen die Zyklopendrohnen ihre Schilde, feuert auf ihre Füße, oder versucht ihnen in den Rücken zu fallen. Ansonsten solltet ihr auch nach Splittergranaten Ausschau halten, insofern ihr nicht einen Granatwerfer vom letzten Abschnitt im Inventar führt. Mit etwas Glück lässt mal ein Locust welche fallen.

Zyklops haben keine Schilde, du redest hier von Maulern, die aber immer kommen, auch ohne deklassifizierte Mission!

25. März 2013 um 10:08 von NobleCamper melden

Fundort: KOR-Marke 5

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:30

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 5

Die Schilde der Zyklopendrohnen solltet ihr wiederum nutzen, um mit der Gnasher nah genug an die Locust heranzukommen, um sie in Fetzen zu schießen. Denn die Locust zu zerfetzen dürfte hier eure beste Möglichkeit sein an die vollen Sterne zu kommen. Haltet euch am besten ganz rechts an der Seite. Das ist noch der sicherste Weg und hier findet ihr im Notfall auch eine Longshot an der ersten Vitrine angelehnt. Ganz hinten rechts ist zudem ein Geschütz installiert.

Dieses könnt ihr stellenweise für die zweite Welle verwenden, sobald die ersten Locust ausgeschaltet sind. Eine Alternative mit der man vor allem auftretende Kriecher zerfetzen kann. Das Geschütz oberhalb der Treppen wiederum kann eher zu einer tödlichen Falle werden. Denn die Locust werden euch dort gerne in den Rücken fallen. Zuletzt, wenn ihr den Raum gesäubert habt, schaut noch schnell zwischen die beiden hinteren Treppen. Dort findet ihr eine KOR-Marke am Boden. Begebt euch dann hinten links, oberhalb der Treppe in den kleinen Raum, um den Abschnitt zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Museum des Milit. Ruhms: Abschnitt 6, Ostflügel

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:33

Hier erscheinen wieder einmal zwei Gegnerwellen nacheinander. Die Erste wieder nach 1:30 und die Zweite nach 0:30. Als erstes geht es aber mal geradeaus zur Deklassifizierung [Locust davon abhalten, Nassar Embrys Rüstung zu zerstören]. Merkwürdige Aufgabe, aber sollte kein Problem darstellen. Immerhin stehen euch zwei Gnasher-Sentinel (Startpunkt und vorne links) und ein Distanz-Sentinel (Startpunkt) zur Verfügung.

Den Distanz-Sentinel stellt ihr am besten links neben der Rüstung hinter die Barrikade. Die beiden Gnasher-Sentinel wiederum links vorne, nebeneinander hinter die Stachel-Barrikade. Am Startpunkt liegt zwar links eine Boomshot, jedoch erreicht ihr mit dieser keine volle drei Sterne. So Makaber es klingen mag, aber hier sind wieder einmal Gnasher und Lancer eure besten Freunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort: KOR-Marke 6

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:39

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 6

Verlasst euch auch nicht zu sehr auf die drei Sentinel, denn das was hier zählt ist lediglich purer Nahkampf mit der Gnasher und Einsatz von Splittergranaten für möglichst viele Fetzen-Kills. Ebenso, ob euer Charakter zu Boden geht, oder nicht. Möglich, dass ihr mehrere Anläufe für die drei Sterne benötigt, da eure Kameraden eher normal Töten als auf spezielle Weise. Vor allem sind sie dabei sehr schnell. Mit etwas Übung und Schnelligkeit sollte es aber kein Problem mehr geben ihnen zuvor zu kommen.

Habt neben der ganzen Action aber dennoch ein Auge auf die Rüstung. Sobald ihr die beiden Wellen dann Abgeschlossen habt, begebt euch rechts zum Tor. Beendet dort aber nicht gleich den Abschnitt, sondern schaut zuvor noch gleich rechts daneben in den kleinen Raum. Dort findet ihr bei einer Leiche eine KOR-Marke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Museum des Milit. Ruhms - Abschnitt 7: Archive

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:42

Lauft rechts die Treppe hinunter und nehmt dort die Deklassifizierung [Intakte Serepede-Eier schlüpfen und erschweren den Kampf] an. Daraufhin sollt ihr 10 Serapede-Eier zerstören. Manche davon sind sogar recht gut versteckt. Dabei ist das folgende Gewölbe gar nicht mal so groß. Die ersten Eier(1/10) seht ihr bereits am Ende der Treppe. Springt über die Sandsack-Barrikade und lauft schräg links, neben den zerstörten Eiern, in den Waffenraum hinein. Schaut dort gleich nach rechts in die Ecke, wo sich die nächsten Eier(2/10) befinden. Stockt bei bedarf eure Waffen und Munition auf und verlasst den Raum. Folgt dem weiteren Gang den Schienen entlang.

Wenn der Gang nach rechts abbiegt, solltet ihr links in der Ecke weitere Eier(3/10) entdecken. Betretet dann den Lagerraum, rechts von euch. Geradeaus in dem leuchtenden Loch im Boden liegen weitere Eier(4/10). Bewegt euch vom Loch ein Stück zum linken Türbogen, woraufhin eine Serapede erscheint. Diese riesigen Hundertfüßler müssen von hinten nach vorn erledigt werden. Achtet einfach nur auf die leuchtende Schwanzspitze. Da das Untier an euch vorbei krabbelt, nutzt die Gelegenheit und feuert gleich an ihrem Hintern entlang. Daraufhin wird sie sich euch zuwenden. Lauft daher schnell in den Gang hinein und feuert immer weiter auf ihr Hinterteil. Auch wenn die Serapede verdammt Wendig ist, so sollte sie mit gezielten Schüssen schnell beseitigt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Die letzten Eier und eine zweite Serapede / Schützende Kistenstapel / Fundort: KOR-Marke 7 / Museum des Milit. Ruhms - Abschnitt 8: Gewölbe / Fundort: KOR-Marke 8

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: M. d. Milit. Ruhms - Abschnitt 3: Museumsgärten / Fetzen schießen mit der One-Shot / M. des Milit. Ruhms - Abschnitt 4: Grosser Saal / Fundort: KOR-Marke 4 / Nutzt die Gnasher und Hinrichtungen