Die letzten Eier und eine zweite Serapede: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Die letzten Eier und eine zweite Serapede

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:45

Ansicht vergrössern!Auch an der Decke könnt ihr die Serapede-Eier finden.

Kehrt dann zurück in den Lagerraum und lauft nach links, zu der Leiche, welche im Lampenlicht liegt. Hier dreht ihr euch um und schaut nach rechts oben. Dort in der Ecke, neben den zwei Rohren, hängen die nächsten Eier(5/10). Dreht euch danach zurück zum hinteren Lagerraumdurchgang, wo ihr bereits weitere Eier(6/10) erkennen könnt. Gleich rechts daneben im Gang folgen noch mehr Eier(7/10). Sowie die Eier(8/10) links im Gang, bei den Schienen. Bevor ihr diese jedoch zerstören könnt, dürfte einer eurer Kameraden "Kontakt" rufen.

Ist das der Fall, erscheint eine zweite Serapede. Lasst erstmal eure Kameraden auf sie schießen und wartet, bis ihr ihre Schwanzspitze sehen könnt. Eröffnet erst dann das Feuer, damit sie nicht zu früh auf euch losgeht. Dadurch solltet ihr die Serapede gleich beim ersten Angriff erledigen können. Folgt ihr nun den Schienen bis zum Ende, gelangt ihr rechts zur Durchgangstür. Hier wird euch dann gesagt, dass ihr sicherstellen sollt, alle Eier zerstört zu haben. Das ist schnell erledigt. Links von der Durchgangstür geht es in einen weiteren Lagerraum hinein. Lauft dort einfach nur scharf nach links um die Ecke und ihr entdeckt die noch fehlenden zwei Eier(9/10 und 10/10).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schützende Kistenstapel

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:49

Im Anschluss habt ihr noch die Möglichkeit, euch im anfänglichen Waffenraum neu Aufzumunitionieren. Öffnet danach die zuvor besagte Durchgangstür. Durch diese gelangt ihr in eine große Lagerhalle. Die Deklassifizierung wurde zwar abgeschlossen, aber noch fehlen euch die vollen drei Sterne. Diese gilt es hier nun zu erlangen. Durchquert rechts in den Nebenraum und merkt euch die Kistenstapel an der rechten Wand. Lauft durch den Raum und kurz durch den linken Durchgang, woraufhin ihr schon die ankommenden Gegner musikalisch angekündigt bekommt.

Rennt schnell zurück und springt auf den angesprochenen Kistenstapel. Da hier in jedem Fall zwei Serapedes hintereinander angerannt kommen, seid ihr witziger Weise auf den Kisten in Sicherheit. Tötet die Serapedes also in Ruhe, während eure Kameraden sich im direkten Nahkampf mit ihr befinden. Allein nach diesen Gegnern sind euch bereits zwei Sterne sicher. Der Rest ist ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 7

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:52

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 7

Nach den ersten Angriffen geht es aus dem sicheren Eck wieder zurück in die Lagerhalle. Lauft einfach geradeaus bis zum anderen Ende vor euch durch. Dort findet ihr eine Mulcher am Boden. Haltet ihr euch nun an der linken Seite, entdeckt ihr links an einer Mauer ein KOR-Zeichen. Gleich rechts davon, bei einer Leiche am Boden, findet ihr die KOR-Marke.

Vom KOR-Zeichen aus lauft ihr dann geradeaus zum anderen Ende hinüber und dort etwas nach links. Hier erscheint ein Madenloch, direkt vor euch. Werft schnell eine Splittergranate hinein, wenn ihr die Öffnung seht. Benutzt dann den Mulcher, um die übrigen, auftauchenden Locust zu zerfetzen. Begebt euch danach durch das Loch in der Wand. Zur linken Seite könnt ihr dann neben ein paar Splittergranaten noch eine Markza finden. Rechts hingegen entdeckt ihr erstmal eine Leiche mit einer Breechshot. Quasi eine Markza ohne Scharfschützenvisier, mit mehr Schaden, aber kleinerem Magazin. Dahinter geht es direkt zum Ausgang, wo ihr den Abschnitt beenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Museum des Milit. Ruhms - Abschnitt 8: Gewölbe

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:54

Gleich zu eurer rechten befindet sich auch schon die kommende Deklassifizierung [Starker Staub behindert die Sicht]. Wer dabei an leichten Nebel denkt, wird hinter der hinteren Tür bei gefühlten 8-10m Sicht dumm schauen. Dass ihr es dort nicht nur mit leicht zu erledigenden Locust zu tun haben werdet, kann man sich zudem auch gleich denken.

Blindes Vorstürmen ist eine wortwörtliche Todsünde. Bleibt daher, nachdem ihr die Tür geöffnet habt, erstmal in Türnähe stehen und überprüft die Lage, was zuerst auf euch zukommt. In jedem Fall bekommt ihr es mit Beilschwingenden Locust und Kriechern zu tun. Ebenso mit Zyklopendrohnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 wichtige Tips wenn man das wirklich (auf schwierigen schwierigkeitsstufen) machen will:1 Das Schild erst bei der 2ten welle aufheben. 2. Pfeiltaste unten drücken, in diesem cell-shading-missions-anzeige modus sieht man die gegner ziemlich gut umrandet;)

23. März 2013 um 01:36 von Dmoker melden


Fundort: KOR-Marke 8

von: Spieletipps Team / 19.03.2013 um 04:56

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 8

Die Angriffe laufen quasi in zwei Wellen ab. Die Vorhut könnt ihr noch überwiegend im Nahkampf erledigen. Kopfschüsse, Hinrichtungen und Zerfetzen, auch mit einem Beil, zeigen gute Wirkung auf den Sternenbalken. Nach der ersten Welle geht es geradeaus weiter. Etwa auf Höhe der Splittergranaten am Boden folgt dann die zweite Welle. Hier kommen hauptsächlich die ganzen dicken Brocken auf euch zu. Bleibt mehr auf Abstand und benutzt notfalls die Splittergranaten.

Ist auch dieser Angriff niedergerungen, folgt euren Kameraden schräg nach rechts zu einer Treppe. Bevor ihr diese jedoch hinauf geht, schaut ein Stück weiter zur rechten Seite. Dort findet ihr eine KOR-Marke nahe beim Abgrund. Oberhalb der Treppe führt euch der Weg dann zur linken Seite, wo dieser Abschnitt und somit auch Bairds Aussage automatisch endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Judgment Kapitel 2: Sofias Aussage / Angriff der ersten Reaver / Fundort: KOR-Marke 9 / Militärakademie Halvo Bay - Abschnitt 2: Innenhof / Fundort: KOR-Marke 10

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: M. des Milit. Ruhms - Abschnitt 5: Kashkur-Flügel / Fundort: KOR-Marke 5 / Museum des Milit. Ruhms: Abschnitt 6, Ostflügel / Fundort: KOR-Marke 6 / Museum des Milit. Ruhms - Abschnitt 7: Archive

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?