Setzt Sprengfallen mit der Armbrust: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Setzt Sprengfallen mit der Armbrust

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:04

Hier wird euch eine besondere Armbrust ans Herz gelegt. Mit dieser Waffe könnt ihr Sprengfallen mit Laserband an den Wänden befestigen. Das solltet ihr auch gleich schon einmal machen. Der Bot und eure Kameraden haben sich oberhalb der Treppe auf einer Plattform verschanzt. Sichert die Treppe links und rechts davon mit jeweils zwei Sprengfallen der Armbrust. Möglichst nicht nah beieinander! Begebt euch dann zum Bot hinauf und beendet den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mil. Halvo Bay - Abschnitt 6: Absturzstelle

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:07

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 14

Bevor ihr über die vom Heli abgeworfene Ausrüstung hermacht, schnappt euch erstmal die KOR-Marke, welche oben neben der Tür, rechts vor den Sandsäcken liegt. Anschließend geht es zur Deklassifizierung [Am Angriff nehmen Serapedes und Corpser teil], links neben oberen Treppe, vor der Ausrüstung. Hier gibt es wieder einmal zwei Angriffswellen in 1:30 und danach in 0:30. Die zuvor gespannten Sprengfallen sollten noch immer vorhanden sein. Das spart schon mal etwas Zeit. Über den Sternebalken braucht man sich hier auch wenig Sorgen zu machen, da dieser bei all den ankommenden Gegner schnell gefüllt wird. Seid nur wieder etwas Kreativ beim Töten.

Nehmt euch also die Waffen und Munition auf und kümmert euch dann um die beiden Sentinel. Den Distanz-Sentinel solltet ihr auf der linken Seite, hinter der hinteren Barrikade, aufstellen. Der Gnasher-Sentinel sollte hingegen auf der rechten Seite, an gleicher Position postiert werden. Diese Seite sollte von euch auch überwiegend im Auge behalten werden, da dort der etwas größere Ansturm kommt. Schnappt euch zuletzt noch den Mulcher und begebt euch in Position. Achtet aber vor allem auf euren Bot, welcher sich wie eine Zielscheibe präsentiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Harte Angriffe auf Bot und Plattform

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:13

Da immer viele Zecken unterwegs sind, werden eure Barrikaden, Sprengfallen und vermutlich der Gnasher-Sentinel nicht lange überleben. Vor allem die Serapede und Corpser, gegen Ende der ersten Welle, setzen dem Ganzen ordentlich zu. Da die Serapede mehr auf die Barrikade (falls noch vorhanden) konzentriert ist, sollte diese schnell beseitigt sein. Die Corpser hingegen könnt ihr mit Beschuss nur am Hinterteil schädigen, oder ihnen zwei gezielte Splittergranaten unter den Körper werfen.

Ist die erste Welle überstanden, nutzt die folgenden 30 Sekunden, um eure Wunden zu lecken und die nächste Verteidigung vorzubereiten. Diese erfolgt dann noch mal mit einer ordentlichen Anzahl an normalen und größeren Locust, sowie weiteren Zecken. Ihr könnt also davon ausgehen, dass der Kampf am Ende sogar noch in größerem Getümmel auf eurer oberen Plattform stattfindet. Ein Nahkampf ist schon regelrecht Unausweichlich. Gerade dann muss der Bot geschützt werden. Ist diese Welle nach einem harten Gefecht auch erledigt, sammelt euch beim Bot und beendet den Abschnitt und damit auch Sofias Aussage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judgment Kapitel 3: Paduks Aussage

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:18

Seahorse Hills - Abschnitt 1: Amador-Park

Verlasst die zerstörte Villa und lauft am großen Brunnen schräg rechts. Dort gibt es erstmal die Deklassifizierung [Nur Gnasher und Luparas einsetzen]. Die Boomshot, links vom Brunnen, vor dem Garagentor, wird euch also leider nichts bringen. Springt dann rechts über die zerstörte Mauer und folgt links die Straße hinauf. Kurz darauf kickt vor euch schon einer der kommenden Locust ein Auto weg. Macht euch daraufhin auf ein paar gefährliche Locust bereit. Wichtig bei diesem Abschnitt ist, dass ihr möglichst viele Gegner im Nahkampf zerfetzt, um an die vollen Sterne zu gelangen.

Nach diesem Erstangriff geht es weiter die Straße entlang. Haltet euch mehr zur rechten Seite. Sobald ihr an eine kleine Überdachung mit Onyx-Munition gelangt, tauchen weitere Locust auf. Hinter dem Auto auf der Straßenmitte tut sich dann auch noch ein Madenloch auf. Dumm, dass man derzeit noch keine Splittergranaten besitzt. Mit vielen Locust bekommt ihr es hier aber nicht zu tun. Habt ihr auch diesen Kampf überlebt, müsst ihr am Ende der Straße die Kette am großen Tor, auf der rechten Seite, zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 15

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:21

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 15

Hinter dem Tor werdet ihr nun von einem Corpser angegriffen. Dieser kommt dort jedes Mal. Um seinen Angriffen zu entgehen, wenn er unter der Erde ist, solltet ihr euch links hinter der schmalen Säule verstecken. Nebenbei werdet ihr von ein paar Locust beschossen, welche sich weiter vorne, oberhalb der Treppen befinden. Habt ihr es bis dort oben hin geschafft, folgen ein paar weitere Locust, oberhalb der nächsten Treppe. Da eure Kameraden schnell dort hinauf stürmen, wenn ihr euch der Treppe nähert, braucht ihr ihnen nur zu folgen und die abgelenkten Locust zerfetzen.

Bevor ihr dann aber geradeaus durch das nächste Tor stürmt, solltet ihr rechts um die Ecke, vor der Brüstung, die KOR-Marke mitnehmen. Hinter dem Tor könnt ihr geradeaus dann auch schon den Abschnitt beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Seahorse Hills - Abschnitt 2: Magadha-Villa / Fundort: KOR-Marke 16 / Seahorse Hills - Abschnitt 3: Soleno-Villa / Der Kampf bis durch das hintere Tor / Fundort: KOR-Marke 17

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Mil. Halvo Bay - Abschnitt 3: Forschungslabore / Fundort: KOR-Marke 11 / Mil. Halvo Bay - Abschnitt 4: Monroe-Mensa / Großangriff auf den Bot / Mil. Halvo Bay - Abschnitt 5: Atrium

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?