Seahorse Hills - Abschnitt 2: Magadha-Villa: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Seahorse Hills - Abschnitt 2: Magadha-Villa

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:28

Oberhalb der Stufen, links vor der Sandsack-Barrikade, gibt es erstmal die Deklassifizierung [Locust nutzen Rauchgranaten, um Sicht einzuschränken]. Die Rauchgranaten kündigen quasi das Auftreten der Locust an. Die Sicht ist wieder einmal relativ stark eingeschränkt. Springt nun über die Sandsäcke und folgt den Weg entlang. Am Ende des Wegs solltet ihr die Retro Lancer aufnehmen. Tretet dann das linke Tor auf. Zur linken Seite, neben dem Müllcontainer, liegt noch ein Arkon-Bogen. Dieser lockt zwar mit den Sprengpfeilen, ist aber im Prinzip etwas zu langsam für den folgenden, engen Kampf in der Villa.

Sobald ihr dann die Villa betreten habt, ist diese auch schon in Rauch gehüllt. Achtet auf die Geräusche der Locust. In den meisten Fällen kommen hier nämlich neben den normalen Locust gerne die Boomer zum Einsatz. Und das in rauen Mengen! Wenn ihr den Boomern gegenüber stehen solltet, greift sie aus der Deckung an. Lassen diese eine Boomshot fallen, nehmt sie nicht auf! Das wirkt sich sonst auf die Sterne aus. Habt ihr die Retrolancer aufgenommen, nutzt ruhig den Sturmangriff mit dem Bajonett. Manchmal lässt auch ein Locust seine Lancer fallen, bei der die Hinrichtung mit der Kettensäge sogar mehr taugt als das Bajonett beim füllen des Sternebalkens. Andernfalls zerfetzt die Locust mit der Gnasher, oder Lupara. Nur so kommt ihr an alle Sterne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 16

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:30

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 16

Der kurze Weg durch die Villa ist soweit vorgegeben. Ihr solltet also trotz Nebel keine Schwierigkeiten bei der Orientierung haben. Am hinteren Ende der Villa geht es in den Garten mit Pool hinaus. Das knallen von weiteren Nebengranaten, auf der rechten Seite, kündigt dann auch schon neue Locust an. Nutzt den großen Brunnen als Deckung und zugleich Angriffsmöglichkeit. Mit vielen Locust bekommt ihr es hier zumindest nicht mehr zu tun. Nachdem ihr sie erledigt habt, könnt ihr auch schon im hinteren breich durch die zerstörte Mauer auf die Straße laufen.

Folgt der Straße nach rechts, wo ihr vor einem linken Tor den Abschnitt beenden könnt. Bevor ihr das aber tut, solltet ihr weiter oben, rechts vom Tor hinter dem Sperrschild, die KOR-Marke mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seahorse Hills - Abschnitt 3: Soleno-Villa

von: Spieletipps Team / 20.03.2013 um 01:31

Gleich auf der vorderen Treppe gibt es die Deklassifizierung [Das Ziel vor der Explosion in 4:15 erreichen - Versagen führt zum Tod]. Da der Weg zum Ausgang hier etwas länger ist, müssen eure Aktionen genau Geplant sein. Andernfalls wird euch die Zeit nicht ausreichen. Schnelligkeit und Zielvermögen heißt nun der Schlüssel zum Sieg und den vollen Sternen. Also geht wie folgt vor.

Nachdem ihr die Mission angenommen habt, rennt schnell die Treppe weiter hinauf. Dort werdet ihr dann praktisch direkt vor das Schlachtfeld gebeamt. Habt ihr zuvor beim rennen die Leiche in der rechten Ecke gesehen? Nicht? Dann dreht euch sofort nach rechts und schnappt euch die Markza, im Austausch für die Lancer, welche bei der Leiche liegt. Als Zweitwaffe solltet ihr dann noch die Gnasher besitzen. In der Mitte vom Platz hat sich zwischenzeitlich ein Madenloch aufgetan. Die ersten Locust dürften bereits kurz vor eurer Position stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kampf bis durch das hintere Tor

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:29

Kümmert euch nur um die Locust, welche euch am nächsten sind und direkt bedrängen. Den Rest übernehmen normalerweise eure Kameraden. Oberhalb vom hinteren Tor rennen zwei Kantus hin und her. Damit diese ihre Mitstreiter nicht wieder beleben können, benutzt schnell die Markza, um sie auszuschalten. Versucht gleich danach nach links in den langen Durchgang zu gelangen. Darin findet ihr Splittergranaten. Hebt sie euch noch auf und zerfetzt die übrigen Locust um euch herum mit der Gnasher im Nahkampf.

Sobald das erledigt ist, springt das hintere Tor auf, durch welches weitere, unter anderem große, Locust herein stürmen. Erledigt auch diese mit euren derzeitigen Waffen. Eine der Splittergranaten darf im Notfall verwendet werden. Habt ihr diese Gruppe ebenfalls beseitigt, lauft durch das offene Tor und schaut dabei zur rechten Seite. Dort befindet sich ein weiterer, langer Durchgang, in dem ihr eine Mulcher findet. Nehmt sie mit und lauft nun hinter dem Tor nach rechts um die Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 17

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:32

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 17

Unterhalb öffnet sich ein weiteres Madenloch, welches wohl immer von zwei Ragern bewacht wird. Bevor dort zu viele Locust heraus stürmen, zielt schnell mit einer Splittergranate auf das Madenloch, bevor alle neuen Locust heraus kriechen können. Mit der Mulcher könnt ihr dann die kleine Gruppe zerfetzen, oder mit der Markza Kopfschüsse verteilen.

Rennt anschließend den Gang hinunter. Schräg links gelangt ihr zum Ausgang, um den Abschnitt zu beenden. Zuvor solltet ihr aber noch ganz links, zwischen den beiden nah aneinander stehenden Autos, die KOR-Marke einstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Seahorse Hills - Abschnitt 4: Windward Way / Fundort: KOR-Marke 18 / Seahorse Hills - Abschnitt 5: Risea-Anwesen / Fundort: KOR-Marke 19 / Seahorse Hills - Abschnitt 6: Gästebungalows

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Setzt Sprengfallen mit der Armbrust / Mil. Halvo Bay - Abschnitt 6: Absturzstelle / Harte Angriffe auf Bot und Plattform / Judgment Kapitel 3: Paduks Aussage / Fundort: KOR-Marke 15

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?