Seahorse Hills - Abschnitt 4: Windward Way: Komplettlösung Gears of War - Judgment

Seahorse Hills - Abschnitt 4: Windward Way

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:34

Ansicht vergrössern!Habt ihr den Locust am Mörser hochgeschreckt, greift er direkt an.

Folgt dem Bot und euren Kameraden um zwei Ecken nach rechts und ihr steht direkt vor der Deklassifizierung [Zusätzliche Locust greifen von hinten an]. Hierbei sollte man zwar auch auf seinen Rücken achten, allerdings ist ein besonders überraschender Angriff aus dem Hinterhalt nie wirklich aufgefallen. Lauft nun links die Straße hinauf und erledigt die handvoll Locust, die oberhalb aus dem Boden springen.

Zerstört dann rechts die zwei folgenden Barrieren und ihr trefft auf einen Locust mit Mörser, der die Villa beschießt. Tötet den Locust und auch die daraufhin angreifenden. Den dann herumliegenden Mörser, sowie alle weiter folgenden, solltet ihr allerdings nicht benutzten und auf eure normalen Waffen zurückgreifen. Andernfalls könnte es bei den Sternen sehr knapp werden. Das gleiche gilt, wenn ihr zu oft am Boden liegt. Kurz darauf bricht dann der Boden auf und ein paar Locust kommen heraus. Beseitigt sie ebenfalls. Gleich danach brechen weitere Locust durch das hintere, dicke Sperrtor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 18

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:36

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 18

Zerfetzt die Angreifer und begebt euch durch die Öffnung. Rechts auf dem Hochstand hockt erneut ein Locust mit Mörser, der euch unter Beschuss nimmt. Zusätzlich greifen noch weitere Locust direkt an. Rechts und links am Rand stehen zwei offene Container. Dort solltet ihr euch hinein stellen, um vor dem Mörser in Sicherheit zu sein. Behaltet lediglich die beiden Öffnungen im Blick und zerfetzt jeden Locust der zu euch hinein will.

Sobald es sich ergibt, feuert auf den Mörser. Bevor ihr dann weiter lauft, schaut erst noch mal schnell vor den linken Container und nehmt die dortige KOR-Marke mit. Hinter dem Hochstand, befindet sich zwar der Ausgang, doch bevor ihr Verschwinden könnt, gilt es noch mal ein paar Locust auszuschalten. Diese kommen noch einmal hinter euch heraus. Ist diese Sache ebenfalls erledigt, verlasst den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seahorse Hills - Abschnitt 5: Risea-Anwesen

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:38

Gleich rechts an der Hauswand gibt es erstmal wieder die Deklassifizierung [Locust nutzen One-Shots, um Mörser zu Schützen]. Diese hört sich schlimmer an, als es letztendlich ist. Vor den One-Shots gibt es immer eine gute Deckung und sie sind auch schnell Ausgeschaltet. Die vollen drei Sterne dabei zu bekommen, ist hingegen schon deutlich Schwieriger. Habt ihr kein Scharfschützengewehr zur Hand, nehmt unbedingt die Longshot mit, welche links am Schreibtisch lehnt.

Verlasst das Gebäude und lauft schräg nach links. Stellt euch unter dem Vordach hinter die zweite Säule, so dass ihr den rechten Weg im Überblick habt. Oberhalb vom hinteren Gebäude befinden sich insgesamt fünf Locust. Links auf der Terrasse und ganz oben auf dem Dach sind die beiden Mörser. Wichtiger sind jedoch erstmal die drei One-Shots, welche in links, mitte und rechts eingeteilt sind. Achtet einfach auf die Laserpointer, um den genauen Standort auszumachen. Da diese eher auf eure Kameraden feuern, habt ihr genügend Zeit, um sie Anzuvisieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: KOR-Marke 19

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 19:41

Ansicht vergrössern!Fundort KOR-Marke 19

Lediglich das Beben vom Einschlag der Mörser stört etwas beim Zielen. In dem Fall könnt ihr zwar Versuchen die One-Shots per Kopfschuss zu töten, aber wo die Treffer einschlagen, ist erstmal egal. Hauptsache sie sind verschwunden. Doch nebenher müsst ihr noch die größeren Locust töten, welche euch gleich zu Anfang angreifen. Eure Kameraden können sie nicht auch noch in Schach halten. Grundsätzlich solltet ihr hier die Locust am Boden nur per Kopfschuss, oder Zerfetzen töten. Letzteres mit der Gnasher, oder mit Splittergranaten. Je mehr ihr so tötet, desto eher füllt sich der Sternebalken.

Sind die großen Locust und die One-Shots beseitigt, geht es an die Mörser. Aber aufgepasst! Sobald ihr einen der Mörser erledigt habt, greifen weitere Locust von der linken Seite her an. Das gleiche nach dem zweiten Mörser. Habt ihr die Angreifer alle vernichtet, geht es hinten links zum Ausgang. Rechts vom Ausgang jedoch, in der unteren, leicht brennenden Garage, liegt links hinter dem Regal eine gut versteckte KOR-Marke. Nehmt sie noch schnell mit und verlasst dann den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seahorse Hills - Abschnitt 6: Gästebungalows

von: Spieletipps Team / 24.03.2013 um 20:03

Hier bekommt ihr gleich zu Anfang die neue Waffe Booshka präsentiert. Nehmt sie ruhig in euer Inventar auf. Links daneben geht es zur Deklassifizierung [Geschütze und Laserzäune beschützen die Gegend]. Hierbei gibt es wenig zu befürchten. Ein paar gezielte Schüsse und sowohl Geschütze, als auch Laserzäune sind Geschichte. Lauft nun links weiter. Dort könnt ihr bereits zwei Laserzäune, links und rechts, ausmachen. Rechts hinter dem Laserzaun befindet sich auch noch ein Geschütz. Beseitigt schon mal diese drei Störenfriede.

Springt dann rechts über die Barrikade. Daraufhin öffnet sich ganz hinten ein Madenloch. Links hinter den Büschen steht allerdings noch ein zweites Geschütz. Überlasst das euren Kameraden und lauft lieber weiter zur linken Seite, um das Madenloch mit einer Splittergranate zu stopfen. Zur rechten Seite könnt ihr dann das Gebäude betreten. Zerstört allerdings erstmal die Laserzäune und Geschütze darin, bevor ihr durch die Tür lauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Vorbereitungen in der Garage / Fundort: KOR-Marke 20 / Seahorse Hills - Abschnitt 7: Elliotts Villa / Fundort: KOR-Marke 21 / Der Ansturm auf den Bot beginnt

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War - Judgment: Seahorse Hills - Abschnitt 2: Magadha-Villa / Fundort: KOR-Marke 16 / Seahorse Hills - Abschnitt 3: Soleno-Villa / Der Kampf bis durch das hintere Tor / Fundort: KOR-Marke 17

Seite 1: Komplettlösung Gears of War - Judgment
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gears of War - Judgment (Übersicht)

beobachten  (?