Walking Dead - Survival Instinct: Die Schusswaffen im Überblick

Vorwort

von: JojoMack / 24.03.2013 um 23:37

Die Schusswaffen in The Walking Dead - Survival Instinct sind in allen Leveln verteilt und leicht zu finden. Sie liegen auf Theken, stehen in Ranger, sowie Polizei Stationen im Waffenständer oder Ihr stolpert beim Durchqueren der verschiedenen Level fast darüber. Sind demnach nicht zu übersehen. Je weiter das Spiel fortgeschritten ist, desto mehr Waffen erhaltet Ihr. Sobald Ihr also Munition für eine Waffe findet, die Ihr noch nicht besitzt, ist das Schießeisen auch nicht mehr weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?

Die Schusswaffen Teil 1

von: JojoMack / 24.03.2013 um 23:39

- Egal welche Schusswaffe verwendet wird, den Kopf der Untoten müsst Ihr immer treffen, da sie sonst nur leicht verletzt und nicht getötet werden.

- Die Pistole ist, durch Ihre relativ hohe Schussfrequenz, sehr gut um schnell eine kleinere Gruppe Zombies zu erledigen.

Falsch, du kannst den "Beißern" auch Arme und beine Abschießen/Trennen, und spätestens nach dem vierten Gliedmaß sind sie ebenfalls Tot.

07. Mai 2013 um 20:34 von Myself1992 melden

Die Schusswaffen Teil 2

von: JojoMack / 24.03.2013 um 23:39

- Das Präzisionsgewehr, sowie das Jagdgewehr sind probate Mittel auf hohe Distanz. Je nach Level habt Ihr die Möglichkeit auf Dächer oder andere höher gelegene Ebenen zu klettern. Hier könnt Ihr dann auch manchmal die weiterführende Levelstrecke auskundschaften und durch einen Fernschuss ausmachen wie viele Zombies noch in der Nähe sind.

- Die zweiläufige Schrotflinte ist auf mittlere Distanz sehr effektiv da sie gleich mehrere Zombies ins Jenseits befördern kann.

Die Schusswaffen Teil 3

von: JojoMack / 24.03.2013 um 23:40

- Das Sturmgewehr solltet ihr erst benutzen, wenn Ihr unendliche Munition erspielt habt da diese sonst zu schnell leer geht und Ihr dann oft vor einer Horde Zombies steht und euch nicht mehr ausreichend verteidigen könnt.

Kontrollierte Einzelschüsse sind zwar möglich, hierfür eignet sich das Jagdgewehr bzw. das Präzisionsgewehr jedoch weitaus mehr. Probiert es einfach aus.

- Die Armbrust ist durch Ihre Lautlosigkeit für dieses Spiel extrem passend. Die abgeschossenen Bolzen lassen sich mit wenig Aufwand wiederfinden und verwenden. Somit ist diese Waffe sehr wertvoll und bis zum Erspielen der unendlichen Munition nicht zu ersetzen. Ihr findet diese Waffe unter dem Zombie in der Bar, welche Ihr mit Merle aufsucht.

Wer das nicht weiß hat das Spiel wortwörtlich mit Highspeed durchgezokt

26. März 2013 um 15:13 von socer1996 melden

Die Schusswaffen Teil 4

von: JojoMack / 26.03.2013 um 20:06

Die halbautomatischen Waffen haben im Vergleich zu ihren normalen Verwandten keine stärkere Wirkung, vielmehr sind sie eine gut gemeinte Abwechslung.

In vielen Teilen des Spiels ist man auf die passende Munition angewiesen. Die zu findenden Patronen bestimmen welche Waffe man mitnehmen kann. Exemplare gibt es genug im Spielverlauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Walking Dead - Survival Instinct (6 Themen)

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)