Lego City - Undercover: Kurztipps

Fix für Audioproblem (Stimmen leise oder weg)

von: Haldir93 / 28.03.2013 um 20:08

Falls ihr auch das Problem habt das in Zwischensequenzen keine Stimmen hört oder nur sehr leise, dann ist hier die Lösung:

  • Geht ins Wii U Menü
  • Auf TV-Einstellungen
  • Dort auf die Audioeinstellungen und nun habt ihr drei Auswahlmöglichkeiten...

Standartmässig wird der Sound auf Surround stehen. Nun tippt bei Stereo auf Beispiel, wenn ihr nun 5 Töne hört (relativ schnell). Wählt Stereo aus und ihr hört die Stimmen normal. Falls die nicht eure Problem behebt versucht ein der anderen 2 System oder wendet euch an den Support.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es gut das er es erklärt hat, nicht alle wissen das.

12. August 2013 um 14:21 von PkmN_Trainer

Man sollte die Wii U schon richtig einstellen... Hat man ein 5.1 System sollte das auch auf Surround stehen!

04. April 2013 um 18:09 von gelöschter User


Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

40 000 Bausteine in 10 bis 15 Minuten

von: ninja-jacki / 03.04.2013 um 16:14

Voraussetzung ist das ihr die Spetzialmission: "Kung - Fuchtelei" abgeschlossen habt (das ist die Mission im Dojo wo ihr Kung-Fu lernt).

Start diese Mission erneut und erfüllt die 4 Aufgaben mit der ihr je ein Superstein bekommt der 10 000 wert ist.

Wenn ihr die 4 Superstein zusammen hab, baut NICHT den Superbau sondern geht ins Pausemenü und wählt "Speichern und nach LEGO City zurückkehren". So hab ihr 40 000 Bausteine mehr auf dem Konto.

Ihr müsst nicht alle 4 Supersteine sammeln ihr könnt auch früher beenden.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt später auch bausteine mal-4880

28. Juni 2013 um 17:55 von BananenDrink

Wenn man das Spiel durch hat sind die Bausteine mal-2 und man bekommt 80.000 Bausteine !

26. Mai 2013 um 14:06 von mariofreak0213


Lady Libert Island Freischalten

von: ninja-jacki / 03.04.2013 um 23:23

Vorausetzung: Das ihr die Story einmal durchgespielt habt.

Geht in den Stadtteil: Zentrum rechts unten auf der Karte mit bläulichem Hintergrund

( zoomt aus der Karte soweit raus wie möglich dann müssen neue Symbole erscheinen in schwarz tippt darauf und dort steht der Name der des Stadtteils)

Südlich im Stadtteil ist ein fast rundes Gebäude mit zwei Punkten. In der Mitte oberhalb gibt es eine Verkleidungs-Kabine geht da rein und wechselt die Verkleidung vom Räuber in Rex Fury.

Wenn ihr das gemacht habt, dann geht in das fast runde Gebäude. In der Mitte steht eine Kiste wählt Rex Fury (Räuber) aus und zerbrecht die Kiste am Griff. Nun noch die grüne Röhre aufbauen und oben drauf stellen und benutzen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!

08. April 2013 um 18:48 von patbey02

Ich habe es zwar auch geschafft auf Lady Libert Island zu kommen, aber ich bin anders hingekommen.

04. April 2013 um 19:34 von kakaduck

wooow,es hat geklappt! Das mit der Röhre ist eine lustige Sache. es klang wie bei Super Mario Bros. den Stern und die Kiste mit dem Fragezeichen hab ich auch gesehen.

04. April 2013 um 14:18 von Russell


Fahrstuhl im Keller der Polizeistation

von: ninja-jacki / 03.04.2013 um 23:24

Voraussetzung ist, dass ihr die Albertrosinsel die Gefängnis Mission Abgeschlossen hab.

Im Keller der Polizeistation gleich am Fahrstuhl könnt ihr den Wurfharken benutzen. Oben springt ihr in die abgesperrte Zone dort könnt ihr euch nun Fahrzeuge freischalten.

Hinter dem Tresen ist ein Tresor diesen brecht ihr auf und dort ist die Schlüsselkarte für den Fahrstuhl.

Oben könnt ihr dann rechts für die roten Lego Steine euch Extras kaufen und links könnt ihr goldene Lego Steine kaufen um die 100% zu erreichen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lego Minifiguren

von: DJ1924 / 09.04.2013 um 21:39

Ihr habt sicher gemerkt, das manche Charaktere aus der Lego-Minifiguren-Reihe kommen. Falls ihr diese freischalten wollt, achtet auf die Zusamenhänge, da z. B. der Disco King in der Disco zu finden ist oder das Alien in der Raumstation zu finden ist. Aber Achtung! Manche schalten sie durch Parkure oder Superbauten frei.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die die es nicht wissen ist es hilfreich.

12. August 2013 um 14:21 von PkmN_Trainer

Das wissen die meisten (leider) schon

11. Mai 2013 um 20:21 von goldbot


Weiter mit: Lego City - Undercover - Kurztipps: Schweinereiten-Bug / M.O.V: Vorteile + Nachteile


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?